Warning! You are currently using a domain is accessible on the regular internet, not on Tor. For better privacy and security, please use our onion domain instead.

Question Wie extrahiert man MDMA gemischt mit anderen Pulvern wie Proteinpulver?

coke199

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
15
Hallo Leute, ich möchte, dass die Person, die mir antwortet, sich mit dem Waschen von MDMA und den grundlegenden chemischen Wissenschaften gut auskennt.

Meine Frage lautet: Wenn ich vollständig pulverisiertes MDMA in ein Eiweißpräparat gebe und die beiden Pulver mische (Eiweißpräparatpulver + MDMA-Pulver)

Kann ich MDMA aus dieser Mischung durch Kristallisation oder eine andere chemische Methode wieder extrahieren? Ich denke, das ist wie MDMA waschen oder liege ich falsch?

Ich danke euch allen.
;)

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
3,253
Deals
1
Hallo, ja, das können Sie. Sie können ein Experiment mit einer kleinen Menge MDMA-Pulver und Protein durchführen. Dann extrahieren Sie MDMA durch a/b-Extraktion.
Lesen Sie auch MDMA/Ecstasy-Reinigungsmethode

Last edited:

coke199

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
15
Vielen Dank, lieber @G.Patton, ich habe den Thread über die MDMA/Ecstasy-Reinigungsmethode gelesen und über die Säure-Basen-Extraktion (a/b-Extraktion) gelesen.

1. Funktioniert die Methode, die Sie in Ihrem Thread beschrieben haben (Waschen/Reinigung mit Aceton) für meine Situation?
Ich würde bemerken, dass das Verhältnis der Mischung 1:20 ist (MDMA: Proteinpulver).

2. Können Sie mir Tipps geben oder Threads empfehlen, die ich lesen sollte, um mehr darüber zu erfahren, wie man MDMA mit der A/B-Extraktionsmethode extrahiert?