Haben Sie Fragen?

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
https://organicchemistrypoland.pl/ - sehr professionelle Verkäufer, haben fast alles, was man braucht, fragen nicht nach Erklärungen usw.

https://shop.es-drei.de/ - habe dort noch nicht bestellt, habe aber Freunde, die mir sehr gutes Feedback gegeben haben, sie verkaufen auch Nitroethan.

Hatte jemand Kontakt mit Chembro, einem sehr populären polnischen Anbieter, dessen Kontakte ich verloren habe ...
 

EdwardMatthew

Don't buy from me
Member
Joined
Nov 8, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Also, was verkaufen sie, sorry, wenn ich falsch verstanden, was ich sage, ist, dass ich meine eigenen hausgemachten Unkraut kann man wissen, wie man ein wachsen? und was der Prozess
 

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Joined
Sep 10, 2023
Messages
98
Reaction score
64
Points
18
Ich baue kein Unkraut an, und diese Quellen sind hauptsächlich für illegale Chemiker und nicht für Unkrautanbauer bestimmt.
 

Berlin777

Professional
Manufacturer Seller
Language
🇬🇧
Joined
Jan 27, 2023
Messages
188
Reaction score
138
Points
43
Deals
8
Sind Sie mit Ihren Fortschritten zufrieden? Gab es einen Moment, in dem Sie dachten: Das ist zu viel Stress und Arbeit für mich, ich höre auf.
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
40
Reaction score
9
Points
8
Es geht um mein Treuhandgeschäft...ich habe eine Nachricht von jemandem bekommen, kann sie aber nicht öffnen, weil ich keinen Konversationsschlüssel habe...und noch eine Frage...wie kann ich dem Verkäufer meine Postanschrift mitteilen?das ist sehr zeitkritisch denke ich
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Wenn Ihre Fragen nicht abstrakt, sondern auftragsspezifisch sind, dann laden Sie mich zu einem Gespräch ein. Es gibt eine Schaltfläche "Admin einladen" im Chat auf der Bestellung
 

L3thmode

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 5, 2023
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Wie bin ich auf dieses schöne Forum gestoßen? Ich war auf der Suche nach Cannabinoid-Synthese. Ich bin mir nicht sicher, warum ich dieses Forum nicht früher gefunden habe!
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Weiß jemand, wie die Methode des Schüttelns und Backens funktioniert?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/shake-and-bake-meth-method.9369/#post-47281

Wir bereiten ein Video zu diesem Thema vor, das voraussichtlich im Januar veröffentlicht wird.
 

zaners

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 13, 2023
Messages
45
Reaction score
7
Points
8
Vielen Dank für Ihre Antwort
 

Akira

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 5, 2023
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Wenn ich einen Kauf tätige, aber der Verkäufer mein Geld nicht annimmt, kann ich dann meine Bitcoin zurückbekommen?
 

Dragonrevolt

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 24, 2022
Messages
30
Reaction score
16
Points
8
können Sie Stablecoin oder Eth auf die Zahlung hinzufügen bitcoin haben hohe Gebühr in diesem Zeitraum, ich zahle 50 usd für eine Übertragung von 20 usd
 

Cranston

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 20, 2023
Messages
76
Reaction score
44
Points
18
Ja, das ist ärgerlich mit den Bitcoins-Gebühren.
Vielleicht ist es möglich, hier mit Monero zu bezahlen?.. Wenn Sie kein Monero haben, können Sie einen Kryptowährungswechsler benutzen. Die Gebühren sind normalerweise 0,5%, also okay.
Auf jeden Fall ist es viel besser für OpSec.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
@Dragonrevolt, Im Moment arbeiten wir an einer Lösung für dieses Problem. Im Moment werde ich die automatische Auszahlung deaktivieren, um die Provision manuell anzupassen, bis sich die Belastung des Bitcoin-Netzwerks auf das übliche Maß normalisiert hat.
 
Top