- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 12
Ich würde für Sie in New York City für einen geringen Prozentsatz an Stoffen arbeiten. Ich würde daran arbeiten, Vertrauen aufzubauen. Hier gibt es einen riesigen ungenutzten Markt.
- Reaction score
- 252
- Deals
- 1
Das BB-Team ist auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.
Anforderungen:
- Erhalten Sie einen toten Tropfen Mephedron in einer Menge von 50 g (Mindestmenge beim Start).
- Verpacken Sie es in 25 Päckchen zu je 2 g.
- Verstecken Sie 25 tote Tropfen an sicheren Orten.
Bedingungen:
Erforderliche Kaution von 100 €.
Nach dem Verkauf des Produkts erhält der Auftragnehmer 15 € für jeden erfolgreich verkauften toten Tropfen
15*25=375 Euro + 100 Euro Kaution.
Arbeit ist immer da. Verdienen Sie mit uns ab 300 Euro pro Tag, wenn Sie nur ein paar Stunden Zeit aufwenden. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte in privaten Nachrichten. @HEISENBERG @Madre
Anforderungen:
- Erhalten Sie einen toten Tropfen Mephedron in einer Menge von 50 g (Mindestmenge beim Start).
- Verpacken Sie es in 25 Päckchen zu je 2 g.
- Verstecken Sie 25 tote Tropfen an sicheren Orten.
Bedingungen:
Erforderliche Kaution von 100 €.
Nach dem Verkauf des Produkts erhält der Auftragnehmer 15 € für jeden erfolgreich verkauften toten Tropfen
15*25=375 Euro + 100 Euro Kaution.
Arbeit ist immer da. Verdienen Sie mit uns ab 300 Euro pro Tag, wenn Sie nur ein paar Stunden Zeit aufwenden. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte in privaten Nachrichten. @HEISENBERG @Madre
↑View previous replies…
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 12
Heißt das also, dass Sie in die USA liefern werden und dass Sie hier bereits Kunden haben?
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 27
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 12
Fed? Lol Ich frage nur, ob sie mir auch die Kunden liefern. Das klingt für mich so, als ob es so funktioniert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich verstehe, wie sie es machen. Sie sagten, ich würde bis zu 300 Euro pro Tag verdienen, also habe ich gefragt, wie das möglich ist? Geben sie eine Bestellung auf und ich liefere dann das Produkt? Fed lol Ich bin seit 2014 in der Szene, ich brauche euren Scheiß nicht, wenn ich ihnen eine Frage stelle. Darüber, wie es funktioniert