Bem-vindo à seção Brasil do fórum. Lembre-se de que postar contatos (jabber, telegram, signal e outros) resultará em banimento permanente! Se você decidir comprar ou vender algo sem usar o escrow e perder dinheiro, não poderemos ajudá-lo.
Sei gegrüßt, mein Bruder! Ich habe Ihre Beiträge über die LSD-Herstellung/LSA-Extraktion gesehen. Ich bin sehr an der Herstellung solcher Substanzen interessiert. Hätten Sie Lust auf eine gemeinsame Forschungsarbeit?
Es ist schön zu wissen, dass es hier einige Brasilianer gibt (natürlich gibt es immer welche).
Bislang hatte ich nur mit einem Kontakt, aber ich habe mich verzählt.
Hail hail! Leute, ich bin so froh, dass es hier Brasilianer gibt! Ich bin neu in der Gegend und suche nach Kontakten zu Herstellern/Vertreibern/Verbrauchern hier in Brasilien.
Wer Interesse hat, mit mir über Synthese, Vertrieb usw. zu sprechen. Los geht's
Opaaa... Ich habe einige Kontakte hier in Sp und ich habe einen Vorschlag erhalten, um k9 zu machen... hat jemand hier die Synthese... wie man produziert... Bestellungen von Zutaten (Rezept) zur Verfügung zu stellen... Ich liefere derzeit Säure und Süßigkeiten in einigen Nachtclubs und ich brauchte diese Informationen.