Medikamente per Post

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
Würde Aluminium es nicht noch verdächtiger machen? dann ist es ziemlich offensichtlich, dass du etwas versteckst. aber ich weiß es nicht, ich habe noch nie Drogen verschickt.
 

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Viele Leute sagen, dass Aluminium Röntgenstrahlen blockiert, aber ich halte das für einen Mythos.
Blei hilft bei der Blockierung von Röntgenstrahlen aufgrund seiner Dichte von 11400kg/m³, aber Aluminium hat nur 2700kg/m³, also denke ich, es ist nutzlos
nur gut für das Einwickeln des Dope
 

Pororo

Buying through escrow
New seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
79
Reaction score
35
Points
18
Deals
11
Blödsinn! Alufolie blockiert keine Röntgenstrahlen.
Ihr Dopingmittel ist ein Haufen organischer Moleküle. Organisches sieht auf Röntgenstrahlen anders aus als Metall und ist unterscheidbar.
wenn sie röntgenstrahlen blockieren wollen, müssen sie ihr dopingmittel in eine ähnliche organische umhüllung eintauchen, damit es wie etwas unschuldiges aussieht. aber an dieser stelle höre ich auf, da ich nicht bereit bin, meine eigenen verdeckten methoden preiszugeben.
 

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
!!! Ich habe diese Informationen erst jetzt gefunden, also machen Sie einige Tests und Ihre eigenen Nachforschungen, ich bin nicht verantwortlich, wenn Sie Ihr Dope oder irgendetwas anderes zerstören !!!


Zinn, Antimon, Wolfram, Wismut sind gut, um Röntgenstrahlen zu blockieren, aber niemand wird sie benutzen, um Drogen zu verstecken, also habe ich etwas besseres gefunden;

Eine Firma stellt Beschichtungen für Krankenhäuser her, die Röntgenstrahlen abhalten sollen.
Sie verwenden Bariumsulfat, ich habe eine französische Website gefunden, die es billig verkauft (15€/5kg)
(sie verkaufen auch andere billige Chemikalien, die man für die Synthese verwenden kann)


Um Ihre eigene Beschichtung herzustellen, verwenden Sie 5 kg Bariumsulfat und 2 l Wasser

!!! Ich weiß nicht, ob die trockene Beschichtung kann brechen, so versuchen Sie es vor Abstrich Sie Paket !!!
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
120
Reaction score
86
Points
28
DANKE für die Nachforschungen @HewHiSt, ich weiß das sehr zu schätzen! Ich werde mich heute mit diesem Unternehmen in Verbindung setzen.

Die Franzosen haben mich jetzt schon mehrmals überrumpelt lol
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich wüsste nicht, was es außer der Vakuumversiegelung für Hunde noch gibt. Ich würde auch sagen, stellen Sie sicher, dass das Äußere des Pakets auch normal aussieht. Wenn Sie vorgeben, dass die Absenderadresse ein Unternehmen ist, lassen Sie das Paket auch so aussehen. Keine handgeschriebenen Adressen. Halten Sie es scharf. Wenn Ihre Adresse von einem falschen Wohnsitz stammt, lassen Sie es auch so aussehen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Pilze werden also auch zum Kochen verwendet, richtig? Verfassen Sie einen gefälschten Willkommensbrief für einen Kochclub mit einem Beispielpaket für eine Trockensuppe als Willkommensgeschenk.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Das ist eigentlich eine gute Idee. Das ist überall anders, aber in den Vereinigten Staaten gibt es keinen einzigen illegalen Pilz. Ein Pilz ist illegal, wenn er positiv auf Drogen getestet wurde. Um wegen Besitzes angeklagt zu werden, müsste das Gesetz die Pilze beschlagnahmen und testen. Ich kenne praktisch alle namhaften Pilzsammler und ich sage dir: Polizisten, Anwälte, Richter. Ärzte. Keiner von ihnen ist einen Dreck wert, wenn es darum geht, Pilze zu identifizieren und ich bringe sie oft in Verlegenheit.
 

cofita666

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Apr 12, 2024
Messages
37
Reaction score
30
Points
18
Manche bekommen vielleicht einen Schub, wenn sie ein Paket brauchen, und was ist die Folge ...
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich plädiere immer dafür, dass die Leute ihre eigenen Nachforschungen anstellen und das Post-Röntgenverfahren durchlaufen. Zoll-Röntgenbild ECT. Auf Google-Bildern oder was auch immer Sie verwenden. Lesen Sie 20 Absätze eines Artikels, in dem darüber berichtet wird. Nachdem ich das selbst gemacht habe, bin ich der festen Überzeugung, dass es sehr schwer ist, Drogen in der Post zu verstecken, wenn sie durch ein Röntgengerät geht, also fälscht man sie besser
EZDJ3yk6B2

KnFMmE53xz
 

kamikaze3030

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇷
Joined
May 22, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Das hängt vom Zielland ab. Aber eine gute Verpackung und kleine Mengen erhöhen Ihre Erfolgsquote erheblich.
 
Top