Hallo, toller Artikel!
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, das mit uns zu teilen!
Aber 1 Sache macht mir zu schaffen.
Dieses Forum hat mich gelehrt, dass Amfetamin weiß sein sollte, andere Farben sind (fehlerhaft) Synthese bezogen, Vorläufer / Gift Reste...
Ich weiß, dass es üblich ist, eine leichte Farbveränderung im Endprodukt zu haben, aber Ihr Endprodukt ist einfach voll gelb/orange?
Was ist daran so schlimm?
Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, das mit uns zu teilen!
Aber 1 Sache macht mir zu schaffen.
Dieses Forum hat mich gelehrt, dass Amfetamin weiß sein sollte, andere Farben sind (fehlerhaft) Synthese bezogen, Vorläufer / Gift Reste...
Ich weiß, dass es üblich ist, eine leichte Farbveränderung im Endprodukt zu haben, aber Ihr Endprodukt ist einfach voll gelb/orange?
Was ist daran so schlimm?
GhostChemist
Expert
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 224
Hallo, alterego!
Ja, die Tatsache, dass reines Amfetamin eine weiße Farbe hat.
Die gelbe Farbe von Amfetamin ist speziell auf seine Oxidation zurückzuführen.
Zum Beispiel bei der Verdampfung des Lösungsmittels beim Sieden und bei der Lagerung an der Luft.
Außerdem kann die gelbe Farbe auf Verunreinigungen durch Eisensalze und Natriumsulfat zurückgeführt werden.
In künftigen Forschungsarbeiten werden wir dies weiter untersuchen und neue Forschungsdaten veröffentlichen.
Ja, die Tatsache, dass reines Amfetamin eine weiße Farbe hat.
Die gelbe Farbe von Amfetamin ist speziell auf seine Oxidation zurückzuführen.
Zum Beispiel bei der Verdampfung des Lösungsmittels beim Sieden und bei der Lagerung an der Luft.
Außerdem kann die gelbe Farbe auf Verunreinigungen durch Eisensalze und Natriumsulfat zurückgeführt werden.
In künftigen Forschungsarbeiten werden wir dies weiter untersuchen und neue Forschungsdaten veröffentlichen.
↑View previous replies…
- Language
- 🇬🇧
- Reaction score
- 281
Es ist lange haltbar, wenn es trocken, rein, kühl und vor Licht und Luft geschützt aufbewahrt wird. Dennoch gab es einen Artikel, in dem gelagerte Medikamente aus einer alten Apotheke untersucht wurden, die über 30 Jahre lang an einem dunklen, kühlen Ort gelagert wurden, und eines der Medikamente war Amphetamin. Es hatte sich in dieser langen Zeit auf weniger als die Hälfte der ursprünglich vorhandenen Amphetaminmenge reduziert.
Primäre Amine sind selbst als Salze sehr reaktiv. Amphetaminbase zersetzt sich innerhalb von Stunden, wenn sie dem Sonnenlicht und 25 °C + in Gegenwart von Sauerstoff ausgesetzt wird (wie eine Flasche mit Luft über der Flüssigkeit). Stellen Sie das Salz am besten sofort her oder bewahren Sie es in einer Tiefkühltruhe auf.
Primäre Amine sind selbst als Salze sehr reaktiv. Amphetaminbase zersetzt sich innerhalb von Stunden, wenn sie dem Sonnenlicht und 25 °C + in Gegenwart von Sauerstoff ausgesetzt wird (wie eine Flasche mit Luft über der Flüssigkeit). Stellen Sie das Salz am besten sofort her oder bewahren Sie es in einer Tiefkühltruhe auf.