Haben Sie Fragen?

delkibrother

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 27, 2022
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Hallo WW ;)
Ich habe das Forum durchsucht und einige nützliche Dokumente gefunden, aber ich frage mich trotzdem, ob es in Ordnung wäre, nach einer vollständigen Anleitung zur Herstellung einer bestimmten "Chemikalie" zu fragen?

Wirklich gute Arbeit.
Einen schönen Wochenbeginn :)
 

billy

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 28, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
1
Hallo, gibt es Videos zu den Methoden von aoils, und sind aoils und bmk dasselbe, bitte?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Achten Sie auf diesen Bereich des Forums. Dort finden Sie mehrere umfassende Veröffentlichungen mit verschiedenen Wegen zur Mephedron-Synthese.
Wenn Sie noch Fragen haben, können Sie diese in den entsprechenden Threads stellen oder private Nachrichten an unsere Experten schreiben.
 

delkibrother

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 27, 2022
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Genau das habe ich überprüft und bin diese Rezepte durchgegangen. Vielen Dank für die Antwort. Es ist auch schön, dass ich bei Fragen den Experten eine direkte Nachricht schreiben kann. Herzlichen Dank und einen schönen Tag :)
 

spaggydee

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 27, 2022
Messages
12
Reaction score
18
Points
3
Gibt es eine US-Beschaffungsmöglichkeit für Acetophenon, Hexanophenon, Valerophenon und andere ähnliche Ketone?
Zusätzliche US-Beschaffungsquellen für Reagenzien?
 

PINTXPC88

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 20, 2022
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ich muss wissen, wie stark 7add Cannabinoid..im vertraut mit 5cl.. Vergleich mit 5cl, die Punktzahl 7add steht
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Alphabay hat die Nase vorn. Die Mitarbeiter sind rund um die Uhr im Einsatz, so dass alle Fragen schneller beantwortet werden als auf jedem anderen Marktplatz in diesem Bereich. Sie haben auch eine gute Liste von geprüften Anbietern, was es zu einem großartigen Ort macht, um alles, was Sie brauchen, an einem Ort zu bekommen.
 

wodanez

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 29, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
3

Ich habe euch vor zwei Wochen gefunden und die letzten Tage damit verbracht, euch zu beobachten - ich bin wirklich beeindruckt von diesem Forum!

Haben Sie (oder jemand anderes hier) Empfehlungen für die einfachsten/grundlegendsten Dinge, die man herstellen kann (vor allem aus der Perspektive der Beschaffung von Reagenzien)?

Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach etwas, das ich verkaufen kann - ich bin nur ein abtrünniger Ex-Chemiestudent 😋. Ich habe in der Vergangenheit mit der Herstellung einfacher Psychedelika experimentiert (Blue Lotus infundierte Getränke, einfache Pilzextraktionen), aber ich brauche etwas Komplexeres, mit dem ich meine Füße nass machen kann.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,709
Points
113
Deals
666

Das hängt davon ab, was Sie kaufen möchten. In jedem Fall werden unsere Spezialisten die sicherste Option wählen.
 

wodanez

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 29, 2022
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Wäre es hier akzeptabel, über die Herstellung legaler psychoaktiver Substanzen aus weit verbreiteten Pflanzenprodukten zu sprechen?

Ich habe viel damit experimentiert, völlig legale Mixturen aus Dingen wie der Blauen Lotusblume und bestimmten Kakaosorten herzustellen - ich würde gerne etwas davon weitergeben, wenn es angemessen ist.
 
Top