aaronstevens (valentino cartel)

Status
Not open for further replies.

dark9999

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
wo ist meine bestellung? ich habe 100g kokain bestellt und nur 98,5g erhalten. ich habe heroin beim valentino kartell bestellt und immer noch nicht erhalten. ????? habe ihn in der session angeschrieben. durch emails keine antwort!
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Wir sollten eine Liste erstellen, wie viel Geld er insgesamt ergaunert hat... Es tut mir leid, Bruder
 
View previous replies…

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Hier ist der Chat zwischen dem Händler und mir. Er kann dies auch bestätigen, falls er ein Konto hat
RSJeTIgs7p
JbeFHW3zrX
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Wenn Sie den Labortest hinzufügen, können Sie dann auch den Bestellnachweis hinzufügen? Also einen Screenshot, wie Sie das Produkt direkt bei Aaron bestellt haben (TXID, Brieftaschenadresse)
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
15
Points
3
Eine Person, die andere betrügt, ist die schlimmste Art von Abschaum, die es gibt. Gehen Sie hinaus und verdienen Sie Ihr Geld mit ehrlicher Arbeit. Solche Leute sind narzisstisch und empfinden nicht einmal Reue für das Unrecht, das sie begehen - als ob die Welt ihnen etwas schuldig wäre. Oder sie sind wütend auf die Welt, weil ihr Leben beschissen ist. Es ist deine EIGENE SCHULD, dass dein Leben scheiße ist, du verdammter Loser.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Dem stimmen wir voll und ganz zu. Wir bemühen uns mit allen Mitteln, diese Probleme zu beheben.
 
View previous replies…

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Sie stellen diese Frage nicht wirklich rhetorisch, oder? Löschpapier kann nicht schaden, egal, was man darauf schreibt?!
 

tegritycantbebought

Don't buy from me
Resident
Joined
May 9, 2023
Messages
13
Reaction score
16
Points
3
UPDATE.

Ich habe mit ihm nach diesem Beitrag Kontakt aufgenommen.

Er bat mich, ihm einen Nachweis über die Transaktion und das Gespräch zu schicken, das ich mit Aaronstevens vor seiner angeblichen Verhaftung geführt hatte und in dem meine Bestellung aufgegeben wurde.

Ich bin seiner Aufforderung nachgekommen und habe ihm alle Beweise geliefert, die ich hatte und die meiner Meinung nach mehr als ausreichend waren.
Aber er hat seitdem nicht mehr geantwortet.
Und dieses Gespräch, das wir geführt haben, fand am 8. Oktober statt.

Ich werde die Gespräche, die ich mit Aaronstevens geführt habe, gerne an Sie weiterleiten, @HEISENBERG, wenn dies erforderlich ist, da ich sie hier nicht veröffentlichen werde, da sie datenschutzrechtliche Informationen enthalten.

Ich weiß nicht, was ich von dieser ganzen Situation halten soll.
Ich bin verwirrt, skeptisch und fühle mich verarscht, und ich habe nicht das Gefühl, dass von Aaronstevens Seite aus irgendetwas unternommen wird, um das Problem zu lösen.

Ich finde, er sollte zumindest die Höflichkeit haben, allen Wartenden ein tägliches Update zu geben.
Denn ich bin mental schon darauf vorbereitet, dass mein Geld längst weg ist, genau wie das von allen anderen.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666

Ich stimme voll und ganz zu.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Es ist niemand mehr, dem Sie vertrauen können. @HEISENBERG - Ich würde einfach alle Spuren dieses Benutzers und "valentino cartell" löschen.

Wenn der Kerl verhaftet wurde, wie kann man dann noch auf seine Konten zugreifen? Die ganze Session-Verschiebung war auch ein Mist - weint mir was vor, diese Wichser sind nicht mehr dieselbe Organisation, die sie mal waren.
 

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Ich bin sehr enttäuscht, dies zu sehen, weil ich eine anständige Beziehung über gutes Gespräch dieser Rebell @aaronstevens hatte. Das einzige, was mir an ihm nicht gefiel, war, dass er scheinbar niemandem vertrauen konnte, was für mich ein rotes Tuch war. Die Leute hier auf dieser Plattform dulden keine Betrügereien und ich hoffe, dass seine Handlungen niemandem einen großen Schaden zugefügt haben.
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
15
Points
3
-zitiert-/ Das Einzige, was mir an ihm nicht gefiel, war, dass er scheinbar niemandem vertrauen konnte, was für mich ein Warnsignal war...


-sagt ein Account, der Ende August beigetreten ist. Wie viele Konten hast du denn, Alter?
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Was ist Ihr Problem? marty€mcfly ist ein normales Mitglied hier. Was stimmt mit deiner Einstellung nicht? Wir sind hier alle nur zusammengekommen, um zu diskutieren und die Situation zu bewerten, kein Grund für noch mehr Negativität!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,708
Points
113
Deals
666
@aaronstevens ist gesperrt, so wie es aussieht, hat er keine Probleme gelöst.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Ist es möglich, alle seine Kommentare und andere Dinge zu entfernen? Es gibt viele, in denen Kontakte erwähnt werden usw. - es wäre schön, ihn einfach zu entfernen...
 

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
15
Points
3
Ich hoffe, dass niemand auf diesen Dialog hereinfällt. Alle diese Berichte stammen von ein und derselben Person. Die ganze Konversation zwischen angeblichen Käufern und Verkäufern ist eine einzige Person.

Es ist lustig, dass ich noch nie vom Valentino-Kartell gehört habe, außer auf dieser Seite. Mighty bietet verdächtigerweise alle möglichen Produkte an, die man sich wünschen könnte. Es ist immer in der Regel eine der drei zu bewältigen Meth oder Heroin Vielleicht Gras und mdma aber definitiv Ist kein Kartell da draußen mit einer so großen Liste der verfügbaren Produkte, die es auf einer Website, und es ist mehr als glücklich, Geschäfte mit Ihnen zu machen und bieten so großen Kundenservice. L o l
 
View previous replies…

K1tty

Vacation
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
25
Reaction score
24
Points
18
Ich verstehe Sie nicht, ist das Konto jetzt gesperrt?
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Sie werfen ein Sammelsurium von Informationen und Hörensagen zusammen :) Hier im Thread gibt es echte Benutzer/Käufer
 

idlewild

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 1, 2023
Messages
62
Reaction score
42
Points
18
Verdammt, das ist eine Schande. Ich habe vor 3 Wochen eine Bestellung bei ihnen aufgegeben und alles war gut. Ich wollte gerade eine weitere Bestellung aufgeben, bevor ich das hier sah.
 

feinkostParanoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 7, 2023
Messages
12
Reaction score
10
Points
3
Ich habe leider die gleichen schlechten Erfahrungen mit aaronstevens gemacht! Inzwischen denke ich auch, dass es sich bei aaronstevens um einen sehr cleveren Betrug handelt!
am anfang mit kleineren testkäufen von verschiedenen dingen, war alles in ordnung!
die kommunikation war immer äußerst professionell, jetzt weiß ich auch, dass es nur "nette Worte" waren, um ein gewisses "Vertrauen" aufzubauen!
Ich habe ein Kilo trockenes Amphetamin bestellt!
aber beim letzten Kauf hat er mich ordentlich gefickt!
Ich war leider aus verschiedenen Gründen gezwungen kein bb-market escrow zu benutzen um den letzten Kauf (einer davon Monero!)
was der größte Fehler gewesen ist!!!
Schaut mal was ich nach gut 4 Wochen Wartezeit bekommen habe!
Ich denke die Bilder die ich hochlade sprechen für sich!
Ich habe schon viel Dreck in meinem Leben gesehen, aber das hier übertrifft alles Bisherige!
Ich habe mich sofort mit Aaron Stevens in Verbindung gesetzt, um den Betrug zu melden und um eine Lösung für das Problem zu bitten, da die bisherige Kommunikation immer so "professionell" war, dachte ich, dass sie eine Lösung finden würden, die beide glücklich machen würde! Kurz gesagt, mehr Aber wieder hörte man keine "netten Worte" und "Entschuldigungen"!
Dann verschwand aaronstevens wie ein Geist!
Ich würde dem Admin des Forums auch meinen E-Mail-Verlauf mit aaronstevens als Beweis zur Verfügung stellen, falls irgendwelche Zweifel aufkommen!


Hinterher ist man immer schlauer
AjI3V9BU1h
IOlgy7S2MR
 
View previous replies…

K1tty

Vacation
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
25
Reaction score
24
Points
18
Ich vermisse den Teil, in dem Sie sagen, Sie hätten H o_O bestellt. Soll das das Amphetamin sein, das Sie bestellt haben?

Es sieht aus wie Dreck vom Boden, ist es das?
 

tegritycantbebought

Don't buy from me
Resident
Joined
May 9, 2023
Messages
13
Reaction score
16
Points
3
Imaoo, wtf ist das 😭🤣
Wenigstens hatte er die Höflichkeit, mir nichts zu schicken und einfach mein Geld zu nehmen. Das hier ist einfach nur respektlos.
Ist das überhaupt Amphetamin, denn ich habe noch nie Amphetamin in dieser Farbe gesehen.
Sieht irgendwie aus wie Heroin
 

K1tty

Vacation
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
25
Reaction score
24
Points
18
Stellen Sie sich vor, Sie werden wegen so etwas verhaftet. o_O
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Mein herzliches Beileid! Es ist verrückt, in was für ein Durcheinander sich dieser Thread verwandelt hat!
 
View previous replies…

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Es gibt Möglichkeiten, Ihr Geld zurückzubekommen, auch wenn Sie betrogen wurden. Aber Sie müssen sich an zertifizierte und seriöse Übersetzer wenden! Sie können nichts falsch machen.
 

marty€mcfly

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 26, 2023
Messages
34
Reaction score
16
Points
8
Ja, die Treuhandgesellschaft hätte dies sicherlich verhindert, aber es ist die Aufgabe des Käufers, der Plattform zu helfen, die Probleme zu verstehen, um sie zu beheben. Wenn Sie so betrogen werden, gibt es eine Abteilung ~hier auf der Plattform ja~ für diese, aber es muss eine legitime Ansprüche, die die Bedingungen verletzen und hätte auf andere Weise verhindert werden können.
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Okay, was zur Hölle ist das jetzt lmao im sorry für was auch immer das ist das ist so schlecht seine lustige wieder Betrug ist die eine Sache, aber unter einer Scheiße in Ihrem Briefkasten ist eine andere
 
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top