Haben Sie Fragen?

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
@Dragonrevolt, Im Moment arbeiten wir an einer Lösung für dieses Problem. Im Moment werde ich die automatische Auszahlung deaktivieren, um die Provision manuell anzupassen, bis sich die Belastung des Bitcoin-Netzwerks auf das übliche Maß normalisiert hat.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
In einigen dieser Reaktionen heißt es, dass man Natriumhydroxid verwenden soll... kann man die Flüssigkeit anstelle von Kristallen verwenden?
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Können Sie die Wartezeit in der Chatbox von einer Minute auf 30 Sekunden verkürzen?
 

auc

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Joined
Apr 30, 2023
Messages
73
Reaction score
18
Points
8
Die Synthese von MDMA ist derzeit wegen der Vorstufen schwierig, weil sie nicht das Video der Synthese von PMK-Glycidat, die die meisten lebensfähig für uns die Möglichkeit, nicht den Kauf von kontrollierten Produkten zu haben ist.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
505
Reaction score
236
Points
43
Ich helfe bei der Einführung eines DN-Marktes auf Tor. Welche Regeln gibt es in Bezug auf Werbung und Rekrutierung von Verkäufern im Forum. Es ist ein seriöser Markt und wir wollen nirgendwo verboten werden.
 

TheIntterBOY

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2024
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin an einem Kauf interessiert und habe Muster angeboten bekommen. Ist das kostenlos? Was passiert dann, wenn ich am Ende nicht kaufe, dass ich mich bei dem Kamel verschulde? danke
 

xumuk

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 21, 2022
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Kann ich Sie bitten, meine Unterschrift zu löschen?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
@HEISENBERG Kannst du dir vorstellen, einen dunklen Modus zu dieser Seite hinzuzufügen? Ich weiß, dass es eine dunkelgraue Themenoption gibt, aber der Großteil des Bildschirms ist immer noch weiß.

Idealerweise wäre der dunkle Modus von der Themenanpassung getrennt, so dass ich immer noch meine schönen Farben mit einer sehfreundlichen Oberfläche haben kann 😅
 

Speedy_Gonzales

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 2, 2023
Messages
13
Reaction score
13
Points
3
Wenn ein Geschäft über ein Treuhandkonto angenommen wird, schickt der Kunde es dann auf den Markt, und die Gelder werden an den Verkäufer freigegeben, sobald das Produkt eingetroffen ist? Ich habe mich nur gefragt, wie Sie sich von hier zurückziehen werden, wenn das der Fall war?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, die Kategorien im Forum zu verschieben? Ich weiß, das ist kleinlich, aber die Organisation ergibt für mich keinen Sinn ^^;

ich habe das gefühl, dass die rubrik "synthese" neben "kochen in der küche" stehen sollte. ich verstehe nicht, warum da noch andere sachen dazwischen stehen. keine große sache, nur etwas nervig, wenn man versucht zu navigieren
 

Eagle1234

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 22, 2024
Messages
11
Reaction score
3
Points
3
Hallo Sir, wenn ich jwh-018 herstelle, wie viel davon sollte ich mit einem Kilogramm Tabak mischen, damit der Verbraucher keine Überdosis bekommt, und wie sollte es dem Tabak zugesetzt werden? Soll es auf die Oberfläche des Tabaks gesprüht werden, wenn dieser in einem öligen Zustand ist? Oder sollte es pulverisiert und dann mit dem Tabak vermischt werden?
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
das sind Fragen für Heisenberg ^^;

ich würde vorschlagen, dass du deine Frage im Abschnitt "Allgemeine Fragen " stellst und stattdessen Heisenberg anschreibst (wenn du ihn brauchst), weil dieser Thread hauptsächlich aus dem Forum besteht und du dort wahrscheinlich mehr Antworten bekommst als hier lol
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
359
Points
63
btw psychonautwiki gibt eine gute Dosis von 3 mg pro Person an. eine schnelle Google-Suche sagt 1 Million/3 = 333333.333333. runden Sie das ab und arbeiten Sie vielleicht damit? und ich würde Pulver verwenden, um das Wiegen einfacher zu machen
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Ein Öl zu sprühen, macht die Würze perfekt. einfach vorbereiten und konzentrieren.
 

Sfsh09

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 15, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ist es möglich, Amphetamine unter Verwendung von Benzoesäure als Vorläufer zu synthetisieren?
 

sami7264

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 20, 2024
Messages
7
Reaction score
5
Points
3
Wir haben eine Flüssigkeit oder einen medizinischen Sirup wie Diphenhydramin oder Ketamin oder was auch immer, der X HCI enthält, wie machen wir daraus ein Pulver? x = beliebig
 
Top