Welche Austauschprogramme verwenden Sie?

eps0n

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 27, 2022
Messages
11
Reaction score
9
Points
3
Sie können Monero/Bitcoin über Bargeld per Post auf agoradesk kaufen. Zwiebeln und pgp verfügbar auf darknetlive.com
 

commando

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 27, 2022
Messages
2
Reaction score
1
Points
1
Und Ihre Chat-Daten sollen 180 Tage lang gespeichert werden? Nein, danke.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ich kann die Zwiebel auf darknetlive nicht finden.

Wie sind dort die Kurse für Bargeld in Kryptowährungen?
 

eps0n

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 27, 2022
Messages
11
Reaction score
9
Points
3


Die Kurse für btc sind nicht gut, aber ich empfehle trotzdem, komplett auf monero umzusteigen

für monero:

144,65 EUR / XMR
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Verdammt, das ist wirklich ein erstaunlicher Preis!
Danke für den Link, ich werde es mir ansehen.
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18
Western Union hat angeblich die Möglichkeit geschaffen, Kryptowährungen zu kaufen und zu verkaufen oder zu versenden oder so etwas in der Art? Ich probiere es gerade aus. Scheint die beste Option zu sein, um Münzen in Fiat und umgekehrt zu tauschen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Ein Feedback und eine Überprüfung des gesamten Prozesses im Forum wären sehr willkommen
 

HairyPoppins

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
50
Reaction score
26
Points
18
Ich verwende Uphold, um mir dann einen Nano zu kaufen, sobald die Mittel freigegeben sind, und das gefällt mir definitiv nicht.
Es ist ziemlich offensichtlich, dass die Regierungen ihre üblichen zwielichtigen Geschäfte machen, um alles zu regulieren! Zu schade, dass die Leute nicht erkennen, dass viele dieser Börsen zum Scheitern verurteilt sind
 

banister

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 10, 2021
Messages
57
Reaction score
42
Points
18

Ich werde innerhalb der nächsten 30 Tage einen Versuch starten, um zu sehen, wie es funktioniert und ob es sich lohnt.
Wenn die Gebühren stimmen, könnte es eine neuere Möglichkeit sein, Geld zu waschen, indem man es sich selbst an einen anderen WU-Standort schickt und nur einen Code benötigt, um das Geld abzuholen, ohne sich auszuweisen.
Vielleicht aktualisiere ich das bald gründlich.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Und? Haben Sie es versucht?
 

silver777

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 20, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
beste Brieftasche ist Wasabi und für den Austausch erfordert es ein großes Gehirn müssen wir Krypto eine Menge zu bewegen, Mischen ist nur 20% Rest ist nur Gehirn
 

thch

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 16, 2023
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Hallo, wir verwenden NOW Payments (nowpayments.io), da es keine KYC gibt und sie sowohl $XMR als auch alles andere akzeptieren.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Es gibt eine Menge KYC, wenn man sich Geld an FIAT auszahlen lassen will. Wie macht man das?
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Welche Börsen haben die niedrigsten Abhebungsgebühren?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
594
Points
93
Wahrscheinlich Binance, aber vielleicht finden Sie auch einen P2P-Anbieter, der Ihnen Ihre BTC ohne Gebühren in bar auszahlt.
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Hey @sadow, was halten Sie für ein hohes Honorar?

Ich habe es so gut wie aufgegeben, FIAT einzuzahlen und abzuheben, ohne ein Bild meiner Mutter bei der Geburt zu schicken oder einen hohen Prozentsatz an Gebühren zu zahlen... es ist so verdammt lächerlich. Aber ihr schäbigen, illoyalen und unkooperativen Bürger solltet dankbar sein, denn so können wir euch schützen und nicht verfolgen 🤗

Ich weiß nicht, was euer Ziel ist, aber in meinem Fall will ich nur Transaktionen verstecken, nicht waschen. Für die Geldwäsche solltest du dir die Methode von @KokosDreams / @BevItUp ansehen, die du hier findest http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhn...s/how-to-launder-your-money-in-2-clicks.7823/

Nachdem ich mir mehrere Methoden angeschaut habe, habe ich mich für die folgende entschieden:

Ich benutze Cash App als meine Ein- und Ausstiegsrampe. Ich habe eine vollständige KYC durchgeführt, aber das ist der einzige Ort, an dem ich das getan habe. @Gordon Ramsay oder jemand anderes kann Ihnen vielleicht sogar dabei helfen.
  • Verwenden Sie JEDE Kredit- oder Debitkarte, um Geld einzuzahlen. Sie bieten auch Banküberweisungen und (wirklich coole) Bareinzahlungen bei Händlern an.
  • Ich verwende die Einzahlung, um Bitcoin über das Lightning-Netzwerk zu kaufen (Gebühr ~$1,50)
  • Senden an Guarda defi wallet (Gebühr ist ein paar Cent auf Lightning Netzwerk)
  • Umtausch in Monero. (Die Gebühr variiert und ich verstehe nicht, wie sie sie berechnen, aber das letzte Mal habe ich $2,64 bezahlt)
    • Guarda verwaltet den P2P-Austausch automatisch im Hintergrund, aber es dauert manchmal sehr lange
  • Senden an eine separate Monero-Wallet (Gebühr beträgt ein paar Cent, meine letzte Gebühr war weniger als ein Cent)
  • Jetzt kann ich machen was ich will
Im Grunde kann ich für weniger als $5,00 Monero bequem mit einer Debitkarte kaufen. Theoretisch ist die einzige Information, die mir zur Verfügung steht, dass ich BTC über Cash App gekauft und an eine andere Adresse und dann an eine andere Adresse geschickt habe. Das ist der Punkt, an dem die Spur endet.

Ich konnte auch meine eigene, abgefahrene Cash App-Debitkarte aus Metall entwerfen.

Anstatt mein Geld einfach in bar zu lassen, hebe ich hier und da ein paar Dollar auf, indem ich BTC mit meinen Cash App-Einzahlungen handele.

Wenn jemand einen besseren Weg hat, lass es mich wissen.
 

SasquatchMonero

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 17, 2023
Messages
28
Reaction score
10
Points
3
Lokales Monero verwenden. Unterstützung für meinen lokalen Monero-Händler. Wachsen der Parallelwirtschaft.
 
Top