aaronstevens (valentino cartel)

Status
Not open for further replies.

dark9999

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 27, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
wo ist meine bestellung? ich habe 100g kokain bestellt und nur 98,5g erhalten. ich habe heroin beim valentino kartell bestellt und immer noch nicht erhalten. ????? habe ihn in der session angeschrieben. durch emails keine antwort!
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Wir sollten eine Liste erstellen, wie viel Geld er insgesamt ergaunert hat... Es tut mir leid, Bruder
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wenn die betreffende Person einen Beitrag verfassen kann, bitten Sie sie, ihre Forderung im Forum einzureichen und die Umstände zu schildern.
 

bulltime

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 31, 2023
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Verkauft Aaron jetzt nicht mal mehr hier? Ich kann ihn nicht finden.
 
View previous replies…

american gopnik

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 18, 2023
Messages
28
Reaction score
15
Points
3
Eine Person, die andere betrügt, ist die schlimmste Art von Abschaum, die es gibt. Gehen Sie hinaus und verdienen Sie Ihr Geld mit ehrlicher Arbeit. Solche Leute sind narzisstisch und empfinden nicht einmal Reue für das Unrecht, das sie begehen - als ob die Welt ihnen etwas schuldig wäre. Oder sie sind wütend auf die Welt, weil ihr Leben beschissen ist. Es ist deine EIGENE SCHULD, dass dein Leben scheiße ist, du verdammter Loser.
 

aaronstevens

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 18, 2022
Messages
67
Reaction score
126
Points
33
Deals
16
Dem stimmen wir voll und ganz zu. Wir bemühen uns mit allen Mitteln, diese Probleme zu beheben.
 
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Haben Sie mir aus Versehen geantwortet? Ich glaube, es war für Aaron bestimmt, was Sie gesagt haben.
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Es geht um meinen Auftrag, der mit... Weitere Korrekturen von meinem Kunden und seinem Kunden werden morgen verschickt, da alle schlafen.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Während Aaron mit vielen gute Geschäfte machte und im Allgemeinen ein gutes Tempo bei seinen Bestellungen anschlug, war mir alles an ihm von Anfang an suspekt, weil ich erkennen konnte, dass er sich nicht wirklich zu persönlichen Zwecken in der Community engagierte, und auch sein breites Lager, das nie am selben Ort zusammen zu sein schien, sah für mich einfach nach 'Darknet Vendor 101' aus, Wie auch immer, Dropshipping ist ein modernes Geschäftsmodell, aber ich fand es kitschig, diese Art von Werbung zu machen, wenn man eindeutig nicht der Typ ist :D. Aufgrund seines verdächtigen Verhaltens wuchs in mir eine große Abneigung gegen ihn, weil er diese großartige Gemeinschaft für seinen persönlichen Vorteil ausnutzte.

Lügen führen in der Regel nicht weit, aber in diesem Fall wurde das intrigante Komplott, das Aaron um sich und die vielen anderen Personen (Käufer und Verkäufer), die er auf diesem Marktplatz hat, geschaffen hat, am 29. August dieses Jahres aufgedeckt. Ich hatte jedoch keine Lust, etwas dagegen zu unternehmen, denn verschiedene Identitäten im Darkweb zu haben, ist etwas, das sehr verbreitet ist und was ich auch tue.

Nichtsdestotrotz war es der 22. August, als mich ein User auf Breaking Bad kontaktierte und nach einer Vielzahl von Drogen fragte, hauptsächlich aber nach Oxycodon für den privaten Gebrauch. Wir kamen ins Gespräch, und etwa eine Woche später war das Paket auf dem Weg zu mir. In diesem Moment meldete sich der Käufer erneut mit folgender Nachricht bei mir:

An dieser Stelle möchte ich Sie bitten, eine Pause zu machen, die Sitzung zu öffnen und zu sehen, ob Ihnen diese ID bekannt vorkommt :D

. Die Geschichte geht weiter.

Da ich noch nie zuvor Kontakt zu Aaron hatte, konnte ich nicht ahnen, was passieren würde, und kontaktierte den Benutzer mit einer faulen Nachricht "Yo Gordon", um ihn wissen zu lassen, wer ich bin.

2 Stunden und 2 Minuten später wurde meine Nachrichtenanfrage angenommen. Der Benutzer hat geantwortet:

Als ich ihn damit konfrontierte, sagte er: "Ich weiß nicht:
Er hat den ganzen Tag lang nichts gesagt, obwohl er vorher SEHR reaktionsschnell war und es in den USA noch Mittag war.
Ich grub weiter:
Er kam heraus und sagte:
Ich habe einige Erklärungen von Fugazi bekommen, warum mein Kunde ihn an mich verwiesen hat, denn Aaron soll ein großer Oxycodon-Lieferant in den USA sein :D :D Für mich ist das ziemlich klar :)

Der BB-Nutzer, der mir das Profil geschickt hat, hat auch einen Tag lang nicht geantwortet und dann gesagt:

Als ich geantwortet habe:
Ich habe keine Antwort erhalten, als das Paket geliefert wurde, wurde ich nie wieder kontaktiert, aber das Konto ist immer noch aktiv (zuletzt aktiv: 9. Oktober 2023)

Das lässt vielleicht ein wenig Spielraum für Interpretationen, aber für mich sind die Dinge ziemlich klar.

Aus den Adressdaten geht hervor, dass die Person, die hinter dem Konto steht, aus den USA stammt! (Fragen Sie mich nicht nach seiner Adresse :D)

Ich könnte noch weitere Beweise für die obigen Aussagen anführen (Screenshots + Videos), die ich habe, aber das ist reine Zeit- und Energieverschwendung!

Andere Situationen, die zu meiner Meinung über Aaron geführt haben, sind:

1. Als ich gerade als Verkäufer angefangen hatte, warteten User wie Chobeskunk und 2 andere Leute aus Frankreich bereits seit über 3 Wochen auf eine Antwort von aaron, nachdem sie eine Bestellung aufgegeben und Coins geschickt hatten, es hörte eigentlich nie auf, dass Leute immer wieder hierher kamen mit dem gleichen Problem, dass sie wochenlang gegeistert wurden und das ist 4 Monate her.
Ghosting nach der Annahme einer Bestellung=Betrug
2. Sein Kokain wurde auf 70% getestet, beworben auf 90%+
3. Leute bestellten Meth, bekamen 4MMC
4. Er gibt mir gegenüber zu, dass er Oxycodon mit Fentanyl auf der Session verkauft hat
5. Er postet über 95% 4MMC, aber verschickt schmutziges Zeug an Kunden. Als das herauskommt, sagt er wirklich, dass er es gehandhabt hat, indem er mit dem Flugzeug zum Labor geflogen ist, um die Arbeit seiner Chemiker zu verbessern

Leute, das ist alles so schlimm, dass ich nicht glauben kann, wie das so lange und so weit gehen konnte, und dass dieser Typ noch nicht gesperrt ist? Es war lächerlich anzusehen, aber mal ehrlich, wollen wir diese Art von Aufmerksamkeit, dass ein User, der in Breaking Bad Drogen gekauft hat, deswegen ins Krankenhaus kommt? aaronstevens muss weg und jeder seiner Side Accounts auch!

Ich frage mich wirklich, wie viel Geld er von den Leuten ergaunert hat.

Ich plädiere wirklich dafür, Treuhandtransaktionen auf Breaking Bad zu erzwingen. Jeder, der Leute außerhalb des Forums belästigt, sollte sofort gesperrt werden, wenn die Admins es nicht erlauben.
 
View previous replies…

J03703

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Aug 27, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Das ist so verdächtig, es scheint, als wäre Aaron ein wenig ausgerutscht. Ich schätze, das passiert, wenn man mit so vielen Nebenkonten jongliert, dass man vergisst, wer man eigentlich sein soll
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Das ist mir wirklich sehr suspekt, ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Vor allem, dass ich nie wieder von diesem Nutzer kontaktiert wurde, obwohl die Lieferung perfekt war, ist ungewöhnlich.
 

Jackie Moon

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 5, 2023
Messages
1
Reaction score
5
Points
3
Gordon, ich habe nicht halb so viel Einblick in diese Welt wie du, aber in meinem Land bin ich ein schlauer alter Fuchs in diesem Geschäft, und Aarons Verhalten war vom ersten Moment an verdächtig.
Ich beobachte den Kerl schon seit einem Jahr, wie arrogant er versucht, andere Verkäufer zu verdrängen. Aber anscheinend werde auch ich alt, denn die Zeit verging, ich sah, wie sich die positiven Bewertungen häuften und mir kam der Gedanke, dass es vielleicht einen Versuch wert ist...
Dann brach der Skandal aus, zum Glück für mich. Und auch zum Glück für Sie, denn Sie haben ihn mit Ihrer Zuverlässigkeit in kurzer Zeit praktisch besiegt.
Ich werde mich also bald bei Ihnen melden, um ein wenig Amphetamin zu nehmen, wenn Sie nichts dagegen haben... 😇😂😂😂
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Die meisten Dinge sind so offensichtlich, dass kein Einblick nötig ist, denke ich. :) Aber Sie können mich natürlich jederzeit kontaktieren und wir können sehen, ob wir einen Auftrag für Sie realisieren können! Natürlich habe ich nichts dagegen :D :D :) :)
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
@aaronstevens und andere

Das BB-Team ist sich darüber im Klaren, dass Verhaftungen in unserem Geschäft vorkommen. Nicht jede Verhaftung bedeutet das Aus für ein Unternehmen.
Als bekannt wurde, dass @aaronstevens in Schwierigkeiten steckt, hat er sich sofort an uns gewandt und uns gebeten, alle Bestellungen zu stornieren, damit die Leute ihr Geld zurückbekommen können.

Mir ist auch bewusst, dass @aaronstevens versucht, den Verlust seines Geschäfts zu minimieren und sich bemüht, die meisten Bestellungen an die Kunden auszuliefern.

Bis sich die Situation stabilisiert, haben wir vorübergehend alle Angebote von @aaronstevens ausgeblendet. Sobald die meisten Probleme gelöst sind, wird @aaronstevens in der Lage sein, den Handel auf BB fortzusetzen, aber keine Messenger-Kontakte zu veröffentlichen, damit alle Geschäfte über ein Treuhandkonto laufen.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Dies ist keine Entschuldigung für den Verkauf gefälschter Produkte, die den Käufer einer physischen Gefahr aussetzen, wie sein LSD
Das ist genau das, was Breaking Bad versucht, von den Drogenmärkten zu entfernen: Verkäufer, die ihre Kunden ausnutzen, weil sie es nicht besser wissen.

Lesen Sie sich alle Anschuldigungen hier im Thread durch, es geht einfach über alles hinaus, was mit einer Verhaftung gerechtfertigt werden kann, die ihn bzw. das Team angeblich für ein paar Tage an der Ausübung von Geschäften hindert. Worum es in diesem Thread geht, ist viel größer
 
View previous replies…

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Haben Sie die Beweise gesehen? Ich möchte mich nicht als Anwalt aufspielen, aber wenn jemand anklagt, sollte er seine Anschuldigungen beweisen.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Sie haben Recht, es gab keine Beweise für ein Labortestergebnis, ich hoffe, wir können Beweise bekommen!
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Ich verlange keine Labortests. Sehen Sie sich zumindest das Opfer und seine Geschichte an. Was er benutzt hat, wie viel, welche Symptome er hatte, den Beweis, dass er es bei aron gekauft hat. Nur dies.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Ich denke, es sollte möglich sein, dies über Cut zu bekommen, da er mit dem Käufer in Kontakt steht. Wenn es einen Nachweis über TXID gibt, ist es noch besser.
@NoCutt Können Sie etwas korrigieren? :)
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Alle E-Mail-Kontakte sind weiterhin auf seiner Profilseite sichtbar
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
@Gordon Ramsay @NoCutt Sie sind auch Verkäufer. Jeder kann kommen und sagen, dass ein Kunde nach der Verwendung Ihres Produkts ins Krankenhaus eingeliefert worden ist. Das wäre natürlich eine Schande für Ihren Ruf. Deshalb glaube ich, dass wir verpflichtet sind, auf solche Behauptungen nur dann zu reagieren, wenn wir etwas mehr als nur eine Anschuldigung sehen.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
680
Points
93
Deals
65
Sie haben Recht. Ich hoffe, dass die Behauptung bewiesen oder erklärt werden kann, damit weiterer Schaden verhindert werden kann. Die Plattform hätte diese Art von negativem Rampenlicht nicht nötig.
 

NoCutt

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 29, 2023
Messages
27
Reaction score
20
Points
8
Das ist natürlich mehr als fair, der Händler scheint schon zu schlafen, ich bitte ihn um einen Chat-Beweis oder was sonst noch nötig ist. Aus der Sicht meines Kunden wäre es auch ziemlich obskur, mir das zu sagen und nicht einmal eine Rückerstattung oder ähnliches zu verlangen, was logisch wäre, wenn es tatsächlich nicht verschnürt wäre. Ich habe eine Menge von Transaktionen während dieser Zeit sollte es diese eine im 95% sicher sein
91338519b20956d1ecb2529c86666438e519a167a0e151bafd417da1e7196b36
 

tegritycantbebought

Don't buy from me
Resident
Joined
May 9, 2023
Messages
13
Reaction score
16
Points
3
UPDATE.

Ich habe mit ihm nach diesem Beitrag Kontakt aufgenommen.

Er bat mich, ihm einen Nachweis über die Transaktion und das Gespräch zu schicken, das ich mit Aaronstevens vor seiner angeblichen Verhaftung geführt hatte und in dem meine Bestellung aufgegeben wurde.

Ich bin seiner Aufforderung nachgekommen und habe ihm alle Beweise geliefert, die ich hatte und die meiner Meinung nach mehr als ausreichend waren.
Aber er hat seitdem nicht mehr geantwortet.
Und dieses Gespräch, das wir geführt haben, fand am 8. Oktober statt.

Ich werde die Gespräche, die ich mit Aaronstevens geführt habe, gerne an Sie weiterleiten, @HEISENBERG, wenn dies erforderlich ist, da ich sie hier nicht veröffentlichen werde, da sie datenschutzrechtliche Informationen enthalten.

Ich weiß nicht, was ich von dieser ganzen Situation halten soll.
Ich bin verwirrt, skeptisch und fühle mich verarscht, und ich habe nicht das Gefühl, dass von Aaronstevens Seite aus irgendetwas unternommen wird, um das Problem zu lösen.

Ich finde, er sollte zumindest die Höflichkeit haben, allen Wartenden ein tägliches Update zu geben.
Denn ich bin mental schon darauf vorbereitet, dass mein Geld längst weg ist, genau wie das von allen anderen.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Ich stimme voll und ganz zu.
 

kotkata

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
May 27, 2023
Messages
15
Reaction score
12
Points
3

Der Moment, in dem Sie nicht mehr wissen, wer geantwortet hat - ist es Aaronstevens oder ist es FBI, CIA. AI oder ein anderes Akronym...
 
Last edited:

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Es ist niemand mehr, dem Sie vertrauen können. @HEISENBERG - Ich würde einfach alle Spuren dieses Benutzers und "valentino cartell" löschen.

Wenn der Kerl verhaftet wurde, wie kann man dann noch auf seine Konten zugreifen? Die ganze Session-Verschiebung war auch ein Mist - weint mir was vor, diese Wichser sind nicht mehr dieselbe Organisation, die sie mal waren.
 
Status
Not open for further replies.
  • If you charge someone with scam, you must provide proofs!
    Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.

Top