Medikamente per Post

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Hey, ich habe mich gefragt, wie Dealer Pakete mit Drogen und nicht nur mit Pulver verschicken können, wie verstecken sie Pilze oder Flüssigkeiten?

Ich habe nicht vor, das zu tun, aber es ist eine Frage, die ich habe

Welche Techniken verwenden sie?
ich weiss das einige Essig und Paprika auf die Pakete sprühen und mit Aluminium umwickeln
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Ich bin an dieser Frage interessiert. Ich hoffe, dass einige Fachleute antworten werden.
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
358
Points
63
Würde Aluminium es nicht noch verdächtiger machen? dann ist es ziemlich offensichtlich, dass du etwas versteckst. aber ich weiß es nicht, ich habe noch nie Drogen verschickt.
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Ich weiß, dass einige Leute die Ware in Aluminium verstecken und danach das Aluminium in eine Shampooflasche (beliebte Marke) stecken, aber ich weiß nicht, ob es funktioniert, ich habe es nie ausprobiert
 

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Viele Leute sagen, dass Aluminium Röntgenstrahlen blockiert, aber ich halte das für einen Mythos.
Blei hilft bei der Blockierung von Röntgenstrahlen aufgrund seiner Dichte von 11400kg/m³, aber Aluminium hat nur 2700kg/m³, also denke ich, es ist nutzlos
nur gut für das Einwickeln des Dope
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Haben Sie eine bessere Idee, um Röntgenstrahlen zu blockieren?
 

Pororo

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Jan 23, 2024
Messages
80
Reaction score
36
Points
18
Deals
11
Blödsinn! Alufolie blockiert keine Röntgenstrahlen.
Ihr Dopingmittel ist ein Haufen organischer Moleküle. Organisches sieht auf Röntgenstrahlen anders aus als Metall und ist unterscheidbar.
wenn sie röntgenstrahlen blockieren wollen, müssen sie ihr dopingmittel in eine ähnliche organische umhüllung eintauchen, damit es wie etwas unschuldiges aussieht. aber an dieser stelle höre ich auf, da ich nicht bereit bin, meine eigenen verdeckten methoden preiszugeben.
 

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
!!! Ich habe diese Informationen erst jetzt gefunden, also machen Sie einige Tests und Ihre eigenen Nachforschungen, ich bin nicht verantwortlich, wenn Sie Ihr Dope oder irgendetwas anderes zerstören !!!


Zinn, Antimon, Wolfram, Wismut sind gut, um Röntgenstrahlen zu blockieren, aber niemand wird sie benutzen, um Drogen zu verstecken, also habe ich etwas besseres gefunden;

Eine Firma stellt Beschichtungen für Krankenhäuser her, die Röntgenstrahlen abhalten sollen.
Sie verwenden Bariumsulfat, ich habe eine französische Website gefunden, die es billig verkauft (15€/5kg)
(sie verkaufen auch andere billige Chemikalien, die man für die Synthese verwenden kann)


Um Ihre eigene Beschichtung herzustellen, verwenden Sie 5 kg Bariumsulfat und 2 l Wasser

!!! Ich weiß nicht, ob die trockene Beschichtung kann brechen, so versuchen Sie es vor Abstrich Sie Paket !!!
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Danke für die Hilfe, ich werde es testen
 

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Bitte geben Sie mir Feedback
 

KurtV989

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 13, 2024
Messages
121
Reaction score
86
Points
28
DANKE für die Nachforschungen @HewHiSt, ich weiß das sehr zu schätzen! Ich werde mich heute mit diesem Unternehmen in Verbindung setzen.

Die Franzosen haben mich jetzt schon mehrmals überrumpelt lol
 

Moonless

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 22, 2024
Messages
1
Reaction score
3
Points
1
Die Flüssigkeit ist einfach, eine volle Shampoo-Verpackungsflasche, eine Feuchtigkeitscreme
 

gus.fring

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 13, 2023
Messages
100
Reaction score
64
Points
28
Das war's schon? Nur eine Flasche mit Shampoo?
 

HewHiSt

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 19, 2024
Messages
46
Reaction score
28
Points
18
Ich denke, ja, das ist einfach
Sie können Shampoo oder andere kosmetische Produkte verwenden
 

captain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 19, 2023
Messages
22
Reaction score
6
Points
3
gute Fragen, ich bin auch neugierig darauf
 

2-79-790125

Don't buy from me
Member
Joined
May 26, 2024
Messages
82
Reaction score
21
Points
8
Ich habe einmal etwas in einer nagelneuen leeren Farbdose geliefert bekommen. Vakuumversiegelte Beutel in dieser versiegelten Farbdose
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
503
Reaction score
236
Points
43
Ich hatte einmal jemanden, der eine Packung Saatgut mit einem "Willkommen in einem falschen Gartenverein"-Brief getarnt hatte. Oder eine Bestellung für ein Gewürzpaket einer Kochfirma. Ich hatte Kinderspielzeug, das wie eine Bleistiftschachtel aussah, in die das Produkt hineingelegt und die Verpackung dann wieder verschlossen wurde. Es gibt eine ganze Reihe von Möglichkeiten. Sie brauchen nur eine Verkleidung. Ein Dollar-Laden ist der Schlüssel für dieses Zeug.
 

DieYoung

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 19, 2023
Messages
23
Reaction score
9
Points
3
Gibt es eine Möglichkeit, Ihr Paket für Hunde unauffindbar zu machen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Hunde verlassen sich auf den Geruch, also versiegeln Sie es mehrfach, waschen Sie es von außen und halten Sie Medikamente davon fern. Sie können versuchen, den Geruch zu überdecken, aber Hunde sind manchmal darauf trainiert, auf Kaffee oder andere starke Gerüche zu reagieren, so dass es besser ist, einfach keinen Geruch zu erzeugen.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Wenn man sich die Bilder und Röntgenaufnahmen des Zolls ansieht, so gibt es dort computergestützte Schmuggeldetektoren. Sie können anhand der Röntgendichte erkennen, woraus etwas besteht, und sie können Aluminium von Stahl und Blei unterscheiden ECT. Ein großes Metallteil, das etwas in der Post versteckt, ist nicht schwer zu erkennen. Es ist besser, es als etwas Harmloses zu bezeichnen, das ähnlich aussieht, als es zu verstecken.
 

freedum

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Joined
Nov 4, 2023
Messages
61
Reaction score
43
Points
18
Deals
1
Sie können X-Ray nicht besiegen. Das ist nicht möglich. Selbst wenn es Ihnen gelingt, die Strahlen zu verbergen, um die Zusammensetzung der Verpackung zu enthüllen, werden Sie einen großen weißen Fleck sehen. Das ist sogar noch verdächtiger. Es ist für jedes Land unmöglich, jedes Paket zu scannen, sie wählen die Pakete nach dem Zufallsprinzip und auf der Grundlage der Papiere aus. Sie achten auf Dinge wie das Land, die Deklaration des Artikels und die Adresse, an die er geht. Schnelle Sichtkontrollen werden weitaus häufiger durchgeführt als Röntgenaufnahmen. Hunde werden in großem Umfang eingesetzt.
 
Top