Synthesen und Prozesse mit professioneller Schritt-für-Schritt-Anleitung verfügbar.

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Die meisten meiner Kenntnisse und Erfahrungen mit einigen Synthesen und Prozessen habe ich detailliert weitergegeben und gepostet, einfach um anderen Leuten zu helfen und zu vermeiden, dass sie die gleichen Fehler machen wie ich oder die Zeit verlieren, die ich auch verloren habe, hahaha

Sogar so viele Leute fragen mich nach mehr Informationen und Details und bieten mir eine bezahlte komplette Anleitung Schritt für Schritt für einige der Synths, die ich gepostet habe.

Wie ihr wisst, versuche ich immer, Fragen und Zweifel offen in den gleichen Beiträgen zu beantworten, aber manche Leute brauchen sogar eine genauere "Anleitung".

Da die Nachfrage nach diesem Service anscheinend anhält, habe ich beschlossen, ihn öffentlich anzubieten und den Leuten im Forum die Möglichkeit zu geben, eine professionelle Anleitung Schritt für Schritt zu erhalten.

Natürlich habe ich keine Erfahrung mit allen Synthesizern und Prozessen, die im Forum gepostet werden ( ich bin kein Chemiker mit Universitätsabschluss), so dass ich mich nur auf die Posts und Synthesizer konzentriere, die mit mir in Verbindung stehen, und ausnahmsweise auf einige andere, die ich zwar kenne, mit denen ich aber keine Erfahrung im großen Stil habe, so dass jeder Fall individuell angepasst werden kann, auch wenn man sich nur für einen Teil des Prozesses anmeldet ....

Danke!
 

byczyborsuk

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 6, 2023
Messages
6
Reaction score
3
Points
3
Hallo, wie kann dies für den Kunden von Vorteil sein? Helfen Sie bei der Auswahl der Reagenzien, der Ausrüstung und bei der Suche nach Kunden? Welche genaue Arzneimittelsynthese können Sie lehren? Ist Ihnen bekannt, wie der Markt für Reagenzien in der EU aussieht?
 

Stiluvu

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 12, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
1
Er betrügt den Kunden und lässt ihn gehen...besser....
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Was meinen Sie, wenn Sie fragen: "Wie kann dies für den Kunden profitabel sein?"?
Die angebotenen Dienstleistungen richten sich nach den Bedürfnissen der Kunden. Normalerweise passe ich die Dienstleistung an jeden Kunden an, aber die Suche nach Kunden ist nicht in meiner Dienstleistung enthalten.
Ich kann unterrichten, wie man Amphetamin, MDMA, D-Meth, Mephedron... synthetisiert.
Über Reagenzien Ich habe den richtigen Link für alle sie keine Sorge darüber.
Danke!
 

kingx12

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 8, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
3
Hallo.
Wie kann man MDMA zu Hause herstellen?
Danke!
 
View previous replies…

hydroman1212

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 10, 2023
Messages
12
Reaction score
3
Points
3
Hallo,
Wie synthetisiert man 5cladba, ADBB oder andere synthetische Cannabinoid-Vorstufen?
 

BitcoinScam

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 29, 2023
Messages
56
Reaction score
30
Points
18
Ja, solche Dienstleistungen sollten wie Ihre bezahlt werden, denn die Herstellung von Drogen führt in vielen Ländern zu sehr langen Gefängnisstrafen und sogar zur Todesstrafe. Heutzutage will jeder alles umsonst haben, weil er es verdient, und man kann nicht wirklich überprüfen, wer auf der anderen Seite des Bildschirms sitzt. Ebenso kann man kostenlose Drogen verlangen und jahrelang umsonst Drogen nehmen. Was hat der Dealer damit zu tun? geht jemand in den Laden und gibt ihm kostenlos Lebensmittel? Es gibt viele Methoden der Peoduktion, mdma, meth, mef oder fent, aber viel Zeitaufwand und Synthesen führen nur zu Ergebnissen. Viele Menschen brauchen einen Lehrer, und wir sind Menschen und wir haben auch unser eigenes Privatleben, nicht nur das Internet. Daher stimme ich Ihnen zu, Synthesen sollten für große Spieler bezahlt werden und nicht für Kinder, die in solchen Foren ohne elterliche Aufsicht sitzen.
 

Paranoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2023
Messages
17
Reaction score
23
Points
8
Und was ist, wenn ich 7250 Euro bezahlt und um mich aus dem Treuhandkonto zu bringen, verdient er Vorauszahlung, um Vorläufer zu kaufen und jetzt 7250 Euro sind in seiner Brieftasche, es ist bald 50 Tage, die er jede Woche versprechen, um die Sendung zu verfolgen (wie die ersten beiden Deal in Treuhand wo gut), aber nie respektieren und halten auf Lüge zu mir....I ve fragte bitte 60% Rückerstattung, nichts zurück in meine Brieftasche noch, gut gemacht btcbboss2022 .... Wenn ich sage, Bullshit geben Sie mir einen Beweis, dass Sie versenden, was erwartet wurde, gestern zum fünften Mal Sie versprochen Artikel wurde versandt und Sie haben verfolgen, aber wieder einmal nichts bekommen... Ich will nicht Krieg, ich bin nur fragen Rückerstattung 60% der Bitcoin bezahlt, um Ihre Brieftasche zurück in meine Brieftasche und Deal ist geschlossen und wird nicht mehr botter Sie

Mit freundlichen Grüßen sowieso s riesigen Verlust für mich:(

(nicht wahr Artikel nicht versandt einmal gewinnen)
 
Last edited:

Bellymaster420

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wenn Sie nicht zum Kochen geboren sind, warum Sie es tun.🤔😉 . Ich wusste nicht, dass es einen Markt für solche Preise gibt, ich habe vor Jahren meinen Neffen und seinen Klassenkameraden beigebracht, wie man kocht, genau wie mein Großvater😂 kidding,
 

Paranoia

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 18, 2023
Messages
17
Reaction score
23
Points
8
Ich bitte Sie, mir einen Track zur Verfügung zu stellen, aber nach 50 Tagen... kann ich der Situation nicht mehr vertrauen.... Ich bitte Sie um 60% Rückerstattung von Prepay (4K) und 100/150 (2250Euro) Bestellung Sie auch nie versandt wurde dringend von Ihrem netten Vorschlag, vor 50 Tagen vergossen... Sehr geehrte Chemiker btcbboss2022 Hoffnung gut dieses Problem zu lösen...
 
Last edited:

Dmitri329

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 15, 2023
Messages
15
Reaction score
10
Points
3
btcboss2022
Guten Tag, können Sie bitte Ihre dms überprüfen.
ty guten Tag
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Bro, eine dumme Frage. Da 99,9 %iges Aceton derzeit knapp ist, muss ich 98,5 %iges (Reinheit berechnet nach Siedepunkt) aus dem Lebensmittelgeschäft trocknen. Ich habe zum ersten Mal in meinem Leben versucht, es mit MgSO4 zu trocknen. Das Ergebnis habe ich mit MDMA HCL überprüft.
100 ml "meines trockenen" Acetons lösten 0,5 gr.
Ist das normal oder muss es trockener sein?
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich denke, dass wasserfreies Natriumsulfat in diesem Fall besser funktioniert.
Wie auch immer, 0,5 g hängt davon ab, wie viel die Ausgangsmenge war.
 
View previous replies…

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ursprünglich - speziell für den Test - 10 gr mdma hlc in 100 ml Aceton. Yeld 9,5 gr. Eigentlich ist die Frage, ob es möglich ist, Aceton viel besser zu trocknen.
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Ich vermute, dass Aceton selbst bei 100%iger Trocknung etwas HCL auflöst, so dass Ihr %-Wert akzeptabel ist.
 

Mr Good Cat

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 6, 2023
Messages
281
Reaction score
112
Points
43
Ich werde versuchen, diesen Artikel für das "Archiv" wiederzufinden, wenn ich Zeit habe. Kurz gesagt, es heißt, dass MgSO4, das lange Zeit in Aceton exponiert wird, ein dupliziertes "gespiegeltes" Acetonmolekül erzeugt, das einen spezifischen "Honig"-Geruch hat. Es ist also nicht erlaubt, MgSO4 lange in Aceton zu halten. Aber ich bin kein Experte, der bestätigen kann, ob dies wahr ist oder nicht. Ich bin nur ein aufmerksamer Leser.
 

Bellymaster420

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 4, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Eine Droge auf dem Auge ist sehr schwer mit einem Stempel xd zu versehen. Ich weiß, dass die gemahlene Chemikalie für mdma Sekt Rezept riecht wie anijs, Likör, dextro / vanille Mandelextrakt. . Ich denke, seine Spitze des Gebäudes mdma, was Sie haben rght befre youre Augen,
 
Top