Fentanyl-Synthese

Bill Cosby

Don't buy from me
New Member
Joined
May 26, 2022
Messages
12
Reaction score
4
Points
3
Jetzt, wo ich darüber nachdenke, würde das in Bezug auf die geheimen Labors sehr viel Sinn ergeben.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63

Selbst bei einem richtig verdünnten und homogenen Produkt kann es zu Überdosierungen kommen. Aus purem Missgeschick. Und wenn Ihr Produkt genau nach Vorschrift verdünnt ist, werden viele Konsumenten eine Überdosis nehmen, weil sie annehmen, dass es schwächer ist. Fentanyl ist ein moralisches Problem, egal wie man es zu rechtfertigen versucht. Man wird keine Leben retten, indem man Gift auf die Straße bringt. Es ist in Ordnung, wenn Sie die Verantwortung bei den Endverbrauchern sehen oder es Ihnen einfach egal ist, oder noch besser: Sie stellen es für Ihren eigenen Konsum her. Aber macht keine lahmen Rechtfertigungen. BS ist nicht cool.
 

Teck Tonik

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 18, 2021
Messages
13
Reaction score
14
Points
3
Ehrlich gesagt bin ich der Meinung, dass der sicherste Weg, um Menschen, die naiv sind und trotzdem darauf bestehen, es auszuprobieren, über die Medien erfolgt. Zumindest könnten sie die richtigen Sicherheitsvorkehrungen sehen.
 

mr_pabloemilio

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 15, 2022
Messages
27
Reaction score
7
Points
8
Ja, ich denke, dass ein vollständiges Video von seiner Seite aus großartig sein wird.
 

mr_pabloemilio

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 15, 2022
Messages
27
Reaction score
7
Points
8
m g, wie kann ich dich in dm erreichen ich kann dir nicht schreiben ich möchte mit dir privat sprechen
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Ich möchte diesen Teufel erwecken, wenn jemand Voodoo-Sachen arrangieren kann ....
 

Maya

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 18, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Hallo
was ist die Alternative zu Propylchlorid?
 

summer_child

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 5, 2022
Messages
29
Reaction score
29
Points
13
Propionsäureanhydrid, aber es ist weniger atomar
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Sie können auch Acetylchlorid, Propionsäureanhydrid oder Essigsäureanhydrid verwenden.
 

summer_child

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 5, 2022
Messages
29
Reaction score
29
Points
13
Wenn Sie Acetylchlorid oder Essigsäureanhydrid verwenden, erhalten Sie kein Fentanyl.
 

BongMan

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
34
Reaction score
3
Points
8
Was wir dann bekommen
 

summer_child

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 5, 2022
Messages
29
Reaction score
29
Points
13
Sie würden Acetylfentanyl erhalten.

LSTnecIi9E
 

summer_child

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 5, 2022
Messages
29
Reaction score
29
Points
13
Das ist die Sache, Sie würden kein Fentanyl bekommen, sondern ein Analogon, das sechsmal schwächer ist.
 

jhdarknet

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 11, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Wie viel 4-Piperidon muss ich im ersten Schritt verwenden? Oder wie kann ich das selbst herausfinden? Ich kenne mich damit aus, also nehmen Sie mich nicht zu hart ran, aber das ist eine wichtige Information, die nicht erwähnt wird, und ich habe das Internet durchforstet, um sie herauszufinden...
 

mr_pabloemilio

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 15, 2022
Messages
27
Reaction score
7
Points
8
Wie kann man Fentanyl oder Carfentanyl am einfachsten herstellen? Ich habe gehört, dass man das aus Schrott machen kann, indem man einfach die Hauptchemikalien hinzufügt und am Ende Carfentanyl oder Fentanyl erhält, kann mir das jemand erklären?:D
 

mr_pabloemilio

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 15, 2022
Messages
27
Reaction score
7
Points
8
Und ich habe gehört, dass sie es wie bei der Hausmannskost machen, nicht mit Reaktoren und anderem Zeug, sondern wie bei der Hausmannskost und auf einmal 4 Kilo machen
 

mr_pabloemilio

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 15, 2022
Messages
27
Reaction score
7
Points
8
natürlich nicht wie reine 90%, sondern wie 60%, ich denke, Reinheit ist es
 
Top