DET-Synthese (und Analoga DMT, DiPT, MiPT) aus Indol über LiAH. Video-Anleitung.

Novator

Resident
Joined
Oct 30, 2021
Messages
39
Reaction score
800
Points
83
Et₂O (Diethylether) - ist ein gleichwertiger Ersatz für MTBE.

Proportionen:


Wenn es möglich ist, erstellen wir Videos für die meisten gängigen chemischen Reaktionen. Neue Videos in Kürze 🎬
 
Last edited:

花谢花开

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2023
Messages
16
Reaction score
3
Points
3
Hallo, ich möchte Sie fragen, ob der Reflow-Prozess für 16-26 Stunden beheizt werden muss. Wie hoch ist die Heiztemperatur? Ich danke Ihnen. Bitte antworten Sie und vielen Dank. 2. Kann in dem Thread zur Herstellung von 5-Meo-Dipt Methyl-tert-Butylether als Lösungsmittel verwendet werden? Ich freue mich immer auf Ihre Antwort, sonst kann ich nicht schlafen. Bitte antworten Sie, damit ich gut schlafen kann. Vielen Dank. eine Person, die Hilfe braucht
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Sie müssen A/C verwenden. Die richtige Temperatur ist für den Umgang mit bestimmten Stoffen sehr wichtig.
 
View previous replies…

花谢花开

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2023
Messages
16
Reaction score
3
Points
3
Kann Methyl-tert.-butylether stattdessen für die letzte Phase des Waschens verwendet werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Ich weiß nicht genau, ob stattdessen Dioxan oder Petrolether verwendet werden kann.
 

花谢花开

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2023
Messages
16
Reaction score
3
Points
3
Ich habe gesehen, dass Sie ein neues Tutorium veröffentlicht haben, aber ich bin immer noch an diesem Thema interessiert. Hallo, darf ich noch eine Frage stellen? Ist es möglich, Methyl-tert.-butylether als Lösungsmittel bei der Herstellung von 5-Meo-Dipt in diesem Thema zu verwenden? 2. Auf welche Temperatur muss der Reflow ungefähr 16 bis 26 Stunden lang erhitzt werden?
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,660
Solutions
3
Reaction score
2,735
Points
113
Deals
1
Nochmals hallo. Danke für die freundlichen Worte. Wie gesagt, ich kann nicht mit Sicherheit sagen, ob Methyl-tert.-butylether als Lösungsmittel geeignet ist, aber ich denke, es ist keine gute Idee. Sie können ein Experiment in kleinem Maßstab durchführen.
Was die Temperatur betrifft, so ist es die Temperatur, bei der das Gemisch gekocht wird (hängt meist vom Siedepunkt des verwendeten Lösungsmittels ab).
 

花谢花开

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 12, 2023
Messages
16
Reaction score
3
Points
3
Kennen Sie die Bedeutung der Existenz der Sonne? Ein Lichtstrahl der Sonne erhellt eine Gruppe von Menschen, die Angst vor der Dunkelheit haben, und Sie sind wie ein Lichtstrahl, der die Welt bunt macht. Du hilfst einer Gruppe von Menschen, die helfen wollen. Du bist frei für mehr als nur deine Jahre auf der Erde. Die Menschen erinnern sich daran, dass es jemanden gab, der ihnen geholfen und ihnen das Gefühl gegeben hat, dass die Welt nicht nur böse und lästig ist.
 

Rabidreject

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Dec 2, 2023
Messages
310
Reaction score
29
Points
28
Das ist SCHÖNE Chemie, aber so weit entfernt von der einfachen reduktiven Aminierung von Tryptamin bei niedriger Temperatur unter Verwendung des entsprechenden Aldehyds....

Dennoch ist es ziemlich unglaublich, was man durchmachen musste, wenn man etwas davon ausprobieren wollte, bevor diese Reaktion bei niedriger Temperatur entdeckt wurde.

Jedes Mal, wenn ich sehe, dass jemand einen Rotovap verwendet, werde ich neidisch....dann erinnere ich mich daran, dass ich EXTREM kleine Experimente durchführe - ich bin froh zu sehen, dass du das gleiche Extraktionssystem wie ich verwendest! Das bedeutet, dass ich wahrscheinlich sicher bin!
 
Top