Interessant.
Auch wenn es den Anschein hat, als würde man mit der Freigabe etwas Gutes verbrennen, funktioniert sie in Wirklichkeit in beide Richtungen.
Sie können einen Brute-Pen-Test durchführen, indem Sie die Datei freigeben, um zu sehen, ob jemand sie knacken kann.
Bislang verwende ich diese Methode gerne.
Ich kaufe Kryptowährungen, wie XMR, mit Bargeld und registriere sie auf einer Plattform wie AgoraDesk, LocalXMR.
Dann füge ich diese XMR zu meiner nicht verwahrten Geldbörse hinzu, die über Funktionen zur Registrierung für den Handel verfügt.
z.B..
CakeWallet.
Von dort aus sende ich dann schrittweise aus.
Bei Bedarf kann ich später auszahlen.
Ich schicke XMR zurück zu meiner Cake-Wallet, übertrage die XMR in BTC auf Cake, so dass man sieht, dass ich sie legal über Cake erworben habe, mit einigen XMR, die ich legal auf Local oder Agora gekauft habe.
Dies funktioniert für Verkäufer, z.B. müssen Sie sie BTC für XMR zu tauschen, verwenden Sie ein DeX wie InfinityExchanger, die die billigsten niedrigsten Gebühren, etc. Senden Sie diese XMR an Cake und tauschen Sie sie gegen BTC.
Wenn Sie XMR auf Local oder Agora gekauft haben, um sie an Cake zu senden und manchmal wieder zurück zu senden, um sie gegen BTC zu tauschen, sieht das legitim aus und wirft auch beim Cake-Team keine Fragen auf.
Theoretisch kann man das so lange machen, bis sich die ToS oder die Bestimmungen wieder ändern.
Ich habe sogar herausgefunden, dass man über Cake Geschenkkarten kaufen kann, manchmal mit Visa oder Mastercard.
Jetzt sieht es so aus, als würden Sie nur an der Krypto-Sphäre teilnehmen, indem Sie Geschenkkarten mit XMR kaufen, die Sie legal über Local oder Agora gekauft haben. Verstehen Sie, worauf ich hinaus will?
Das ist natürlich nur eine von vielen Möglichkeiten.
Geduldig zu sein und XMR auf Local oder Agora aufzulisten, ist eine gute Sache, da Sie am Ende derjenige sind, der die Gebühren usw. zahlt.