- Reaction score
- 14
Eine weitere Frage, die ich habe: Reichen 2-3 Stunden Rühren und Erhitzen aus, um die Reaktion zum Abschluss zu bringen, oder sollte ich 4-5 Stunden einplanen, wie in einigen anderen Beiträgen erwähnt?
- Reaction score
- 14
Ich habe TLC gemacht, nach 3 Stunden war die Umwandlung fast 100%, nach 4 Stunden war kein Vorläufer mehr vorhanden (idealerweise 3-4 Stunden, aber 2-3 Stunden sind normalerweise auch in Ordnung)
↑View previous replies…
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 20
- Deals
- 1
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 20
- Deals
- 1
Dies ist eigentlich mein Text, den dieser Benutzer gerade neu gepostet und einige Fragen hinzugefügt hat. Früher habe ich mit dieser Person gearbeitet, aber ich habe in letzter Zeit einige Beschwerden über sie gehört. Danke für das Kompliment über meine Erklärungen. Ich stimme mit Ihrer Analyse des aktuellen Zustands des chinesischen Marktes völlig überein, sehr aufschlussreich. Viel zu viele chinesische Anbieter nehmen einfach Abkürzungen in der Produktion, reinigen nicht und führen keinerlei analytische Überprüfung ihrer Vorprodukte durch, einfach aus Gier. Das führt dazu, dass viele Kunden weltweit sehr unreine Ausgangsstoffe kaufen und diese zur Herstellung von unreinen Produkten mit unbekannten und möglicherweise giftigen/gefährlichen Nebenprodukten verwenden. Das ist sehr traurig, und deshalb ermutige ich alle Hersteller von Endprodukten, die die Mittel dazu haben, ihr Produkt mit der gebotenen Sorgfalt zu prüfen, indem sie es zur analytischen Verifizierung der Reinheit und Identität mittels GCMS/LCMS/HPLC/NMR usw. an eine dritte Partei schicken. Wenn Sie Produkte an Endverbraucher verkaufen, ohne dies zu tun, sind Sie unverantwortlich und setzen die Gesundheit und das Leben der Menschen aufs Spiel.
Wenn jemand Hinweise auf Drittanbieter benötigt, die diese Tests zu vernünftigen Preisen in den USA durchführen können, schicken Sie mir einfach eine PM. Bringen Sie Ihre Kunden nicht in Gefahr. Gier und Unwissenheit sind die Ursache für das meiste Übel.
Wenn jemand Hinweise auf Drittanbieter benötigt, die diese Tests zu vernünftigen Preisen in den USA durchführen können, schicken Sie mir einfach eine PM. Bringen Sie Ihre Kunden nicht in Gefahr. Gier und Unwissenheit sind die Ursache für das meiste Übel.
- Language
- 🇺🇸
- Reaction score
- 20
- Deals
- 1
Ich empfehle allen Herstellern auch DRINGEND, sich die Zeit zu nehmen, diese fortschrittlichere zweite Extraktionsmethode zu erlernen. Analytisch geprüfte 5f & 5cl, die mit der ersten Methode durch einfaches Crashen des Produkts in Eiswasser hergestellt wurden, haben fast NIE einen höheren Reinheitsgrad als 70-80%, und wer weiß, was für anderen Müll man im Endprodukt zurücklässt.