Haben Sie Fragen?

fibinachi

Don't buy from me
Resident
Joined
May 27, 2022
Messages
7
Reaction score
10
Points
3
Ich habe mich gefragt, ob es hilfreich wäre, einen Thread mit Links zu anderen Websites zum Thema Drogen einzurichten, insbesondere wenn Sie Ihr Forum auf deren Seiten bewerben (bluelight und erowid fallen mir da sofort ein).

Außerdem würde ich gerne einen Unterabschnitt sehen, der für die Bewertung von Anbietern hier reserviert ist. Wenn ihr damit beginnt, Werbung für Darknet-Märkte zu schalten, wäre ein Platz, um diese ebenfalls zu bewerten, ebenfalls nützlich.
 

woohoo

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 21, 2022
Messages
56
Reaction score
22
Points
8
Oh nein, was ist passiert?
Dieser Stil gefällt mir nicht, kann ich ihn ändern?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Warum mögen Sie es nicht? Es ist recht bequem, eine Frage der Gewohnheit.
 

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
Hallo Heisenberg, könnten Sie mir sagen, welche Art von Sicherheitssystemen dieses Forum hat? ich meine, es speichert IP-Protokolle usw.?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Wir haben die IP-Protokollierung deaktiviert. Außerdem können Sie die Zwiebel-Domäne über einen Tor-Browser nutzen, Sie können gefahrlos Bilder hochladen, da wir alle Metadaten automatisch löschen. Alle privaten Nachrichten werden nur 30 Tage lang gespeichert. Sie können verschlüsselte Chats nutzen, es werden auch keine Entschlüsselungsschlüssel auf unseren Servern gespeichert, sobald Sie bestätigen, dass Sie sie gespeichert haben.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Und ja, das Forum funktioniert auch ohne JS. Ich sehe allerdings keinen Grund, JS in 2k22 zu misstrauen.
 
Last edited by a moderator:

Fring

Don't buy from me
New Member
Joined
May 25, 2022
Messages
41
Reaction score
27
Points
8
OK Sir, das ist eine wichtige Information... Ich werde JS trotzdem deaktivieren haha.... je mehr Sicherheit desto besser...
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Das ist ein guter Schachzug von Ihnen, aber sind Sie auch die Hoster des Forums oder nur die Betreiber, die sich eingemietet haben, läuft der Server in einer virtuellen Maschine oder als eigenständiges Gerät.
Der Hintergrund, vielleicht protokollieren Sie keine Daten, aber der Hoster selbst kann dies tun und alle Server, die als virtuelle Maschine laufen, können meines Wissens nach vollständig protokolliert werden. Eigentlich sollte ich mich gar nicht einmischen, ich denke, Sie wissen, was Sie tun.
Selbst im Jahr 2022 werden noch viele Javascripts verwendet, um Browserdaten auszulesen, um das so genannte Fingerprinting durchzuführen, um Sie im Netz zu verfolgen. Da hier keine fremden Javascripts nachgeladen werden müssen, muss der Forensoftware und ihren Betreibern volles Vertrauen geschenkt werden, dass solche Daten nicht ausgelesen werden, um Javascripts wieder zu aktivieren.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Um das Netzwerk-Fingerprinting-Problem zu lösen, muss man mit einem separaten Gerät arbeiten. Ich habe zum Beispiel einen separaten Computer und einen Internet-Zugangspunkt, um zu surfen.
Wenn Sie in der Drogenbranche tätig sind, ist es nicht schwierig, einen Laptop zu kaufen.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Ok, aber damit ist das Problem des Fingerabdrucks nicht gelöst, denn auch mit diesem Laptop werden Sie identifiziert und können als immer derselbe eindeutige Benutzer ermittelt werden. So kann auch ein Profil erstellt werden, das zwar nicht auf deine wahre Person schließen lässt, weil du immer noch anonym bist, aber man kann den Fingerabdruck verfolgen und nach Fehlern suchen, die du machst, um dich dann vielleicht zu entlarven. Wenn die Deaktivierung von Javascript Sie unauffindbar macht, weil 10.000 Laptops und PCs denselben torproject-Fingerabdruck haben, ist das ein großer Unterschied. Dann kann man nicht zurückverfolgt werden. Ich hoffe, ich habe mich gut ausgedrückt.
Aber das ist schade :(
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Es ist nicht nur gefährlich, JavaScript im Dark Web zu aktivieren, sondern überall.
JavaScript kann dazu verwendet werden, Benutzer durch Exploits und Malware zu deanonymisieren.
Aus diesem Grund wird empfohlen, JavaScript zu deaktivieren, wenn Anonymität und Sicherheit für Sie wichtig sind.
Dasselbe gilt für Flash und in geringerem Maße auch für CSS... allerdings würde die Deaktivierung von CSS wahrscheinlich so ziemlich jede Webseite zerstören.

Außerdem funktioniert die Seite nicht mehr, wenn JavaScript deaktiviert ist.
Man kann keine privaten Nachrichten lesen und auch keine Videos ansehen.
Dies ist ein ernstes Sicherheitsproblem
VERWENDEN SIE NIEMALS JAVA, WENN SIE PRIVATES TUN, WEIL ES NICHT PRIVAT IST, WENN SIE ES VERWENDEN
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Das Einzige, was auf unserer Website ohne Javascript nicht funktioniert, ist das Ansehen von Videos, ansonsten können alle Funktionen genutzt werden.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Wenn Sie Zeit haben, können Sie mir eine private Nachricht schicken?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666
Nach all dem, was heute gesagt wurde, möchte ich darauf hinweisen, dass wir verstehen, dass die meisten der Zuhörer daran interessiert sind, ohne JS zu arbeiten. Wir werden also unser Bestes tun, um die Nutzung der Website ohne JS so produktiv wie möglich zu gestalten. Aber Sie müssen verstehen, dass Sie bei der Abwägung zwischen der Arbeit mit und ohne JS zwischen der Vergangenheit und der Gegenwart abwägen müssen.
 
Top