Tote Briefkästen oder Postzustellung?

The best sales method?

  • Dead drops are convenient and safe for the seller

  • Dead drops are convenient and safe for the buyer

  • Postal delivery are convenient and safe for the seller

  • Postal delivery are convenient and safe for the buyer


Results are only viewable after voting.

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Aber wenn Sie einen Wald in der Nähe haben, für Menschen, die in ländlichen Gebieten leben, die perfekt aussieht, sehr einfach zu finden Orte, um die Drogen zu verstecken, nicht viel Arbeit.
 

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Es gibt einfach nicht genug Kunden in ländlichen Gebieten...
 

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Es ist zwar schön, in einer ländlichen Gegend zu produzieren, aber man hat das Problem des Vertriebs und natürlich des Mangels an Kunden...
 

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Ich habe keine andere Wahl, denn für das, was ich herstellen möchte, gibt es an meinem Standort keinen Markt. Wenn ich also etwas Geld damit verdienen will, muss ich es auf dem Weltmarkt verkaufen, was ich natürlich nicht tun kann, also muss die Post ran.
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Hören Sie mir gut zu: Wenn Sie nicht über ein gut organisiertes und professionelles Team verfügen, können Sie nicht einmal davon träumen, Medikamente international zu versenden.
 
View previous replies…

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Hmm, können Sie das bitte näher erläutern, und entschuldigen Sie meine Unwissenheit, da ich neu auf diesem Gebiet bin.
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Ich bin bereit, Anfängern so weit wie möglich zu helfen, wobei ich zunächst einmal davon ausgehe, dass Sie kein organisiertes Team haben. Wenn Sie eine bestimmte Menge verkaufen wollen, nutzen Sie die Übergabe, wenn Sie in einer belebten Stadt leben, wird die Übergabe einfacher sein, Sie können mindestens 3-4 Gramm pro Person verkaufen, aber wenn Sie auf dem Land sind, müssen Sie in großen Mengen verkaufen, weil Sie weit vom Käufer entfernt sind und der Käufer wissen muss, dass es sich lohnt. wenn Sie etwas anderes im Sinn haben, kann ich immer antworten.
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Wenn Sie immer noch darauf bestehen, die Post zu benutzen, müssen Sie entweder jemanden kennen, der arbeitet, oder Sie müssen arbeiten (aber wenn Sie auch Medikamente herstellen, macht das nicht viel Sinn, weil es zusätzlichen Zeit- und Arbeitsaufwand bedeutet).In welchem Land leben Sie übrigens, das System ist in jedem Land ein bisschen ähnlich, aber nicht überall gleich.
 

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Vielen Dank für Ihre freundliche Antwort! Ja, ich arbeite allein.
Ich lebe in einer ziemlich abgelegenen Gegend. Es tut mir leid, dass ich nicht genau sagen kann, in welchem Land, da ich generell sehr vorsichtig mit der Anonymität bin.

Wie würde ich in diesem Fall von meinem Standort aus in großen Mengen verkaufen? Die Fiskalisierung an der Staatsgrenze ist in meinem Land für zivile Transporte wie Busse, Autos, Fahrräder und Züge ziemlich streng.
 

Nyarlathotep

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 26, 2023
Messages
12
Reaction score
5
Points
3
Eine Sache, die mir dank Ihrer Nachricht aufgefallen ist, ist meine fehlende Verbindung zu Händlern... In meinem Land gibt es nur sehr wenige aktive Tor/I2P/etc-Nutzer, die Drogenhändler/Königspins/Vertreiber sind. Es ist ziemlich schwer, solche Verbindungen herzustellen, deshalb hatte ich die Idee, W.W. zu versenden.
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Ja, ich verstehe, was Sie meinen. Ich kann nichts mit Sicherheit sagen, weil du dein Land nicht angibst. dann musst du deine eigene Kreativität einsetzen.Schließlich, wenn du zum Beispiel Drogen innerhalb des Landes mitführst, stellt das kein großes Problem dar, du kannst dir sogar selbst etwas aus Videos auf youtube zusammenreimen, wie man sie in einer Wasserflasche versteckt.Stay Safe My FreshMeat.
 

Passliem

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 20, 2023
Messages
26
Reaction score
27
Points
3
Ich möchte noch anmerken, dass Drop-Offs bereits hauptsächlich für internationale Drogentransporte verwendet werden (Autos, die Grenzen überqueren, U-Boote im Meer, Segelflugzeuge usw.), aber es wäre nützlich, auch hier ein Team zu haben (optional).
 

hermano

Don't buy from me
Resident
Language
🇷🇺
Joined
Jun 18, 2023
Messages
51
Reaction score
50
Points
18
Leute, vergesst die Postzustellung, wenn ihr nicht gerade einen professionellen Stand von Maultieren habt.
Es ist eine Kunst, 60 kg Mephedron im Wald auszugraben und nicht erwischt zu werden, aber ich denke, Fedex wird euch das nicht erlauben.
auch in meinem Land sind dillers üben, oder besser gesagt, bereits mit Taxifahrer Lieferung))
 

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Joined
May 23, 2023
Messages
85
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
Für Verkäufer mit weltweitem Versand
Wir verwenden normalerweise die Post
Es ist nicht zu leugnen, dass es bestimmte unkontrollierbare Faktoren gibt.
Aber wir werden dieses Risiko minimieren
Wir brauchen die sicherste Lieferadresse für unsere Kunden
Weil wir Erfahrung im weltweiten Versand haben
Wir tarnen auch die Fracht
Wenn die Waren beispielsweise vom Zoll zurückgehalten werden oder auf dem Transportweg verloren gehen (wir verhandeln mit dem Kunden), werden wir sie in der Regel an den Kunden zurückschicken, um den Verlust für den Kunden zu minimieren.
Für Verkäufer (Dead Drops)
Obwohl sie die älteste Methode der Spionage sind
Diese Methode kann nur im eigenen Land angewandt werden, sie kann nicht international eingesetzt werden und hat gewisse Einschränkungen. Sie kann nur in einem kleinen Gebiet eingesetzt werden.
Wenn Sie ein Verkäufer in Deutschland sind, können Sie Dead Drops nicht für den Verkauf in andere Länder wie die Vereinigten Staaten verwenden.
Die Zollabfertigung von Waren ist für Privatpersonen nicht möglich.
 
Top