aaronstevens (valentino cartel)

Status
Not open for further replies.

feinkostParanoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
12
Reaction score
10
Points
3
Ich habe leider die gleichen schlechten Erfahrungen mit aaronstevens gemacht! Inzwischen denke ich auch, dass es sich bei aaronstevens um einen sehr cleveren Betrug handelt!
am anfang mit kleineren testkäufen von verschiedenen dingen, war alles in ordnung!
die kommunikation war immer äußerst professionell, jetzt weiß ich auch, dass es nur "nette Worte" waren, um ein gewisses "Vertrauen" aufzubauen!
Ich habe ein Kilo trockenes Amphetamin bestellt!
aber beim letzten Kauf hat er mich ordentlich gefickt!
Ich war leider aus verschiedenen Gründen gezwungen kein bb-market escrow zu benutzen um den letzten Kauf (einer davon Monero!)
was der größte Fehler gewesen ist!!!
Schaut mal was ich nach gut 4 Wochen Wartezeit bekommen habe!
Ich denke die Bilder die ich hochlade sprechen für sich!
Ich habe schon viel Dreck in meinem Leben gesehen, aber das hier übertrifft alles Bisherige!
Ich habe mich sofort mit Aaron Stevens in Verbindung gesetzt, um den Betrug zu melden und um eine Lösung für das Problem zu bitten, da die bisherige Kommunikation immer so "professionell" war, dachte ich, dass sie eine Lösung finden würden, die beide glücklich machen würde! Kurz gesagt, mehr Aber wieder hörte man keine "netten Worte" und "Entschuldigungen"!
Dann verschwand aaronstevens wie ein Geist!
Ich würde dem Admin des Forums auch meinen E-Mail-Verlauf mit aaronstevens als Beweis zur Verfügung stellen, falls irgendwelche Zweifel aufkommen!


Hinterher ist man immer schlauer
AjI3V9BU1h
IOlgy7S2MR
 
View previous replies…

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Okay, was zur Hölle ist das jetzt lmao im sorry für was auch immer das ist das ist so schlecht seine lustige wieder Betrug ist die eine Sache, aber unter einer Scheiße in Ihrem Briefkasten ist eine andere
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Mein herzliches Beileid! Es ist verrückt, in was für ein Durcheinander sich dieser Thread verwandelt hat!
 
View previous replies…

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Ich denke nicht, dass es ein Durcheinander ist. Es ist gut für Analysezwecke und um zu lernen, eine Plattform besser zu nutzen.
 

Cotton Jerzy

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 5, 2023
Messages
13
Reaction score
4
Points
8
"Die Leute hier auf dieser Plattform dulden keinen Betrug"

Das ist völlig falsch.

Fragen Sie mich, woher ich das weiß.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Weil sie ihn verboten haben? Und eine Liste mit bekannten Scannern mit über 30 Threads haben? Oder der von ihnen angebotene Treuhandservice, der das meiste davon von vornherein verhindern würde?
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Entschuldigung, das war für marty€mcfly gedacht
 

Cotton Jerzy

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 5, 2023
Messages
13
Reaction score
4
Points
8
Nein, nicht weil sie ihn verboten haben.

"Was ist mit dem von ihnen angebotenen Treuhandservice, der das meiste davon von vornherein verhindern würde?"

Das Schlüsselwort in dem, was Sie geschrieben haben, ist "das meiste".

Das Geld, das ich in den Treuhandservice gesteckt habe, den sie hier anbieten, ist verschwunden.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Ich bin nicht sehr technisch versiert, aber hätte das Treuhandsystem dies nicht verhindern können?
 

Cotton Jerzy

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 5, 2023
Messages
13
Reaction score
4
Points
8
Cotton Jerzy Sorry, das war für marty€mcfly gedacht

Ah, das habe ich gerade gesehen. Kein Grund zur Beunruhigung.
 

Cotton Jerzy

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 5, 2023
Messages
13
Reaction score
4
Points
8
Der Vollständigkeit halber möchte ich hinzufügen, dass das Link-Verzeichnis hier sicherlich einige Augenbrauen hochziehen dürfte.
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
So geht es mir mit den meisten Verkäufern hier, lol. Ich halte mich an kleine Testbestellungen oder Muster, bis ich genügend positives Feedback sehe, bevor ich eine größere Bestellung aufnehme. Ich hatte Glück, dass ich meine Bestellung kurz vor Oktober bekommen habe,
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Treuhandgelder verschwinden nie. Es sei denn, Sie weisen öffentlich nach, was Sie gesagt haben. Sie werden wegen Diskreditierung des Rufs des Forums ausgeschlossen. Wir warten alle auf Ihren Beweis.
 

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Meines Wissens und auf der Grundlage von Analysen, Cotton Jersey: Sie haben mehr als genug Vorteile von sehr "Wise Men" durch diese spezielle Plattform erhalten. Wären sie nicht gewesen, wärst du nicht in der Lage, diese Dinge zu verstehen. Es ist eine Kunst, dankbar zu sein, guter Freund.
 

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Es gibt Möglichkeiten, Ihr Geld zurückzubekommen, auch wenn Sie betrogen wurden. Aber Sie müssen sich an zertifizierte und seriöse Übersetzer wenden! Sie können nichts falsch machen.
 

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Ja, die Treuhandgesellschaft hätte dies sicherlich verhindert, aber es ist die Aufgabe des Käufers, der Plattform zu helfen, die Probleme zu verstehen, um sie zu beheben. Wenn Sie so betrogen werden, gibt es eine Abteilung ~hier auf der Plattform ja~ für diese, aber es muss eine legitime Ansprüche, die die Bedingungen verletzen und hätte auf andere Weise verhindert werden können.
 

feinkostParanoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
12
Reaction score
10
Points
3
ja, es sollte Amphhetamin heißen
Angeblich
Ich denke, es sollte als Cappuccino-Pulver getarnt sein (siehe das Bild der Verpackung, hahahhaha)
Um ehrlich zu sein, hätte ich überhaupt kein Problem damit, es zu reinigen, das wäre wirklich das geringste Problem, aber es gibt wirklich 0 Wirkstoff, also wäre es den Aufwand nicht wert! Es ist wirklich sehr traurig!
ZRJmVOidqC
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
So geht es mir mit den meisten Verkäufern hier, lol. Ich halte mich an kleine Testbestellungen oder Muster, bis ich genügend positives Feedback sehe, bevor ich eine größere Bestellung aufnehme. Ich hatte Glück, dass ich meine Bestellung kurz vor Oktober bekommen habe,
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Erinnert das jemanden an die Situation von JohnWilkesBoof? Er war auch erstklassig, bis er eines Tages sagte, dass die Polizei hinter ihm her war und ihn ins Gefängnis brachte, ich kann mich nicht mehr an seine Entschuldigung erinnern, aber er fing an, sich sehr unberechenbar zu verhalten, und dann war er einfach weg. Was mir gerade aufgefallen ist, ist, dass sie die einzigen Anbieter sind, denen ich begegnet bin, die Session nur für die Kommunikation nutzen. Ich bin sicher, dass das ein Zufall ist, aber ich konnte nicht anders, als mich zu fragen, wie sie geschnappt werden konnten, während Hunderte offen über Telegramm verkaufen
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Ich habe gerade vergessen, dass ich ein Foto von meiner Bestellung gemacht habe, ich fühle mich schlecht, dass diese Leute so über den Tisch gezogen wurden. Ich kenne mich mit Meth nicht besonders gut aus, aber diese Charge war die beste, die ich je gesehen habe.
 

Attachments

  • JL6OXGHgvR.jpg
    JL6OXGHgvR.jpg
    4 MB · Views: 186
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top