Meine 3-CMC-Synthese

draconic123

Don't buy from me
Resident
Language
🇱🇹
Joined
Jun 2, 2023
Messages
24
Reaction score
6
Points
3
Nach dem Waschen von verschmutztem 3cmc-Pulver mit Aceton und dem Umkristallisieren mit einer 1:2-Wasser-Aceton-Mischung ist alles, was ich habe, ein weißer Schleim und keine Kristalle, die sich bilden, irgendwelche Ideen?
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
157
Reaction score
72
Points
28
Das passiert, wenn Sie den Behälter bewegt haben und die Lösung in Bewegung gekommen ist. Lassen Sie sie einfach ein paar Tage lang stehen und warten Sie ab.
 

draconic123

Don't buy from me
Resident
Language
🇱🇹
Joined
Jun 2, 2023
Messages
24
Reaction score
6
Points
3
Ich habe eine Frage zu Ethylacetat. Als ich die Reaktion mit DCM durchführte, erwiesen sich die Kristalle als ziemlich sauber und das resultierende Gewicht war auch ziemlich gut, aber mit Ethylacetat schien es, als ob noch immer nicht umgesetztes 2b3c vorhanden war, ich bin mir nicht sicher, ob ich mehr Lösungsmittel oder Methylamin zugeben muss, aber die Kristalle waren bei der Verwendung von Ethylacetat wirklich schmutzig und ölig.
 

Bazooka90

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 8, 2022
Messages
41
Reaction score
3
Points
8
Der Siedepunkt von Ethylacetat liegt bei 77° Celsius. Welche Temperatur haben Sie eingestellt?
 

Bazooka90

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 8, 2022
Messages
41
Reaction score
3
Points
8
Der Siedepunkt von Ethylacetat liegt bei 77° Celsius. Welche Temperatur haben Sie eingestellt?
 

Athanasias

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 14, 2023
Messages
3
Reaction score
5
Points
3
@Jesse_Pinkman_ vielen Dank für die Bereitstellung all dieser Informationen. Sie waren für mich bei meinem ersten Versuch mit 4mmc von großem Nutzen. Ich verwendete 2b4m(50g), EthylAcetat und MethylaminHCL. Es war eine kleine Menge, da ich nicht verschwenden wollte. Die Ausbeute betrug etwa 45%.
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und freue mich auf die Feinabstimmung. Nochmals vielen Dank!
 

Attachments

  • TYoIEt1O9s.jpeg
    TYoIEt1O9s.jpeg
    3.7 MB · Views: 114

shoptilpop3x

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 8, 2023
Messages
6
Reaction score
7
Points
3
Welche anderen Methoden gibt es zur Herstellung von Molly, können Sie alternative Wege vorschlagen? Welche Methode ist für die geografische Lage der USA besser geeignet und zugänglich? Es ist schwierig, von Websites zu bestellen, die ständig nach Geschäftsinformationen fragen. Ich habe von 2b3chl gehört, gibt es eine Möglichkeit, dieses Produkt zur Herstellung von Molly zu erhalten?
 
Top