- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 33
Sehr ausführliche Erklärung, Chemiker, ich habe jetzt 57%ige Jodwasserstoffsäure, roten Phosphor, Jod, Pseudoephedrinhydrochlorid und destilliertes Wasser. Können Sie mir das Zugabeverhältnis, die Rückflusstemperatur und die Zeit nennen?
- Language
- 🇨🇿
- Reaction score
- 3
Ich verstehe nicht, warum das so ist, ich frage nur, weil der bessere Weg für mich immer E+P+H3PO4 85%<+ ist... und Erhitzen auf 110C und starten Sie allmählich fallen I nach Menge E in Reaktion, im Grunde, wenn ich gefiltert Reaktion zu Container mit Toluol oder Xylen und fügte Mischung NaOh mit Wasser, so habe ich das gleiche saubere Freebase, was ich von trockenen NaOh filtriert, was perfekt absorbiert alle Verunreinigungen nach 2-3mal Zugabe Mischung HCl 32%<+ mit Wasser für jedes Mal schütteln und trennen kleineren Teil so, dass ich tun kann, machen mehr schön Produkt ohne Rekristallisation ABER GUYS I DONT WANT LOKS LIKE A BEST SMARTER DUDE ON WORLD ONLY JUST gefragt, warum so kompliziert, weil ein nie TRYING andere Methode, was ich weiß, es tun. frieden