- Reaction score
- 13
1 machen Sie eine Hausarbeit
UV-Fluoreszenz-Schwarzlicht BL 12inch (volle Länge) Ersetzen Sie Glühbirne 8Watt T5 UVA
2 20% des Gesamtgewichts des Produkts dh20 umkristallisieren z.B. 1000g MA 200g dh20 in der Hitze auflösen und unter UV-Schwarzlicht legen
Und ich sage Ihnen, versuchen Sie nicht, mich herabzusetzen und mich so aussehen zu lassen, als ob ich nicht wüsste, wovon ich rede, ok?
Ich komme in diese Gemeinschaft mit 20 Jahren Erfahrung und ich muss nicht Festers Bullshit kopieren und einfügen, um Antworten zu bekommen.
Ich habe in Labors auf der ganzen Welt gearbeitet.
UV-Fluoreszenz-Schwarzlicht BL 12inch (volle Länge) Ersetzen Sie Glühbirne 8Watt T5 UVA
2 20% des Gesamtgewichts des Produkts dh20 umkristallisieren z.B. 1000g MA 200g dh20 in der Hitze auflösen und unter UV-Schwarzlicht legen
Und ich sage Ihnen, versuchen Sie nicht, mich herabzusetzen und mich so aussehen zu lassen, als ob ich nicht wüsste, wovon ich rede, ok?
Ich komme in diese Gemeinschaft mit 20 Jahren Erfahrung und ich muss nicht Festers Bullshit kopieren und einfügen, um Antworten zu bekommen.
Ich habe in Labors auf der ganzen Welt gearbeitet.
↑View previous replies…
- Reaction score
- 4
20 Jahre Erfahrung haben Sie gelehrt, wie man eine wässrige Meth-Lösung mit Schwarzlicht bestrahlt, um selektiv D-Meth zu kristallisieren? Veröffentliche den Scheiß in der Zeitschrift Nature, Kumpel, das ist bahnbrechend. Welche Selektivität - wenn ich den ganzen anderen Unsinn mal außer Acht lasse - hätte ein UV-Licht auf das D-Meth-Molekül gegenüber dem L-Meth? Keine, denn es wird genau gleich angeregt, es hat die gleichen physikalischen Eigenschaften.
Ich weiß nicht, warum Sie versuchen, diese Leute in Ihrer Fantasiewelt zu vereinnahmen, aber es ist beschämend, um ehrlich zu sein.
Ich weiß nicht, warum Sie versuchen, diese Leute in Ihrer Fantasiewelt zu vereinnahmen, aber es ist beschämend, um ehrlich zu sein.
- Reaction score
- 8
1. 1000g MA seine freie Base oder HCl ?
2. dh20-das ist destilliertes Wasser ?
2. dh20-das ist destilliertes Wasser ?