Haben Sie Fragen?

Darknet princess

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2023
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Tropan sind u ein Mod und Lehrer dieser neuen Gruppe Glückwünsche, wenn ja und durch die Art und Weise das nächste Mal, wenn jemand kommt, um Ihr Haus waren u schlafen und wirkt ein foll greifen eine Dose nackten Mase und geben ihnen einen schönen Schuss und bald wird jeder wissen, nicht stören tropane Ich möchte diese Gruppe beitreten und lernen
 
  • Like
Reactions: vis

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ich bin der Administrator und hoffe, dass ich Hilfe finden werde. Ich sehe den Nutzen und die Notwendigkeit einer solchen Gruppe, obwohl ich für diese Aufgabe hoffnungslos unterqualifiziert bin. Sie haben noch nicht einmal bedacht, was als nächstes passieren wird. Es könnte überkochen und den Familienhund verstümmeln, einen Brand auslösen oder sie erblinden lassen. Es gibt Menschen und Beiträge auf dieser Website, die auf ihrer Suche nach (was auch immer sie suchen) die Logik vergessen haben und sich auf ein "Herumprobieren und Herausfinden" einlassen, das ihre Freiheit oder ihr Leben beenden könnte. Wenn sie Glück haben, wird überhaupt nichts passieren. Sie haben sich nicht genau genug an das Rezept gehalten. Sie haben die Reaktanten in der falschen Reihenfolge hinzugefügt. Vielleicht haben sie ein Rezept gewählt, das nicht funktioniert, weil es viel einfacher war als ein anderes, das funktionieren würde, oder weil jemand eine unvollständige Erinnerung an etwas hatte, das ihm gesagt oder gezeigt wurde. Eine Person, die unbedingt Drogen herstellen will, ohne vorher die Grundlagen der Chemie zu verstehen, ist eine ernste Gefahr, die vermieden werden kann.
 

SasquatchMonero

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2023
Messages
28
Reaction score
10
Points
3
Warum sind Konto-Upgrade-Zahlungen mit bitcoin? Btc ist verdammt rückverfolgbar. Warum nicht Monero für Zahlungen dort verwenden?
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Ich entschuldige mich für mein völliges Unwissen, aber ist BTC rückverfolgbar? Können Sie in einfachen Worten erklären, inwiefern sich Monero von BTC unterscheidet und daher weniger rückverfolgbar ist?
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Btc sind für immer rückverfolgbar. Monero sind für fünf Tage
 

L3thmode

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 5, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Wie bin ich auf dieses schöne Forum gestoßen? Ich war auf der Suche nach Cannabinoid-Synthese. Ich bin mir nicht sicher, warum ich dieses Forum nicht früher gefunden habe!
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Und schließlich....... Ich könnte schwören, dass ich eine Konto-Upgrade-Option gesehen habe, um der Website etwas Geld zukommen zu lassen, abgesehen von den 1000 Dollar für die RC-Gruppe oder dem direkten Spenden-Button im Go-Fund-Me-ähnlichen Bereich der Videoproduktion. Ich kann sie nicht mehr finden. Vielleicht habe ich geträumt.........
 

vis

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 21, 2023
Messages
146
Reaction score
102
Points
28
Das Upgrade ist der $1000 RC-Abschnitt
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
73
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Ist es möglich, dass Nachrichten, die im Rahmen von Geschäften gesendet und empfangen werden, ob verschlüsselt oder nicht, nach Abschluss der Geschäfte gelöscht/entfernt werden können? Dies ist ein Problem, denn wenn, Gott bewahre, die Website in irgendeiner Weise von LE oder anderen kompromittiert wird, könnten diese Daten sowohl für Verkäufer als auch für Käufer sehr schlecht sein.
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
Hilfe benötigt!
beim mischen dieser elemente kam es zu einer explosion (4mmc)
4'-Methylpropiophenon - 100 g
Benzol - 400 ml
Brom (Br2) - 100 g
dann wurde alles im Haus gewaschen und gewaschen, die verspritzten Stellen wurden gestrichen, die aktive Belüftung wurde mehr als 10 Tage lang fortgesetzt, aber die Schmerzen in den Augen hörten nicht ganz auf...

Jetzt bin ich dabei, alle Wände und Decken neu zu streichen und den Fußboden zu verlegen!
Muss ich irgendwelche Luftfilter besorgen?
Und andere Informationen bitte!!!!!!!!
 
Last edited:
  • Like
Reactions: vis

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, das klingt seltsam. Haben Sie 100 g flüssiges Brom sofort in die Lösung gegeben? Die Reaktion sollte nicht explodieren. Außerdem ist kein H2O2 vorhanden. Sind Sie sicher, dass Sie genau diese Reagenzien verwendet haben?
 
View previous replies…

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
Ja, sofort( nach 10 Minuten Erhitzen sprang der Rückflusskühler vom Kolben, und ein dicker Strom von Tropfen und Gas schlug an die Decke
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Das war ein fataler Fehler, Kumpel. Bitte lesen Sie die Anleitungen vor der Synthese sorgfältig durch.
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
Kann ich einen Rezirkulator mit einem Kohle- oder HEPA-Filter oder einem Ionisator zusammenbauen?
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
ja, der Fehler ist wirklich ungeheuerlich
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Sie brauchen einen gut belüfteten Raum, sonst können Sie sterben. Beginnen Sie außerdem mit einer 10g-Charge und lernen Sie die Synthese, um solche Unfälle zu vermeiden.
 

PersonVPN

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 4, 2024
Messages
33
Reaction score
11
Points
8
O Mann!) Ich erkenne mich direkt in Ihren Fehlern wieder!! :)
Ich hatte diesen fatalen Fehler mit 100 pseud /I2 /P
Die Decke war unmöglich zu reinigen. Ich musste sie mit Gipskartonplatten abdecken.
Und dein Brom lässt sich auch nicht abwaschen! :)
Das war eine gute Lektion für mich
Verwenden Sie KEINE Chemie in einem Wohngebiet!!!

Ein Ozongenerator wird Ihnen helfen, Ihr Geruchsproblem zu lösen.
Ozon neutralisiert Tränenchemikalien. (Tränenflüssigkeit)
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
Danke! Sie haben mir wirklich einen guten Rat gegeben).
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
73
Reaction score
64
Points
18
Deals
13
Wie lange dauert es, bis die Rezensionen veröffentlicht werden?
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
Was ist zu tun, wenn Dampf durch die Verbindung zwischen dem Rückflusskühler und dem Kolben entweicht? Die Abmessungen sind die gleichen, aber es scheint nichts durch den Gasauslassschlauch auszutreten.
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Es ist gute Praxis, ja sogar unerlässlich, Fett für die Verbindungen zu verwenden. Ich verwende Silikonfett in Lebensmittelqualität. Es kostet praktisch nichts.

Ich erwähne auch, dass es bei einem Rückfluss wichtig ist, dass es einen Abfluss für den sich aufbauenden Druck gibt, da sonst schlimme Dinge (Druckexplosionen) auftreten können.

Ich weiß sehr wenig, aber ich weiß dies. Hit me up, wenn mehr Fragen.
 

Muktika

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Dec 24, 2022
Messages
28
Reaction score
2
Points
8
Kann ich Vaseline verwenden?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Das kann man machen, aber wenn es heiß wird, wird es flüssig und kann in den RM tropfen und ihn ruinieren. Ich benutze Lippenbalsam. Ich habe tonnenweise davon herumliegen (ChapStick), er schmilzt ein bisschen höher und der kleine Behälter ist praktisch. Ich reibe es einfach auf die männliche Seite, etwa 2 Zeilen, und drehe es beim Zusammensetzen, um es zu verteilen. Für Vakuum-Dist. Ich habe tatsächliches Vakuumfett, das teuer ist, aber 1 erbsengroße Menge reicht für eine Verbindung, also reicht es sehr weit
 
Top