Power Don't buy from me Resident Joined Sep 20, 2022 Messages 24 Reaction score 17 Points 3 Oct 14, 2022 #1 Das Meth ist bereits zu Eis verarbeitet Kann ich es nehmen und das D-Meth herauslösen? Kann mir jemand den Prozess und seine Schwierigkeit beschreiben?
Das Meth ist bereits zu Eis verarbeitet Kann ich es nehmen und das D-Meth herauslösen? Kann mir jemand den Prozess und seine Schwierigkeit beschreiben?
epson Don't buy from me New Member Joined Oct 22, 2022 Messages 10 Reaction score 11 Points 3 22 Oct #2 Ja, das ist möglich, Sie wandeln das Methamphetamin in seine freie Base um, bilden das D-Tartrat-Salz, extrahieren, wandeln es wieder in die freie Base um und bilden dann das Hydrochlorid-Salz. Die optische Reinheit sollte etwa 80 % betragen. Upvote 0 Downvote
Ja, das ist möglich, Sie wandeln das Methamphetamin in seine freie Base um, bilden das D-Tartrat-Salz, extrahieren, wandeln es wieder in die freie Base um und bilden dann das Hydrochlorid-Salz. Die optische Reinheit sollte etwa 80 % betragen.
Power Don't buy from me Resident Joined Sep 20, 2022 Messages 24 Reaction score 17 Points 3 25 Oct #3 Danke, ich werde das recherchieren. Upvote 0 Downvote
btcboss2022 Don't buy from me Resident Joined Mar 15, 2022 Messages 650 Solutions 1 Reaction score 662 Points 93 Deals 8 30 Oct #4 Auch mit L-Weinsäure möglich ;-) Upvote 0 Downvote
smoothop3563 Don't buy from me Member Language 🇺🇸 Joined Sep 7, 2023 Messages 2 Reaction score 14 Points 3 26 Jun #5 Wie ich Summe Scheiße Kristall bekam... sagen Sie mir, was zu tun, um es rauchbar oder schießbar zu machen, wenn Sie bitte können fidelis Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Mar 1, 2024 Messages 317 Reaction score 385 Points 63 By fidelis 28 Jun #6 wdym "Scheiße"? Wenn Sie L-Meth in D-Meth umwandeln wollen, lesen Sie dies, insbesondere den Teil über Recycling Upvote 0 Downvote
Wie ich Summe Scheiße Kristall bekam... sagen Sie mir, was zu tun, um es rauchbar oder schießbar zu machen, wenn Sie bitte können
fidelis Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined Mar 1, 2024 Messages 317 Reaction score 385 Points 63 By fidelis 28 Jun #6 wdym "Scheiße"? Wenn Sie L-Meth in D-Meth umwandeln wollen, lesen Sie dies, insbesondere den Teil über Recycling
wdym "Scheiße"? Wenn Sie L-Meth in D-Meth umwandeln wollen, lesen Sie dies, insbesondere den Teil über Recycling
Z Zan444 Don't buy from me Resident Language 🇺🇸 Joined May 26, 2022 Messages 64 Reaction score 19 Points 8 07 Jul #7 Basieren Sie es und machen Sie dann Isomerisierung Upvote 0 Downvote
smoothop3563 Don't buy from me Member Language 🇺🇸 Joined Sep 7, 2023 Messages 2 Reaction score 14 Points 3 07 Jul #8 Sorry war nicht böse auf jemanden auf diese, ich war verärgert über die Menschen aus, wo ich bin sorry für Verwirrung und danke für mich zu helfen Upvote 0 Downvote
Sorry war nicht böse auf jemanden auf diese, ich war verärgert über die Menschen aus, wo ich bin sorry für Verwirrung und danke für mich zu helfen