• Vitajte v slovenskej časti fóra. Pamätajte, že publikácia kontaktov (Jabber, Telegram, Signal a ďalšie) spôsobí trvalý zákaz! Ak sa rozhodnete kupovať alebo predávať bez použitia väzby a strate peniaze, nebudeme vám môcť pomôcť.

Methamphetamine Ephedrin und Pseudoephedrin

Methamphetamine

filipian67

Don't buy from me
Resident
Language
🇸🇰
Joined
Sep 19, 2023
Messages
24
Reaction score
7
Points
3
Hier können Sie Ihr Wissen darüber weitergeben, wie man Ephedrin und Pseudoephedrin extrahiert oder wo man es bekommt
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Es gibt Extraktionsteks in den angehefteten Beiträgen des Phenylethylamine-Forums. Wie man es bekommt, ist, dass man es bekommt
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
moj experiment
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/whitemeth.978/
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
F3Yxvrd905
 
View previous replies…

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Es ist eine Verbesserung der Rekristallisation
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Es ist zu birken. Umkristallisieren in Ipa ... Ich friere mit Stickstoff ein, daher das Gesicht der Schale
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
birch reaction Ich habe nicht sehr viel studiert, warum haben Sie sich für diesen Weg entschieden? Worin besteht also der Unterschied zwischen der klassischen RP/I und der Birkenreduktion? Ist die Qualität und Quantität höher?
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Der tschechische Weg ist nicht schlecht, aber ich störe mich an den Nebenprodukten, nicht umgesetzten Hunden und der geringen Ausbeute. Aber das hängt alles von der Reinheit der Hunde ab. Aber Birke ist ein anderer Kaffee.
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
und wie wird Stickstoff eingefroren?
 

megatresk

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Ich glaube, Sie haben einen Schnellkochtopf und frieren ihn in diesem ein.
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Stickstoff bei Atmosphärendruck kann in einem kryogenen Gefäß als Flüssigkeit aufrechterhalten werden......
 
Last edited:

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
Von megatresk
Ich glaube, du hast einen Schnellkochtopf, in dem du es einfrierst.

Ich weiß nicht, ich habe viel über die Synthese von Methamphetamin gelernt, aber ich bin nirgendwo auf das Einfrieren von Stickstoff gestoßen.
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Ich habe eine ganze Menge studiert" - eine ganze Menge was? Wie viel Erfahrung haben Sie, und was haben Sie in die Tat umgesetzt? Es geht nur um Innovation ..... Wie Sie Ihr Leben einfacher und schneller machen können 😲😉
 

megatresk

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Anstatt uns mit Deaddrops einen Vorsprung zu verschaffen, haben wir jemanden, der sich darum kümmert, denn wenn niemand dazu in der Lage ist, können wir mit den Füßen wackeln...:cool::cool:
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Seien Sie nicht ungeduldig, Sie müssen nur pünktlich sein.
 

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
Ich glaube, das Stickstoff-Frosting wird mit Trockeneis und Aceton durchgeführt, so dass diese Kombination tatsächlich Stickstoff freisetzt, der die Lösung, in der das Methylchlorid gelöst ist, schnell abkühlen und schöne saubere Kristalle bilden sollte. Ich bin mir nicht sicher, ob es so funktioniert, aber es ist interessant, ich müsste es ausprobieren, ich habe noch nirgends davon gehört, aber ich habe bemerkt, dass ein Anbieter in diesem Forum wahrscheinlich so etwas verwendet.
 
Last edited:

primitiveintelectual

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 12, 2022
Messages
88
Reaction score
91
Points
18
Ich kann nicht auf einzelne Kommentare antworten, also muss ich so megatresk sein, was diese Deaddrops angeht, also müssen wir zuerst die Ware haben, damit wir die Deaddrops lösen können, aber wir sind auf dem richtigen Weg, denn ich habe auch den Eindruck, dass bald maserko mit seinem eigenen Produkt kommen wird, ich bin neugierig und freue mich darauf, dass endlich jemand es hier startet
 

megatresk

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Ich bin FÜR... ich schlage nur vor, wie, wenn mir etwas Besseres einfällt, schreibe ich es... wir suchen nach einem Weg, damit es funktioniert, nicht nach einem Weg, damit es nicht funktioniert
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Suchen, finden, erfinden..... Wenden Sie sich an unsere Experten von BB.expert, um die Antworten auf Ihre Fragen zu erhalten. Max. Freundlichkeit ihrerseits in allen Dingen.....
 

megatresk

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 17, 2023
Messages
17
Reaction score
1
Points
3
Ich freue mich auf,,,, und könnte etwas in den Papierkorb schicken
 

maserkooo

Don't buy from me
Resident
Joined
May 20, 2023
Messages
80
Reaction score
42
Points
18
Aber ich werde Sie enttäuschen, sondern eher die Zusammenarbeit mit zwei vernünftigen . Das ganze wird auf der Idee von BB aufgebaut sein, also kein persönlicher Kontakt nur Austausch von Wissen zusammen kaufen Chemiker und andere Sachen (wegen des Preises). Also mache ich gleich ein Angebot für einen 1kg Ephedrin Stack . Mehr über Signal oder Proton
 
Top