Isomerisierung von Cannabidiol (CBD) zu psychoaktiven Cannabinoiden

JoeShit

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 15, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Ich habe versucht, die leichten Feststoffe am Boden zu rauchen, und es hat sich einfach in eine weiße Kruste verwandelt, ähnlich wie beim Rauchen von DMT, also nehme ich an, dass das feste, leichte Zeug Müll ist
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Höchstwahrscheinlich handelt es sich um Natriumsalze. Sie können das Foto des CBD zeigen, welche Qualität hat es? Welche Salzsäure wird verwendet? Wenn alles sauber und hochwertig ist, ist die Temperatur wahrscheinlich zu hoch und das Rühren möglicherweise nicht ausreichend.
 

JoeShit

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 15, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
HFkqxSy53J

Im Anhang sind meine Reagenzien zu sehen, das zweite Foto zeigt den Müll, der auf dem Boden lag, und das letzte Foto zeigt mein Produkt beim Trocknen. Ich habe Zitronensäure verwendet und sie 8 Stunden lang mit laufendem Rückfluss gekocht.
 

Attachments

  • 0Z3gMEFbvO.jpg
    0Z3gMEFbvO.jpg
    1 MB · Views: 610
  • uVj3cQKpPx.jpg
    uVj3cQKpPx.jpg
    1.1 MB · Views: 617

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Welchen Zustand von CBD verwenden Sie, Ihr Produkt scheint sehr unrein zu sein
 

JoeShit

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 15, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Es ist das unraffinierteste CBD-Öl, das Sie kaufen können, es ist Vollspektrum-Alkohol-extrahiertes CBD-Rohöl aus Hanf Depot Großhandel
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Ich empfehle, reines CBD-Isolatpulver zu verwenden, da extrahiertes CBD mit vollem Spektrum oft eine dunkle Farbe hat und viele Lipide enthält, die die Isomerisierungsreaktionen stören und die Trennung der Produkte erschweren können
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Normalerweise eignet sich reines CBD-Pulver für die Isomerisierung, ich weiß nicht, wie rein der Prozess bei Öl ist
 

JoeShit

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 15, 2022
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Sieht dies nach einem guten Produkt aus?
 

Attachments

  • 0PEWIQbLV4.png
    0PEWIQbLV4.png
    172.2 KB · Views: 594

PossumKid

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 17, 2022
Messages
14
Reaction score
7
Points
3
Können Sie fragen, welchen Reinheitsgrad das Produkt hat?
Wenn es sich um ein Isolat handelt, sollte es normalerweise in Ordnung sein, aber die Tatsache, dass da auch "Breitspektrum" steht, verwirrt mich ein wenig.
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
CBD-Isolat ist das beste Substrat
 

OctaviusLegions

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Hallo OP!
Ich besitze derzeit nur Ethanol gemischt mit IPA (75%, 7%), muss ich mir das Ethanol besorgen oder Wodka oder so verwenden? Meines Wissens nach sehe ich keine Möglichkeit, dass das IPA irgendetwas kaputt macht, aber ich dachte, ich frage mal nach, anstatt herumzueiern, um es herauszufinden.
 

Uncle Lee

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 1, 2022
Messages
44
Reaction score
50
Points
18
Sie können diese Mischung verwenden, aber stellen Sie nach der Reaktion sicher, dass Sie keinen Isopropylalkohol in Ihrem Produkt haben
 

OctaviusLegions

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich benötige Unterstützung und ein wenig Hilfe in Bezug auf die folgenden Punkte:

1. Ob die Reagenzien, die ich verwendet habe, negative Auswirkungen auf das Produkt haben könnten und wenn ja, wie man dies während der Isomerisierung von CBD zu psychoaktiven Cannabinoiden beheben kann.

2. Das Nebenprodukt, das ich hergestellt habe

3. Die Berechnung der Potenz des Endprodukts.



1) Zuerst habe ich etwa 5g CBD Skunk (8%CBD) mit 100ml Propan-2-ol (Isopropanol) eingeweicht
in einem Glasbehälter mit Deckel eingeweicht und für ein paar Stunden im Gefrierschrank eingefroren. Außerdem habe ich den Glasbehälter ein paar Mal umgerührt, um die Trikome zu extrahieren. Nach dem Einfrieren des Behälters habe ich dann die 5 g CBD-Blüten, die mit Propan-2-ol vermischt waren, in einen anderen Glasbehälter gegossen (damit es im 70°C warmen Wasserbad nicht zu Problemen kommt). Bevor ich den Glasbehälter in das Wasserbad stellte, gab ich etwa 100ml Essigsäure (32% vol) hinein .
Während des Wasserbads habe ich einen weiteren Deckel auf den Deckel des Glasgefäßes gelegt. In die zweite Schicht habe ich Eiswürfel gelegt, um die Dämpfe zu komprimieren und abzukühlen, bis sie wieder in die Mischung gefallen sind. Nach dem Rückfluss sollte ich die Säure vom Propanol trennen, aber ich konnte kein alkalisches Wasser bekommen, also habe ich nur normales, mit Natron gesättigtes Wasser verwendet, um das Wasser basischer zu machen und den pH-Wert zu erhöhen.

2) Die Lösungsmittel reagierten und hinterließen eine braune/rötliche Schicht auf der Oberseite und eine blasse Schicht auf der Unterseite. In der Annahme, dass die Säure das Natron absorbiert hat, habe ich die beiden Schichten getrennt. Beim Trocknen zerfiel die Lösung, die ich abgetrennt hatte, jedoch in Steine und Flocken mit einer orangefarbenen, hellroten Farbe, aber das ist kein Öl... Was ist das und kann es gefährlich sein, in einer Pille als ein essbares zum Beispiel setzen? Ich bin mir ziemlich sicher, dass es sich um übrig gebliebenes Natron handelt, aber ich wollte nur das klügste Forum der Welt darüber hören, um sicher zu sein und vielleicht ein paar Dinge zu lernen.

3) Ich bin ziemlich erfahren in der Herstellung von Konzentraten, aber die Berechnung der Potenz ist ein bisschen schwierig imo. Gibt es eine mathematische Gleichung dafür und gibt es Unterschiede bei der Bestimmung der prozentualen Potenz? Und unterscheidet sich die Gleichung, wenn das Produkt z.B. aus CBD-Isomerisierung hergestellt wird?


Mit freundlichen Grüßen, Otcavians verlorene Legionen.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Für die Isomerisierung benötigen Sie reines CBD in Form eines Pulvers
 

OctaviusLegions

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 14, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Ich habe Blumen benutzt, das hat mich wirklich high gemacht. Als hätte ich gerade 5 Blunts hintereinander geraucht, aber ohne Schwindelgefühl und trockenen Mund. Ich fühle mich giggly AF, meist entspannt in einer Form von Körper hoch, aber nicht das Gefühl, schwer und immer noch meine Arbeit zu tun. Ich habe THC delta 8 und 9 nachgeschlagen, und meine Erfahrung ist genau so, wie sie im Internet beschrieben wird.

Allerdings werde ich das nächste Mal versuchen, cbd Pulver (99%) zu verwenden. Aber ich will damit nur sagen, dass es bei mir mit der Blüte gut funktioniert hat, ich habe sogar meine Blüte danach damit infundiert jajaja
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Gut, Ihre Erfahrung wird nützlich sein
 

thcman

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2022
Messages
18
Reaction score
0
Points
1
Gibt es irgendwelche Orte, an denen man eine Ptfe-Pumpe kaufen kann? Ich habe meine eigene gemacht und sie ist kaputt gegangen, aber die Öle kamen klar heraus und schmecken rein. Gibt es hier irgendwelche Links oder weiß jemand, wo man eine bekommt?
 

Robespierre

Don't buy from me
New Member
Joined
May 16, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Ich habe eine Frage zur Extraktion von CBD.
Wie genau wird es extrahiert?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Die Extraktion mit Alkohol ist die einfachste
 

XenocodeRCE

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3

Sowohl DCM als auch EtOAc sind krebserregend, gibt es einen sicheren Ersatz?

Was meinen Sie mit "NPS"?
 
Top