JWH-018 Synthese. Kleiner Maßstab.

northenos

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 11, 2022
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Kann mir jemand die Schritte 7 und 8 im Detail erklären? :(
Wie z.B. Filtrieren, Vakuumfiltration oder nicht, und Waschen, einfaches Waschen oder chemische Waschtechnik. Und Schritt 8 verstehe ich nicht, weil ich denke, Schritt 7 und 8 ist irrelevant. Al2O3 getrocknet plötzlich in Schritt 8 erschien EtOH. Also Al2O3 nicht verwendet?
Es tut mir so leid, denn ich bin Neuling, bitte bringen Sie es mir bei!
Danke
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Ich kenne dieses Rezept nicht besonders gut, aber meiner Meinung nach...
7 - Sie müssen Ihre Mischung filtern, um das Al2O3 zurückzugewinnen. Waschen Sie es 2x mit Wasser und lassen Sie es trocknen; um es für ein anderes Mal aufzubewahren.
8 - fügen Sie Wasser zu Ihrer Flüssigkeit (die Sie gefiltert haben) hinzu und es wird ein Feststoff entstehen (JWH-018)
 

northenos

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 11, 2022
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
7. Also habe ich das Gemisch gefiltert, um sicheres Al2O3 zu erhalten, damit ich es für die nächste Synthese wiederverwenden kann.
8. Und die Flüssigkeit aus dem gefilterten Al2O3 wird EtOH-Phase genannt? Wie das ?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43

Ich denke also, dass deine Mischung ohne Al2O3 als EtOH-Phase bezeichnet wird (weil du es vorher hineingegeben hast...)
 

northenos

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 11, 2022
Messages
19
Reaction score
1
Points
3
Ja, das habe ich verstanden. Vielen Dank für Ihre Meinung, Sir.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Ethanol wird verwendet, um das benötigte Produkt von unlöslichen und unnötigen Dingen zu trennen, darum geht es
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43

Wenn wir die Dosierung des Rezepts ändern, z. B. x2 oder x5, ist das in Ordnung, oder müssen wir die Mikrowellenleistung ändern? oder können wir das nicht.
 

CCnotsogreasy

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 2, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Kann ich auch andere Indole verwenden? z. B. gängige Indole wie Indol-3-Carbinol oder Indol-3-Essigsäure. Tut mir leid, wenn das eine besonders idiotische Frage ist, aber ich bin noch nicht so weit. Ich wäre Ihnen auch dankbar, wenn Sie sich die Zeit nehmen könnten, mir die Synthese zu erklären
 

kaybettikmibaşkan

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 14, 2022
Messages
1
Reaction score
2
Points
3
ı haben keinen Vakuumfilter, keine Mischmaschine.

Frage 1...
-Indol (0,117 g) wurde mit neutralem Al2O3 (1 g) vermischt und gemahlen, bis ein homogenes Pulver entstand.
(Wasser hinzufügen oder Aceton mischen. oder kein Wasser oder kein Aceton mischen. Hand mischen rechts kein Wasser..)

Frage 2
Die fertige Mischung in einem verschlossenen 5-ml-Mikrowellengefäß wurde in einem Mikrowellenreaktor bei 100 *C (400 W) 8 Minuten lang bestrahlt.
(wie heißen 5 ml )
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Die Pulver müssen mit einem Durchmesser zerkleinert werden, um sie gleichmäßig zu verteilen.
Für einen Mikrowellenreaktor werden Fläschchen verwendet. Für eine Haushaltsmikrowelle verwenden wir ein Becherglas und kurze, aber häufige Bestrahlungen.
 
Last edited by a moderator:

Bigwest

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 15, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Kann mir jemand erklären, wie man die Bestrahlungszeit teilt, wenn ich eine Haushaltsmikrowelle benutze?
 

bunny

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 22, 2022
Messages
5
Reaction score
6
Points
3
Jungs gibt es eny boudy versuchen Sie dieses metod . ist es erfolgreich . Ich möchte es implementieren und keine Zeit und kein Geld verschwenden ............. !
 

hofmaN.

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 28, 2022
Messages
5
Reaction score
0
Points
3
Kann mir jemand alle CAS-Nummern für diese Chemikalien nennen?
 

XenocodeRCE

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 29, 2022
Messages
11
Reaction score
2
Points
3

M8Fu4nG.png


Hier ist das Blatt mit CAS. Für einige Dinge müssen Sie das Gesetz umgehen (?), z. B. reines Ethanol, das in Europa für den Hausgebrauch illegal ist, aber verwenden Sie einfach billigen Wodka und destillieren Sie ihn :)
. Für einige Reagenzien müssen Sie nachweisen, dass Sie eine Firma besitzen.
 

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,021
Points
93
Wenn Wodka nicht destilliert wird, können Sie ihn durch einen anderen Alkohol ersetzen (z. B. Isopropylalkohol).
 

orgasmatron

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2022
Messages
25
Reaction score
14
Points
3
Vielen Dank für die Fülle an Informationen
Ich habe ein paar Fragen,
1 - Wenn man Naphthoylindol auf einem anderen Weg herstellt, kann man anscheinend auch mit Schritt 4 beginnen (d.h. Al2O3 stört das zweite Verfahren nicht, da es anscheinend keine Aufarbeitung dazwischen gibt)
2 - Wie hoch ist die erwartete Ausbeute im Vergleich zu herkömmlichen Heizmethoden, insbesondere für JWH-018, ich meine, kann es in einem Verfahren ähnlich wie adb-b durchgeführt werden, (vorausgesetzt, man hat Naphthoylindol und natürlich 1-Brompentan) (und Carbonat gegeben)?
3 - Läuft die Reaktion reibungslos ab, wenn 1-Brom-5-Fluorpentan in beiden Reaktionsmethoden (MW oder Erhitzen)

Prost
 

jHRfi8rLii

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 24, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1

Haben Sie die Antwort auf Ihre Frage erhalten? Das interessiert mich auch
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
keine Entschuldigung :(
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Hallo, ich denke ja. Sie müssen die Leistung nicht so stark erhöhen. Beginnen Sie lieber mit einer kleinen Leistung wie 400-500 W.
 

abbadon

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 4, 2022
Messages
50
Reaction score
11
Points
8
liebe experten,
ich war eine Weile nicht aktiv, weil sich an meiner Situation und meinem Standort etwas geändert hat.
Ich befinde mich jetzt in Lateinamerika (el salvador). Und ich hätte nie gedacht, dass es in irgendeinem Land so schwierig ist, Pakete aus dem Ausland geliefert zu bekommen. Ich möchte wissen, ob jemand hier von den Experten und Kaufhelfern vielleicht Erfahrung hat, wie es hier funktioniert und hoffe, dass mir vielleicht jemand helfen kann, wie man sicher die Integratoren für eine kleine, anfängerfreundliche, Cannabinoid-Synthese bekommt.
Grüße
 
Top