- Reaction score
- 2
Hat jemand in letzter Zeit etwas erhalten? Er sagte, es würde eine Woche dauern, und ich würde den Weg verfolgen können. Dann sagte er: "Für ein so kleines Paket gibt es keine Sendungsverfolgung". Und ich bin übrigens an der Ostküste der USA. Das ist von OCT 7. Ich frage mich, warum er noch eine Weile auf E-Mails antwortet.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 7
Macht Aaron jetzt immer noch Geschäfte und antwortet den Leuten jetzt?
↑View previous replies…
- Reaction score
- 16
Es ist weg.
Ich habe etwa zur gleichen Zeit eine Bestellung aufgegeben. Er hatte sogar die Frechheit, mich zu bitten, den Mods hier mitzuteilen, dass er kein Gauner ist.
2 Wochen lang kein Kontakt, und als ich ihm dann mitteilte, dass ich meinen Namen auf die Liste der Verbrannten setzen würde, bekam ich eine Antwort, dass ich mich beruhigen solle. Er sagt, er sei im Urlaub!
Ein paar Tage später fragt er: "Uh....wie lautete noch mal Ihre Bestellung? Es folgt eine weitere Woche des Schweigens.
Dann sagt er, dass sie abgefangen wurde. Keine Sendungsverfolgung, aber irgendwie weiß er, dass sie aufgehalten wurde. Ich frage ihn nach der Sendungsverfolgung und er sagt: "Ich bin der sechste in der Schlange der zu versendenden Bestellungen, ich hoffe, wir haben Sie nicht zu lange warten lassen". Also ist alles, was er tun kann, Betrug. Ich wünsche ihm das Karma eines Diebes, damit er den Rest seines Lebens in dem Glauben verbringt, dass die Leute darauf aus sind, ihn abzuzocken.
Ich habe etwa zur gleichen Zeit eine Bestellung aufgegeben. Er hatte sogar die Frechheit, mich zu bitten, den Mods hier mitzuteilen, dass er kein Gauner ist.
2 Wochen lang kein Kontakt, und als ich ihm dann mitteilte, dass ich meinen Namen auf die Liste der Verbrannten setzen würde, bekam ich eine Antwort, dass ich mich beruhigen solle. Er sagt, er sei im Urlaub!
Ein paar Tage später fragt er: "Uh....wie lautete noch mal Ihre Bestellung? Es folgt eine weitere Woche des Schweigens.
Dann sagt er, dass sie abgefangen wurde. Keine Sendungsverfolgung, aber irgendwie weiß er, dass sie aufgehalten wurde. Ich frage ihn nach der Sendungsverfolgung und er sagt: "Ich bin der sechste in der Schlange der zu versendenden Bestellungen, ich hoffe, wir haben Sie nicht zu lange warten lassen". Also ist alles, was er tun kann, Betrug. Ich wünsche ihm das Karma eines Diebes, damit er den Rest seines Lebens in dem Glauben verbringt, dass die Leute darauf aus sind, ihn abzuzocken.
- Reaction score
- 16
Seien Sie einfach froh, dass er Ihnen nicht wortwörtlich DIRT geschickt hat, wie er es bei einem der anderen Opfer in diesem Thread getan hat Aaronstevens setzt definitiv die Messlatte für alle Betrüger da draußen
- Reaction score
- 2
Verdammt noch mal, warum habe ich ihn Gordon vorgezogen? Ich wette, die ganze VC2-E-Mail war der Betrug. Ich habe es nicht so schlimm erwischt wie einige von euch. Nicht so viel Mist und keine große Bestellung. Wie auch immer, ist Gordon der einzig Legale? Ich bin in den USA. Danke für die Antwort
- Reaction score
- 16
Soweit ich weiß, sind alle auf dem Marktplatz geprüften Übersetzer rechtmäßig, vergessen Sie nur nicht das Treuhandkonto.
Der einzige, von dem ich weiß, dass er seriös ist, ist Gordon.
Erstklassiger Service und Produkte
Der einzige, von dem ich weiß, dass er seriös ist, ist Gordon.
Erstklassiger Service und Produkte
- Reaction score
- 684
- Deals
- 65
- Reaction score
- 684
- Deals
- 65