- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8
Hallo,
Tut mir leid, dass ich in diesen Tagen sehr beschäftigt war. Alle Methoden, die ich gepostet habe, wurden von mir selbst durchgeführt und getestet, wie ich in demselben Beitrag sage.
Danke!
Tut mir leid, dass ich in diesen Tagen sehr beschäftigt war. Alle Methoden, die ich gepostet habe, wurden von mir selbst durchgeführt und getestet, wie ich in demselben Beitrag sage.
Danke!
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 3
- By Handsomerx
-
10 Apr
Warum gibt es keinen Hinweis auf die Farbe der Öl- und der wässrigen Phase?
- Solutions
- 1
- Reaction score
- 661
- Deals
- 8
Ich bin es nicht gewohnt, auf sie zu verweisen, aber was müssen Sie genau wissen?
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 3
- By Handsomerx
-
10 Apr
Welche Farbe hat zum Beispiel das Öl, das sich am Boden absetzt? Mein Ausgangs-PMK hat eine hellbraune Farbe, also nehme ich an, dass das Öl, das sich abscheidet, ähnlich aussehen sollte.
Welche Farbe hat die wässrige Schicht nach der Abtrennung? Meine ist eine Art blasses Gelbgrün.
Ich dachte, es sei ein Standardverfahren, die Farbe des Produkts anzugeben.
Jedenfalls vielen Dank! Es wäre sehr hilfreich, eine Antwort zu erhalten.
Nebenbei bemerkt... wenn Sie sagen "dcm verdampfen", meinen Sie damit, dass man es bei niedriger Hitze verdampfen lässt? Oder meinen Sie damit, es unter Vakuum abzulösen.
Danke
Welche Farbe hat die wässrige Schicht nach der Abtrennung? Meine ist eine Art blasses Gelbgrün.
Ich dachte, es sei ein Standardverfahren, die Farbe des Produkts anzugeben.
Jedenfalls vielen Dank! Es wäre sehr hilfreich, eine Antwort zu erhalten.
Nebenbei bemerkt... wenn Sie sagen "dcm verdampfen", meinen Sie damit, dass man es bei niedriger Hitze verdampfen lässt? Oder meinen Sie damit, es unter Vakuum abzulösen.
Danke