Paket beschlagnahmt

mikeyoak

Don't buy from me
Resident
Joined
May 15, 2024
Messages
9
Reaction score
9
Points
3
Ok. Je nachdem, wo Sie sich befinden, habe ich einige Erfahrung mit diesem Thema. Wenn dies in den USA passiert ist, können Sie mir gerne eine DM schicken.
 

Regis Kimble

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 28, 2023
Messages
11
Reaction score
5
Points
3
Ein Bekannter von mir, der Steroide aus dem Vereinigten Königreich einführte, ließ das Paket immer eine Woche lang an oder in der Nähe der Haustür stehen, mit der Aufschrift "Return to Sender".
Einmal bemerkten sie kurz nach der Lieferung einen Mann, der in einem Cabrio parkte und am helllichten Tag eine Zeitung las. Er stellte das Paket einfach ab und machte einen kurzen "Hausputz".
Eine Stunde später klopften Beamte der US-Post und der örtlichen Polizei an und fragten, was in dem Paket war. Glücklicherweise sah die Person bereits, dass das Paket geöffnet worden war, und sie versuchten nicht, es zu öffnen.
Das Paket wurde zurückgegeben und er sagte ihnen, dass es nicht für ihn sei und er es an den Absender zurückschicken solle. Er hatte auch seinen Namen um ein paar Buchstaben geändert: John Smith statt Jason Simmons.
Plausible Bestreitbarkeit!
 

Nexgen

Buying through escrow
New seller
Language
🇪🇸
Joined
Jul 12, 2023
Messages
19
Reaction score
125
Points
28
Deals
6
Ich habe Pakete mit 2 Metha verschickt, das große war 4 kg schwer, aber das Seltsame ist, dass von 10 Malen nur die Hälfte ankommt und nicht beschlagnahmt wird, sie kommen ganz normal an, aber wenn man sie öffnet, ist alles zerstört, ich weiß nicht, ob es der Zoll ist oder die Kunden selbst, die diesen Streich machen

Passiert mir oft in Australien

Ist noch jemandem dasselbe passiert, weil es seltsam wäre, wenn sie Bundesagenten im ganzen Haus hätten
 

magnesium_sulphate

Moderator in Lithuania section
Resident
Joined
Apr 11, 2024
Messages
19
Solutions
1
Reaction score
21
Points
3
Hallo,

Geben Sie mir etwas Kontext, und ich werde Ihnen alles erklären. Das hängt von dem jeweiligen Land ab, aber ich denke, ich habe genug Erfahrung mit solchen Dingen.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Kumpel, ich hoffe, dass alles in Ordnung ist und es dir gut geht.
🍀👋🤠
Und wenn du mir sagen kannst, welche Konsequenzen du bekommen hast...
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Ich denke, Sie haben nichts zu befürchten, da man das nicht in Ihrem Besitz gefunden hat. Ich denke, Sie können immer alles abstreiten und sagen, dass Sie nie etwas bestellt haben. Es ist leicht für jemanden, etwas unter deiner Adresse und deinem Namen zu bestellen. Wenn es so weit kommt, lösche einfach alle Beweise, mit denen du Kontakt hattest. Und leugnen, leugnen, leugnen. Wie ich schon sagte, wenn es so weit kommt und du dich aus der Affäre ziehst, glaube nicht, dass sie aufhören, die Sache zu untersuchen. Sie müssen von diesem Moment an immer vorsichtig sein.
 

dnBQByvHb8Zkawbjpx

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 6, 2024
Messages
36
Reaction score
25
Points
18
Kürzlich gingen 3 von 5 Sendungen verloren; alle fünf waren EU-Auslandssendungen (kein externer Zoll). Alle drei verlorenen Sendungen wurden mit der nationalen Post verschickt, von den zwei zugestellten Sendungen wurde eine von der nationalen Post und eine von einem privaten Kurierdienst zugestellt. Umgelieferte Bestellungen wurden ebenfalls nicht zugestellt. Es sei denn, die Absender haben es vermasselt und die Sendungen wurden im Herkunftsland gestoppt, so dass ich davon ausgehe, dass meine Adresse auf einer schwarzen Liste steht und die Sortierzentren meine Post zur Überprüfung filtern. Ich habe nie eine Benachrichtigung über eine Beschlagnahme erhalten, weder vom Postunternehmen noch von den Strafverfolgungsbehörden.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Ich habe eine Lieferung, die seit Anfang August irgendwo 5 Meilen von mir entfernt zwischen den Sitzen liegt, lol. Der Scheiß war temperatur- und lichtempfindlich, also betrachte ich sie als verloren, aber sie ist nach einem Monat immer noch als "auf dem Weg" aufgeführt. Die schwarze Liste ist das wahrscheinlichere Szenario. Ich habe eine weitere Sendung, die kurz vor dem Ziel steht. Wenn sie in diesem Stadium gestoppt oder "eingefroren" wird, werde ich die Adresse, die ich benutzt habe, als verbrannt betrachten und weitermachen.

Buchstäblich jeder kann Post an jeden bestellen, es ist also ein rechtliches Chaos, egal wie man es betrachtet. Rechtliche Probleme sind teuer, und wenn nicht jemand ein Exempel an Ihnen statuieren will (und ich bin mir ziemlich sicher, dass Sie das schnell merken werden), dann ist die Lösung für denjenigen "weitere Aktivitäten einstellen", weil das die billigste Option ist.

Wer hat denn heutzutage keine Feinde mehr? Es ist das verdammte Jahr 2024, 5-Jährige laufen mit iPhones herum. Soweit man weiß, sind die Adressen, die ich auswähle, einfach Leute, die ich nicht leiden kann und mit denen ich mich gerne anlege.

Es gibt so viele 9-5 M-F Drohnen, such dir eine aus und warte, bis der Postbote weg ist, dann schnapp dir deinen Scheiß. Versuchen Sie, Adressen von technikfeindlichen Leuten zu finden, die keine Klingeln oder Kameras haben. Beobachten Sie die NextDoor-Seiten (SocialMedia) in Ihrer Umgebung. Die Älteren lieben es, über "verdächtige Aktivitäten" in ihren perfekten, kostbaren Heimatstädten zu tratschen. Ich finde, das ist ein guter Hinweis darauf, was meine örtliche Polizei und "wachsame Bürger" so treiben.

Bleiben Sie einfach sicher, sicher bleiben heißt für mich: Seien Sie klug und recherchieren Sie, dann wird es Ihnen gut gehen.
 

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 31, 2024
Messages
68
Reaction score
62
Points
18
Deals
13
Wie KurtV schon sagte,recherchiere und sammle Informationen, wo immer du kannst. Ich habe eine versteckte Kamera, mit der ich alle Postdienste beobachten kann, und dort, wo ich wohne, haben wir 6 Tage in der Woche dieselben Zusteller, die jeden Tag fast genau zur selben Zeit kommen. Machen Sie sich mit solchen Dingen vertraut, und wenn Sie etwas bemerken, das nicht stimmt, könnte das ein Zeichen sein. Ich benutze verschiedene Nachbaradressen, aber ich achte trotzdem auf alles, was seltsam ist. In einer ländlichen Gegend ist es allerdings einfacher, wenn etwas oder jemand Ungewöhnliches vorbeikommt. Ich hatte einmal ein Paket, das wegen einer "usps-Verzögerung" mit 2 Tagen Verspätung ankam, und es war vielleicht gar nichts, aber ich habe die Adresse danach vorsichtshalber verbrannt. Ich habe auch eine Person, die gegen Bezahlung Lieferungen entgegennimmt, dorthin schicke ich alle größeren Bestellungen. Sie haben nur noch so viel Zeit zu leben, dass sie nur noch sehr wenig zu verlieren haben, solange ich ihnen etwas von den Waren gebe, sind sie glücklich. Ich kenne auch einen Mann, der jedes Jahr im November und Dezember mit UPS zusammenarbeitet. Er hilft mehreren Fahrern bei der Auslieferung und hat letztes Jahr einen coolen Typen kennengelernt, der ihm jetzt hilft. Der Typ lässt ihn wissen, wenn eine Bestellung aufgegeben wird, und der Fahrer hält Ausschau nach dem Paket mit dem entsprechenden Namen und der Adresse, scannt es als zugestellt ein und nimmt es dann mit nach Hause, wo der Typ es dann abholt. Das ist eine der besten Zustellungsmethoden, die ich bisher gesehen habe, da man zu 100 % vom Radar verschwindet und der Fahrer sich keine Sorgen machen muss. Wenn das Paket beschlagnahmt wird, wird er darüber informiert, weil es auf seiner Route liegt, und das Paket wird an einen zufälligen Namen und eine zufällige Adresse auf seiner normalen Route verschickt, so dass keine Verbindung zu irgendjemandem besteht. Sie müssen nur sicherstellen, dass Ihr Lieferant das Paket mit diesem speziellen Service verschickt, sonst wird jemand eine große Überraschung in der Post erleben.
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
Es ist wirklich gut, Leute zu kennen lol
 

biocandys

Don't buy from me
New Member
Language
🇪🇸
Joined
Sep 1, 2024
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
In Spanien schicken sie die Geheimpolizei. Die Menge spielt keine Rolle. Aber IS, weil sie wissen, dass sie einen Agenten haben.
 

biocandys

Don't buy from me
New Member
Language
🇪🇸
Joined
Sep 1, 2024
Messages
7
Reaction score
3
Points
3
Nur Pakete, die von hola da kommen, weil sie die narcoesesd von holanda versauen wollen.
 
Top