All-in-One-Thread für die Umwandlung von Ethyl-Methyl PMK Glycidat in PMK

mixxxman

Don't buy from me
New Member
Joined
May 7, 2022
Messages
16
Reaction score
4
Points
3

Nur eine Frage, um sicherzugehen und weil ich neugierig bin.

ist der Weg zum Keton derselbe, wenn es als Pulver oder Öl vorliegt?

Ich danke Ihnen vielmals
 

orgasmatron

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2022
Messages
25
Reaction score
14
Points
3
Das ist ein gutes Beispiel. Nun, der Schmelzpunkt ist wirklich niedrig, bei etwa 35-45⁰C kann es teilweise hin und her schmelzen, so dass es wie ein seltsames Wachs aussieht. Die besseren (pulverförmigen) Sorten sind wahrscheinlich reiner und haben einen besser definierten Schmelzpunkt bei etwa 45° C. Bei Mischungen können diese Eigenschaften variieren und sehr unvorhersehbar sein, es sei denn, man ist sehr geübt und erfahren im Umgang mit der Materie. Ich habe noch keine Analyse eines Dritten gesehen, aber es würde keinen Sinn machen, zwei verschiedene Verhaltensweisen und dieselbe Substanz zu haben.
Das ist eine vernünftige Hypothese.
Ihr Verkaufspersonal wird Ihnen keine bessere Antwort geben, es sei denn, Sie haben viel mehr Glück als ich.

Prost
 

mixxxman

Don't buy from me
New Member
Joined
May 7, 2022
Messages
16
Reaction score
4
Points
3

Ja, es kann sehr interessant sein, genau zu wissen, was den Unterschied zwischen dem Pulver und dem Öl ausmachen kann.
Ich habe mir überlegt, vielleicht kann es ein Salz dieses Moleküls sein, wenn es als Pulver vorliegt?
und, ob der Weg zwischen dem Öl und dem Pulver zum Keton unterschiedlich sein kann
 

mixxxman

Don't buy from me
New Member
Joined
May 7, 2022
Messages
16
Reaction score
4
Points
3
Wenn jemand sein Wissen mit uns teilen kann, sind wir mehr als glücklich :)!
Prost
 

orgasmatron

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 2, 2022
Messages
25
Reaction score
14
Points
3
nop. als ich mich das allererste Mal über das "neue pmk-Öl" (CAS 28578-16-7) erkundigte und fragte, was, wenn überhaupt, der neue Ansatz wäre, um dieses in echtes pmk-Öl zu verwandeln (offensichtlich CAS 4676-39-5), war die Antwort grand.... "es ist ein Geschäftsgeheimnis, bitte nicht ausbreiten...", hieß es. Ich habe ein Video erhalten, es war hervorragend! Das neue Produkt erfordert nur... dass man es aufwärmt!... und in dem Video, das ich übrigens immer noch habe, erwärmt der "Wissenschaftler" tatsächlich ein Reagenzglas mit dem verfestigten Produkt mit einer brennenden Kerze. Ich war.... gelinde gesagt verblüfft. Es verwandelt sich vor Ihren Augen in ein Öl....
Ich hoffe, wir sprechen nicht über den Unterschied zwischen 28578-16-7 und 13605-48-6. Dabei handelt es sich um ein stabiles Pulver, das bei richtiger Behandlung zwar das gleiche Endprodukt ergibt, aber ein völlig anderes Molekül ist und weniger Ertrag liefert als sein neueres Geschwisterchen.

Prost!
 

PepitoPistol

Don't buy from me
Resident
Joined
May 3, 2022
Messages
10
Reaction score
4
Points
3
Ar
Sprechen Sie davon, etwas zu schmelzen??? Wow, ich wäre nie darauf gekommen, dass ein Wachs, wenn man es erhitzt, tatsächlich schmilzt und sich in ein öliges Etwas verwandelt...
Leute, recherchiert bitte, lest, kommt dann hierher und stellt konkrete Fragen...
Für all das sind chemische Grundkenntnisse erforderlich.
Ich will niemanden rausschmeißen, aber einige Fragen deuten darauf hin, dass ihr nicht einmal wisst, was eine Cas-Zahl ist, was ein Salz ist usw... Es wird (noch) gefährlicher für euch. Der erste Schritt ist, dass Sie Ihr Bestes tun, um zu studieren und einige Grundlagen zu lernen.
Der Rest ist ziemlich viel bereits in diesem Thread beantwortet, wieder LESEN, bevor Sie das gleiche immer und immer wieder fragen.
Nur meine 2 Cents.

Wachs/Öl und Pulver sind nicht dasselbe, sie haben nicht dieselbe CAS-Nummer.
Viel Glück!
 

btcboss2022

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 15, 2022
Messages
650
Solutions
1
Reaction score
657
Points
93
Deals
8
Hallo,

Dies ist das endgültige Material, das ich von CAS 28578-16-7 Wachsform bekam:
GR2rsV1AIx

;-)
Ich werde auf jeden Fall andere Methoden testen und einige Änderungen vornehmen, um es so gut wie möglich zu verbessern.
 

Cruela

Don't buy from me
Member
Joined
Aug 13, 2022
Messages
7
Reaction score
0
Points
1
Hallo Leute.
Ich bin ein wenig verwirrt, welchen Weg ich einschlagen muss.
Ich habe 1 kg neues pmk (glaube ich), aber ich weiß nicht, ob es Wachs oder Pulver ist.
Wenn ich den Beutel zusammendrücke, fühlt es sich wie kinetischer Sand an, nicht wie Pulver.
Das Produkt riecht erstaunlich mit dieser charakteristischen Safrol-Tür
Aber ich habe einen würzigen oder essigsauren Geruch und eine juckende Nase.

Der Lieferant gab mir diese Anweisungen:
1- Mischen Sie die 4 Zutaten in dieser Reihenfolge
Pmk-Pulver, HCL, Wasser und Ethanol in einem Verhältnis von 1:2:1:1
Testen Sie mit jeweils 100 g des Pulvers
2- Mischen Sie diese vier Zutaten zusammen und rühren Sie sie gut um. Erhitzen Sie sie auf 70-75 Grad und rühren Sie sie 3 Stunden lang um Behälter können nicht vollständig verschlossen werden
3- Und dann ist da noch die Schichtung. Lass die anderen weg. Lass das Öl stehen

Ich denke, dass diese Methode für die alte Version ist, und ich sollte den Prozess machen, den @Fring gemacht hat.

Was würden Sie tun?

Vielen Dank für eure Hilfe.
 

Attachments

  • TW4LsAqhN1.JPG
    TW4LsAqhN1.JPG
    1.3 MB · Views: 253
  • vYuQOHC24e.jpg
    vYuQOHC24e.jpg
    1.1 MB · Views: 242

WillD

Expert
Joined
Jul 19, 2021
Messages
730
Reaction score
1,022
Points
93
Das Pulver sieht aus wie ein echtes Produkt.
Vielleicht
Ausgezeichnet. In diesen Produkten ist immer eine Beimischung von fertigem Öl enthalten.
gut möglich
Bei Ihrem Produkt handelt es sich wahrscheinlich um ein Natrium- oder Kaliumsalz (prüfen Sie die Wasserlöslichkeit). Die vorgeschlagene Methode sollte funktionieren.
 

little499

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 25, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Sir, ich glaube, diese Frage ist vielleicht ein bisschen dumm, nur weil ich ein Neuling bin, aber ich möchte fragen:
wie soll ich es zum kristallisieren bringen, wenn ich die neue bmk-öl-methode verwende
 

masterpell

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 18, 2023
Messages
13
Reaction score
2
Points
3
Ich weiß nicht, was zum Teufel mein Lieferant mir geliefert hat, und die ölige Substanz, die er produzierte, war überraschend.
9UhIaPKZeO
 
Top