- Reaction score
- 8
Es wäre schön, wenn Sie ein solches Spiel in den USA einrichten könnten.
- Reaction score
- 7
In den Staaten ist das nichts Neues, Kinder benutzen IG und TG, Venmo und ein paar andere Apps haben den Handel mit Kryptowährungen vereinfacht, und jeder unter 25 Jahren fühlt sich immer noch unantastbar, wenn er noch nicht erwischt wurde, so dass die Darknet-Märkte mit dem traditionellen Treuhandservice, der als versteckter Dienst gehostet wird, tatsächlich schnell sterben, falls es noch niemandem aufgefallen ist. Es lohnt sich immer noch, einen Darknet-Markt-Shop zu haben, aber es ist sehr vorteilhaft, auch eine IG/TG-Präsenz zu haben, besonders mit Dead-Drop-Funktionen. Ich kann mich daran erinnern, dass ich einige Apps verwendet habe: Radiate und Wisper, um Kokain in Las Vegas als Dead Drop zu kaufen. Beide Male war ich erfolgreich. Natürlich nur Bargeldgeschäfte, das war vor 4+ Jahren in Las Vegas. Wir trafen uns auf der Freemont für einen Handel, und in einem Park in der Nähe des Vegas Strip für den anderen. Beide waren Feuer Qualität Kokain für faire Preise. Ich habe nicht einmal überprüft, ob diese Apps noch existieren lol
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 21
Ich wurde bei IG so oft abgezockt, dass ich anfing, meine eigenen Drogen herzustellen. Ich bin jetzt seit 11 Monaten drogenfrei ; )