Ich stimme LOL absolut zu, aber ich habe einen Weg gefunden, die Natriumethylsulfat-Methode zu umgehen, die auf diese Weise ziemlich gut funktioniert, und wenn Sie mit Diethylsulfat gut zurechtkommen und es Ihnen nichts ausmacht, einen Kasten zu bauen, den Sie als Schüttelvorrichtung an einer Säbelsäge befestigen können, funktioniert das auch ziemlich gut. Aber wenn du dein Natriumethylsulfat herstellst, befolge alle normalen Methoden, außer der Verwendung von Natriumhydroxid. Ich kann dir einen Link zu einem langen Verfahren geben, in dem es um die Herstellung von Natriumethylsulfat geht, und am Ende wird dir gesagt, dass du dein Becherglas tagelang stehen lassen sollst, um zu warten, bis sich der Schlamm Aber wenn du eine wirklich gute Vakuumpumpe hast und ein tiefes Vakuum erzeugen kannst, dann kannst du, sobald du das Ethanol oben abgezogen hast, das ziemlich klar sein wird, sehr sanft destillieren, weil Natriumethylsulfat sich bei jeder Temperatur, die viel höher als Raumtemperatur ist, schnell zersetzt. Ziehen Sie ein starkes Vakuum, um das Ethanol loszuwerden und Natriumethylsulfat zurückzulassen. Es ist nicht die billigste Methode, weil der Alkohol sollte wasserfrei sein von der get-go 200 Beweis mit keine Vergällung Mist. Hat mich etwa hundert Dollar für eine Gallone gekostet, um es auszuprobieren. Aber ich kann ein so tiefes Vakuum erzeugen, dass das Ethanol so gut wie wegdestilliert ist, bevor ich überhaupt Hitze angewendet habe. Sobald ich sehen konnte, dass es gesättigt war, habe ich es von da an einfach trocknen lassen. Mit dieser Methode erhält man nur ein halbes Mol SES pro 1 Mol konzentrierter Schwefelsäure und 1,375 Mol Ethanol. Die Säure und das Ethanol müssen immer unter 20 Grad Celsius gehalten werden, um Nebeneffekte zu vermeiden. Sobald sie zusammen sind, stellt man sie für mindestens 12 Stunden in den Kühlschrank, damit die Reaktion abgeschlossen werden kann. Tun Sie nichts von dem Mist, den Sie online über das Erhitzen auf 140 oder was auch immer sehen. Ich habe einen Link zu der ganzen Prozedur, die es auslegt und es wurde gründlich nur für Natrium-Ethylsulfat getan. Wenn man eine große Zentrifuge bauen könnte, ich meine sogar eine Colaflasche, die an einer Schnur hängt, und das verdammte Ding eine Weile über dem Kopf schwingt, könnte man sogar eine höhere Ausbeute erzielen. Aber in dem Papier wird genau angegeben, wie viel alkoholische Natriumhydroxidlösung verwendet werden muss, um die Säure zu neutralisieren und das Natriumethylsulfat herzustellen. Man braucht nur etwas Geduld, und wenn man ein oder zwei Stunden pro Tag damit spielen kann, könnte man genügend Nitroethan herstellen, zumindest für den persönlichen Gebrauch. Ich bin mir absolut sicher, dass jemand die Hölle daraus machen könnte, aber ich spiele nur für den persönlichen Gebrauch damit herum. Ich erklärte ein wenig davon, aber wenn jemand den Link will, fragen Sie und ich werde es zu finden.