• Vitajte v slovenskej časti fóra. Pamätajte, že publikácia kontaktov (Jabber, Telegram, Signal a ďalšie) spôsobí trvalý zákaz! Ak sa rozhodnete kupovať alebo predávať bez použitia väzby a strate peniaze, nebudeme vám môcť pomôcť.

Methamphetamine Ephedrin und Pseudoephedrin

Methamphetamine

kalel.kalel

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 29, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
Hallo, können Sie mir mit Birch helfen?
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Endlich der erste, der sich für richtiges Kochen interessiert, du hast Mut, Mann, und du hast mich gleichzeitig erfreut. Unsere sk/cz-Szene auf BB fore ist voll von dummen Kids ......
 
View previous replies…

kalel.kalel

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 29, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
insgesamt... was und wie... ich beherrsche die klassische cs-methode... ich interessiere mich für das was und wie
 

Burke

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 25, 2023
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Das ist interessant, da meldet sich ein Typ vor zwei Tagen hier an und du hältst ihn sofort für einen Gott, weil er sich für Birke interessiert. :D Als ich dir eine Nachricht geschickt habe, hast du mir nur gesagt, dass mein Konto neu ist und du mich für einen Polizisten hältst. Tut mir leid, aber jemand wie du kennt einen Polizisten überhaupt nicht.
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Ich denke, ich kann meine Meinung haben und frei entscheiden, wem ich helfen möchte. Sie können selbst sehen, warum ich Ihnen gesagt habe, dass Sie sich verpissen sollen. Ich sah keinen Sinn in dem, was Sie verlangten. Und ich halte ihn nicht für einen Gott, aber er hat den Mumm, sich an das heranzuwagen, was ich für die Höhe einer Hundereaktion halte. Also trau dich auch und will dich nicht für meine Meinung kritisieren. Ich denke, ich habe dir genug geholfen, damit du wenigstens ein Dankeschön schreibst, du Spinner.
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Hat jemand das Gefühl, dass ich ihn in den Arsch geschickt habe und nicht helfen wollte? Wenn ja, ein Link bitte.der Kerl schreibt mir, dass er Geschwindigkeit mysli synthetisieren will, aber auf Meth hat er keine Erfahrung in der Synthese oder Verwendung und will sofort die engste Synthese als was sonst zu schreiben ihm
 

Attachments

  • LrYB04eVEM.jpg
    LrYB04eVEM.jpg
    701.8 KB · Views: 126

kalel.kalel

Don't buy from me
Member
Joined
Dec 29, 2023
Messages
6
Reaction score
1
Points
3
:mad::mad:cop .... Ich kann dasselbe von dir denken...außerdem habe ich im Hinterkopf, dass ich das erst vor kurzem entdeckt habe...wo ich jetzt viele Jahre war, ist das Internet nicht:ROFLMAO:
 

random1

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 30, 2023
Messages
8
Reaction score
1
Points
3
Hallo, gibt es einen zuverlässigen, verifizierten Kontakt für Pulver? Polen, oder sogar ruhig Arena
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Der Verkauf von d-meth-Ephedrin-Destillat wird in Kürze beginnen. Über BB. Treuhand
 

G1yC1n3

Don't buy from me
Member
Language
🇬🇧
Joined
Jan 30, 2024
Messages
4
Reaction score
0
Points
1
Hallo, können Sie mir bitte ein Update oder einen Link geben, wenn die Übersetzung fertig ist?
 
Top