Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich unsere geschäftliche Zusammenarbeit korrekt und objektiv beschreiben kann, aber dann habe ich beschlossen, dass es besser wäre, weniger zu tun und auf eigene Faust zu arbeiten.
Mit Blick auf die Zukunft möchte ich sagen, dass jeder Cent es wert ist, von A bis Z an der Hand geführt zu werden.
Zuvor hatte ich die Meth-Synthese von jemand anderem lernen lassen, und es war ein Alptraum. Verlust von Reagenzien, Zeit, Nerven. Ich bin kein Chemiker, ich hatte ein paar Jahre Erfahrung mit Ephedrin, aber das war auch schon alles.
Als ich mich an ihn wandte, erklärte er mir alles im Detail, beantwortete alle meine dummen Fragen, auch die, die nichts mit diesem Verfahren zu tun hatten. Wir füllten das Treuhandkonto aus, er wartete geduldig und gab mir Zeit, alles zusammenzutragen, was ich brauchte, und wir fingen an. Er war bei jedem Schritt dabei, ging immer darauf ein, was genau gemacht wurde, und beriet, welche Alternativen es gab. Selbst als wir Mist gebaut haben, hat er uns an der Hand genommen und erklärt. Man spürt sofort, dass er das alles in der Praxis gemacht hat und kennt, und nicht nur in der Theorie. Das zeigt, wie einfach es ist, das unter realen Bedingungen zu machen. Auch danach habe ich mich immer wieder an ihn gewandt, um Ratschläge zu erhalten, wobei er immer wieder etwas vorschlug, was für unser Geschäft nicht mehr relevant war.
Insgesamt kann ich ihn absolut empfehlen! Toller Typ und toller Service.
Nochmals vielen Dank.
P.S. Entschuldigung für mein Englisch, es ist alles Übersetzer