- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 30
Ich habe diese Reaktion noch nicht ausprobiert. Ich habe mir das hier veröffentlichte Video Iod-Keton-Aminierung angesehen. Dort habe ich gesehen, dass die Freebase schwarz ist und das Pulver bei der Vorbereitung der Kristallisation die Farbe ändert. Vielleicht war es schwarz, weil Iod die abspaltende Gruppe ist, im Gegensatz zu Brom.
Fragen zur Bestätigung:
1. Die obigen Ergebnisse stammen von Ethylacetat als Lösungsmittel?
2. Haben Sie diese Reaktion mit EA und Bromketon durchgeführt, sieht die Freebase anders aus?
3. Ich habe im Video gesehen, dass die Kristalle von EA glasartig aussehen, während NMP viel weißer ist. Ich habe in Ihrem Beitrag über die Stereochemie von 4-MMC gelesen, dass die S- und R-Enantiomere unterschiedlich aussehende Kristalle bilden, sind diese beiden Kristalle gleichermaßen racemisch?
4. Haben Sie einen Unterschied in der subjektiven Wirkung zwischen EA und z. B. NMP im Endprodukt festgestellt?
Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Ergebnisse.
Fragen zur Bestätigung:
1. Die obigen Ergebnisse stammen von Ethylacetat als Lösungsmittel?
2. Haben Sie diese Reaktion mit EA und Bromketon durchgeführt, sieht die Freebase anders aus?
3. Ich habe im Video gesehen, dass die Kristalle von EA glasartig aussehen, während NMP viel weißer ist. Ich habe in Ihrem Beitrag über die Stereochemie von 4-MMC gelesen, dass die S- und R-Enantiomere unterschiedlich aussehende Kristalle bilden, sind diese beiden Kristalle gleichermaßen racemisch?
4. Haben Sie einen Unterschied in der subjektiven Wirkung zwischen EA und z. B. NMP im Endprodukt festgestellt?
Vielen Dank für die Veröffentlichung dieser Ergebnisse.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 23