Extraktion von Ephedrin aus Pflanzen

bigbadbear

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 1, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Ist es möglich, Ephedrin mit Königswasser zu extrahieren? und können Sie erklären, wie?

Danke 🙂
 

ngn

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 22, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo, ich bin online auf Informationen gestoßen, die nahelegen, dass L-Ephedrin und D-Pseudoephedrin die Hauptalkaloide in Ephedra sind, zusammen mit einigen anderen Spurenalkaloiden. Ich glaube, ich habe herausgefunden, wie man Hydrochlorid-Ephedrin und Hydrochlorid-Pseudoephedrin aus Ephedra extrahiert und die beiden trennt.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob ich für die weitere Meth-Synthese mit Methoden wie Jod/rotem Phosphor L-Ephedrin-Hydrochlorid, D-Pseudoephedrin-Hydrochlorid oder eine Mischung aus beiden verwenden sollte? Hat das L/D einen Einfluss auf die Meth-Synthese? Vielen Dank.:love::love::love:


Ich habe Schwierigkeiten, diese Begriffe zu unterscheiden: Ephedrin und Pseudoephedrin, chirales L/D, optische Rotation l/d, und ich bin nicht sicher, wie sehr sie die Meth-Synthese beeinflussen.:cry::cry::cry:
 

xiaofen

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 5, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Ich habe 15 Gramm Pulver verwendet, jedes Gramm braucht 1,656 ml, 15 Gramm sind also 24,84 ml, aber wenn man Ethanol und Naphtha in das Pulver gießt, wird es zu Schlamm. Entschuldigung, großer Gott, wie kann ich das filtern? Es gibt überhaupt keine Flüssigkeit mehr, es ist alles Schlamm.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
mehr Lösungsmittel hinzufügen, was ist ein Problem?
 
View previous replies…

xiaofen

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 5, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
453 Gramm Pulver verbrauchen 750 ml Lösungsmittel.
 

xiaofen

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 5, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Sie meinen, es spielt keine Rolle, wie viel Lösungsmittel Sie einfüllen? Können 15 Gramm in mehr Lösungsmittel getränkt werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Danach können Sie das Lösungsmittel verdampfen. Bitte lesen Sie über Extraktion.
 

xiaofen

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 5, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Es gibt eine vereinfachte Methode, die bereits getestet wurde. Wohin geht das Pulver, das nach dem 10-minütigen Erhitzen mit Ethanol im ersten Schritt gewonnen wird? Ist es für den zweiten Teil reserviert? Aber im zweiten Teil wird Ethanol 3 Tage lang eingeweicht und Naphtha 2 Tage lang eingeweicht, und dann werden die beiden gefilterten Flüssigkeiten verschmolzen. Nach der Verschmelzung erhält man eine schwarze Substanz mit viel Öl. Ich sehe kein pulverförmiges Weiß.
 

xiaofen

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 5, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Wenn man Gras zu Pulver mahlt und es in Ethanol oder Naphtha einweicht, entsteht eine dunkelgrüne Flüssigkeit. Ich habe es 4-5 Mal mit Saugfiltration gefiltert, und die Farbe ist immer noch dunkelgrün.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Ich verstehe nicht, wovon Sie sprechen. Können Sie Ihr Anliegen bitte deutlicher formulieren?
 
View previous replies…

xiaofen

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 5, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Es wurde Schritt für Schritt extrahiert, aber das Endprodukt war kein weißes Pulver. Ich habe eine vereinfachte Version verwendet, und jeder Schritt wurde wie oben beschrieben durchgeführt. Nach dem Eintauchen in das Lösungsmittel wurden die beiden Lösungsmittel kombiniert, und nach dem Trocknen erhielt man ein schwarzes, nein. Es ist eine dunkelgrüne Flüssigkeit.
 

Attachments

  • RWP3csXFBC.jpg
    RWP3csXFBC.jpg
    4.1 MB · Views: 221

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,659
Solutions
3
Reaction score
2,734
Points
113
Deals
1
Theoretisch ist Ihr Ephedrin bereits vorhanden. Sie müssen es nur noch extrahieren. Es gibt aber auch andere Stoffe. Sie müssen die Flüssigkeit vollständig eindampfen und das Ephedrin kristallisieren. Wahrscheinlich ist hier eine Flash-Chromatographie erforderlich.
 

xiaofen

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 5, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Nach dem, was Sie oben gesagt haben, habe ich es auf die Kuchenplatte gegeben, aber ich habe nach dem Verdampfen der Flüssigkeit noch kein weißes Pulver gesehen. Ist das ein Fehler in meiner Vorgehensweise? Aber ich habe es nach der von Ihnen beschriebenen Methode gemacht.
 

bigbadbear

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 1, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Kann ich diese Methode anwenden?

1000 Gramm (1 kg) Ephedra-Pulver

5000 ml Wasser

3000 ml Benzin

100 g Kochsalz

20 g Ätznatron

100 ml konzentrierte Schwefelsäure

1000 ml Xylol

Verfahren:

Einweichen des Pulvers in einer Mischung aus Wasser, Benzin, Salz und Soda für 24 Stunden

Abseihen der Lösung und Umfüllen in den Tank

Schwefelsäure, Salz und Xylol hinzufügen

Erhitzen bei einer Temperatur unter 50 Grad Celsius für 2-3 Stunden

Abtrennung und Trocknung des ephedrinhaltigen Sediments
 

xiaofen

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 5, 2023
Messages
13
Reaction score
1
Points
3
Diese Methode sieht gut aus, aber konzentrierte Schwefelsäure ist in meinem Land nur schwer zu bekommen.
 

K.1

Don't buy from me
Member
Joined
Feb 15, 2023
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Haben Sie diese Methode schon einmal ausprobiert? Wie war die Ausbeute?
 

bigbadbear

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 1, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
Ich habe diese Methode von einem meiner Freunde aus Afghanistan gelernt. Er sagte, dass sie mit dieser Methode Ephedrin extrahieren, aber ich habe es noch nicht ausprobiert, weil ich auf der Suche nach Schwefelsäure bin.
 

bigbadbear

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jul 1, 2023
Messages
20
Reaction score
8
Points
3
30 Gramm Ephedrin aus 1 Kilogramm Ephedra
 

googie

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 1, 2023
Messages
45
Reaction score
32
Points
18

In den kommenden Monaten werde ich eine Extraktion versuchen und die Ergebnisse veröffentlichen.
 

nobody66

Don't buy from me
Member
Joined
Jan 6, 2023
Messages
3
Reaction score
2
Points
3
Hallo Bruder, hast du es schon ausprobiert? Was ist das Ergebnis? Warst du mit dieser Methode erfolgreich?
 
Top