Änderungen der Forenregeln

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Ich denke, dass der Spruch "Kaufen Sie nicht bei mir" überflüssig und entmutigend ist. Jeder, der auf dieser Website kauft, sollte die Regeln gelesen haben, und die besagen ganz klar, dass Händler und Hersteller die zugelassenen Verkäufer sind, so dass jeder, der keine Plakette trägt, die auf einen dieser Anbieter hinweist, von der Website nicht zum Verkauf zugelassen ist.
Ich fühle mich, als hätte man mir den Schlapphut aufgesetzt und mich vorsorglich in die Ecke gesetzt.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Du unterschätzt die Leichtgläubigkeit und Dummheit der Menschen. Wir wollen diese Menschen hier vor jeglicher Art von Betrug schützen.
 
View previous replies…

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
73
Reaction score
59
Points
18
Du hast Recht. Sobald es illegal wurde, einfach loszulegen und lästige Menschen zu töten, ging es bergab. 😠
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Kein Problem mit der Botschaft, aber die Formulierung ist sicher unglücklich gewählt, für vernünftige Menschen* mag das etwas unehrenhaft klingen. Außerdem zeigt alle Erfahrung, dass solche Dinge niemanden mit schlechten Absichten abschrecken, sondern eher die ehrlichen Leute verärgern.

*Sinnige Menschen ist halb Asien und ganz Polen ;)
 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Ich finde es gut, dass Sie den Titel "Kaufen Sie nicht bei mir" erhalten, denn so wird deutlich, wer Verkäufer und Hersteller ist. Jede Transaktion mit einer Person, die den Status "Nicht bei mir kaufen" hat, erfolgt eindeutig auf eigene Gefahr und auf eigenes Vertrauen.

Außerdem schaue ich darüber hinaus, wie lange eine Person ihr Konto schon hat. Sind sie ein Einwohner oder Mitglied, und welche Aktivitäten sie hier haben. Die Offenheit der Profile hier, um diese Informationen zu sehen, kann helfen, einer Person zu vertrauen. So wie ich es sehe, sind wir alle meist freundliche Fremde.

Und dann ist da noch der Aspekt der Chemie: Leute mit wenig bis gar keiner Erfahrung würden auf anderen Seiten völlig gedemütigt werden. Nur weil sie Fragen stellen, die über ihre Fähigkeiten hinausgehen. Hier ist man viel nachsichtiger und es geht um Sicherheit, Bildung und nicht um die Ausgrenzung einer Person, die Fragen stellt.
 

Lordoftheshard 2

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 29, 2023
Messages
78
Reaction score
42
Points
18
Das Wichtigste ist, dass alle Mitglieder sicher bleiben, und ich denke, die Administratoren tun ihr Bestes, um das zu erreichen.
Und noch etwas: Alle Synthesizer, die es hier gibt, sind auch anderswo erhältlich, aber was diesen Ort einzigartig macht, ist, dass man die Insider-Tipps, wie man sie besser machen kann, von Leuten bekommt, die Erfahrung damit haben.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Auch die Möglichkeit, die benötigten Chemikalien direkt im Forum zu beschaffen, ist großartig :)
 
View previous replies…

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Es ist immer ein Glücksspiel :) Ich bin froh, dass ich gute Lieferanten für meine Vorprodukte habe, und ich kann mir vorstellen, dass es für jemanden, der gerade erst anfängt, sehr anstrengend ist... viele Tests und Enttäuschungen :D
 

Wario

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 16, 2023
Messages
43
Reaction score
32
Points
18
Sehr wahr, dieses Forum ist Gottes Geschenk, das ich für 4 Jahre kämpfte einen Precusor Lieferanten zu binden, wie ich war sehr daran interessiert, klandestine Chemie, und der beste Teil ist, dass dieser Status die Zahl der Betrug senken wird, ich liebe die majestätischen Garten vendit Modelle
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Das ist wahrlich der Fall!

Was hat es mit dem majestätischen Gartenverkaufsmodell auf sich? Was ist das für ein Ort?
 

Wario

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 16, 2023
Messages
43
Reaction score
32
Points
18
Es ist vollständig auf Vertrauen basiert es gibt keine Treuhand es ist eine psychedelische dw Forum sie sind der neue Verkäufer vertrauenswürdigen Verkäufer und Superstar, wenn ich gut remenber, muss das Signal von einem Administrator validiert werden, bevor Sie Zugang zum Forum erhalten
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Das ist interessant :) Haben Sie einen Link für mich?

Völlig vertrauensbasiert klingt für mich sehr psychonautisch :D
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
244
Points
43
Zu Punkt 4, der Auflösung der Gruppen:
Ich räume ein, dass der Inhalt der Gruppen für alle Mitglieder zugänglich sein sollte. Außerdem ist alles, was in einem BB wie diesem gepostet wird, öffentlich zugänglich und gehört niemandem. Wenn die Eigentümer von Foren dies vergessen und anfangen zu glauben, dass sie die von den Benutzern geposteten Inhalte besitzen, ist das der Anfang vom Ende. Man kann das gerade bei reddit beobachten.

Es gibt viele gute Gründe dafür und sie sind offensichtlich genug, es geht um die Qualität der Diskussion und die Möglichkeit, sich auf bestimmte Aspekte zu konzentrieren, wie z.B. Produktreinheit über kurzfristigen Profit. Oder Profit über alles andere, warum nicht.

thx
 

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Hallo.
Warum ist mein Herstellerstatus verschwunden?
Ich habe ihn erhalten und bin geschäftlich in den Urlaub geflogen,
Bei meiner Ankunft war mein Status nicht mehr auffindbar. Ich habe Ihnen alle Fotos des Labors geschickt.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Warum brauchen Sie den Status des Herstellers in unserem Forum?
 
View previous replies…

Hank Schrader

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 10, 2022
Messages
79
Reaction score
165
Points
33
Ich bin ein Hersteller, das ist ganz einfach.
Wenn es ernsthafte Vorschläge gibt, sind wir bereit, zusammenzuarbeiten, Ausgangsstoffe zu liefern und Menschen zu beiderseitig vorteilhaften Bedingungen zu schulen. In all den Monaten habe ich nicht ernst zu nehmende Briefe in persönlichen Mitteilungen erhalten, in denen die Leute nicht verstehen, was sie wollen.
Ich habe Ihnen bewiesen, dass ich der Hersteller von fast allen Substanzen bin, die kommerziell genutzt werden.
Als gewöhnlicher Nutzer verdient man nicht die gebührende Aufmerksamkeit von anderen. Der Hersteller ist eine andere Ebene.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
Hallo, Hank. Die Regeln wurden geändert, wie Sie sehen können. Jetzt müssen Sie Anzeigen mit Ihren hergestellten Substanzen in BB Market oder BB Listing haben, um diesen Status zu erhalten. Wir schränken dich nicht ein, deine Waren in großen Mengen einzustellen.

Wenn du ihn zurückbekommen willst, musst du Anzeigen mit deinen Produkten in den Markt stellen.
 

PolandoEmingarnte

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 30, 2023
Messages
72
Reaction score
19
Points
8
Auf diese Weise verlieren Sie hervorragende Chemiker, die ihr Geld mit der Ausbildung von Menschen und dem Verkauf von Reagenzien verdienen, und der Hersteller ist nun gezwungen, hier im Arzneimittelforum zu verkaufen. Viele Hersteller machen das aus Leidenschaft und nicht aus Profitgier, und sie bekommen Ärger mit dem Gesetz, wenn sie an einen 18-jährigen Junkie verkaufen. Dann geht er zur Polizei und leitet eine Untersuchung ein. Wenn das die Politik ist, wird es nie ein Forum für Leute mit Leidenschaft sein, nur für Cpunows und Dealer, die sich überhaupt nicht mit Chemie auskennen und wollen, dass du wie Pablo Escobar bist hahah
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Hallo BB-Team :)

Ich habe viel über den Entschluss nachgedacht, Gruppen aus dem Forum zu entfernen.

Ich verstehe, wie wichtig es ist, den kommerziellen Teil des Forums besser zu moderieren und daher kommerzielle Gruppen zu verbieten.
Aber was ist mit den lokalen Gruppen oder einfachen Gemeinschaftsgruppen?

Wäre es nicht ein Vorteil für die Gemeinschaft, diese beizubehalten, da sie oft ein Ort sind, an dem neue Benutzer leicht Kontakte in ihrem Land oder ihrem Fachgebiet finden können.
Ich denke, dass die Beibehaltung von Community-Gruppen und lokalen Gruppen und die Einführung eines Moderators, der die Aktivitäten in den Gruppen genau beobachten kann, dem Forum mehr nützen würde als ein Verbot aller Gruppen :)

Greets,

Gordon
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,706
Points
113
Deals
666
Deshalb sind die Bands aufgetaucht. Das haben wir uns auch gedacht.
Aber es gibt das Problem, dass wir nicht in der Lage sind, sie qualitativ zu moderieren. Wir würden lieber für jede Sprachgruppe/jedes Land einen eigenen Bereich im Forum eröffnen.
Aber dafür müssen Sie jemanden finden, der in der Lage ist, die Sektion zu moderieren. Kaufen Sie Werbung, machen Sie das Forum auf dem lokalen Markt bekannt. Widmen Sie sich voll und ganz dieser Arbeit. Diese Tätigkeit sollte nicht nur ein Hobby sein, sondern Ihre Hauptbeschäftigung.

Wenn Sie dazu bereit sind, schicken Sie uns Ihre Entwicklungsstrategie und wir werden die Bedingungen der Zusammenarbeit besprechen.
 

Gordon Ramsay

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 2, 2023
Messages
364
Reaction score
679
Points
93
Deals
65
Es ist schön zu hören, dass Sie offen sind, solche Dinge zu diskutieren.

Ich denke, es ist am besten, alles in DMs weiter zu besprechen :)

Schönen Tag noch!
 
Top