Question Zum allerersten Mal Meth kochen.

03wise03

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Kann mir jemand die grundlegenden Dinge über das Meth-Kochen erklären und wie ich damit anfangen kann? ich habe das Pseudo, weiß aber sonst nichts
Ich möchte etwa 3,5 Unzen herstellen
 

Never to sleep

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 31, 2022
Messages
128
Reaction score
158
Points
43
Ich kann Ihnen nichts anderes sagen, als dass Sie anfangen sollten, im Forum zu lesen. Es gibt mehr Informationen, als Sie für Ihr Vorhaben benötigen. Ich versuche, den Leuten zu helfen, aber es scheint, als hätten Sie nicht einmal eine halbe Stunde damit verbracht, die Beiträge zu Ihrem Thema zu lesen. Wenn Sie das getan hätten, kann ich mir nicht vorstellen, dass ich eine so umfassende Frage stellen würde.
 

03wise03

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 11, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich verstehe einen Scheiß ist so verdammt kompliziert............like ich will ein Video oder so
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Außerdem gibt es auf dieser Website buchstäblich Schritt-für-Schritt-Videos. Meth ist im Grunde genommen Müll, der Reiz daran war, dass es so einfach herzustellen ist, wenn man zu Walmart gehen und 10-50 Packungen Pseudoephedrin kaufen kann. Es gibt Drogen, die einem bei 35 mg das Herz aus der Brust pusten. Und es ist nicht teuer.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Sie reduzieren Ephedrin, Pseudoephedrin, Norephedrin, Phenylpropylamin oder Phenylacetalcarbonol um 1 Sauerstoffatom. 😅😆😁😄
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Nachdem ich meine Reaktion mit Lauge gewaschen habe, kann ich das Öl abziehen und es destillieren, um das Endprodukt zu reinigen. Und wenn das Rot und das Jod reagieren, um Hi zu bilden, ist es ein Gas, also muss es ho2 haben, um im Kolben zu bleiben?
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
Nimm ein 5Liter Plastikgefäß, mach eine Amalgamierung, nachdem dein Aliuminium fertig ist, gib 100mil Metylamin 40% in Metanol, füge 10mil bmk hinzu, mische, und gib es in das Reaktionsgefäß, und warte bis es anfängt sich zu erhitzen, füge Ballon hinzu, und schüttle alle 10 min 2h, füge etwas Naoh hinzu, und warte weitere 2h, dann löst sich alles Aliuminium auf und wird zu grauem Schlamm, destilliere, und hcl Gas, oder irgendeine andere Methode die du wählst, aber lies zuerst die Grundlagen, wie man eine gute Amalgamierung macht.
 

metux

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 9, 2023
Messages
111
Reaction score
41
Points
28
40mil 40% Metylamin in Wasser, für 10mil bmk.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Er arbeitet mit Hydridosäure/Phosphor, Methylamin ist nicht beteiligt. Wie ich an meiner Wand sagte, bringt die Destillation keinen Vorteil. Vielleicht würden Sie 1-2% Reinheit gewinnen, aber das Gewicht, das Sie verlieren würden, ist viel mehr Prozent. Die Zugabe von Wasser ist nicht erwünscht, es sei denn, man muss es zum Starten tun, dann sind es nur ein paar ml.
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Also wäre es besser, es zu kristallisieren. Mit Gas kristallisieren und durch Erhitzen in Toluol in Scherben rekristallisieren. Würde es auf diese Weise zersplittern
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Ziemlich sicher würden Sie für beste Ergebnisse ein doppeltes Lösungsmittel benötigen. Ich denke, Sie sollten die Base mit einem unpolaren Lösungsmittel extrahieren oder ansäuern, um sie auszufällen und dann in einem doppelten Lösungsmittel umzukristallisieren.
 

Tincan88

Don't buy from me
New Member
Joined
Apr 7, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
1
Was sind doppelte Lösungsmittel. Wie eine Mischung aus Toluol und Naphtha?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
So ähnlich, aber wahrscheinlich nicht so spezifisch, dass das geringere Lösungsmittel eines ist, in dem das Ziel nicht löslich ist. Ich glaube, es gibt ein Umkristallisierungsvideo im Videobereich, das Ihnen erklärt, was am besten ist und warum.
 
Top