"ICE" - Kristallines Methamphetamin-Hydrochlorid

HenryWeston

Don't buy from me
New Member
Language
🇬🇧
Joined
Mar 20, 2023
Messages
1
Reaction score
3
Points
3
Dies ist eine lächerliche Kristallisationsmethode. Mit Methanol und wasserfreiem Aceton erhält man schöne, transparente Kristalle, und wenn dann noch ein wenig IPA zum Auflösen verwendet wird, kann man wahre Wunder erwarten. Eine Wäsche mit kaltem wasserfreiem Aceton ist eine gute Praxis und hilft auch, mehr aus der Mutterflüssigkeit auszufällen.
Die Zeit bis zum Rauchen kann 1-24 Stunden betragen, schneller, wenn man mehr Aceton hinzufügt. Ich hatte noch nie eine Mutterlauge mit dieser Farbe. Sieht aus wie eine grobe Koch- und Extraktionsmethode!
 
View previous replies…

malbona kato

Don't buy from me
Member
Joined
Sep 19, 2023
Messages
4
Reaction score
2
Points
3
Ich hatte noch nie eine Mutterlauge mit dieser Farbe. Sieht aus wie eine grobe Koch- und Extraktionsmethode!

Vielleicht haben Sie Ihr Zeug noch nie so lange der Hitze ausgesetzt, wie der Autor es tut. Allerdings ist das ein wichtiger Schritt, um Ketonreste zu entfernen.
 

Throw-off

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 18, 2024
Messages
69
Reaction score
35
Points
18
Dies ist für Racemic Methamphetamine HCl, richtig? Nicht das Dextra-Isomer?
 

GhostChemist

Expert
Joined
Nov 20, 2022
Messages
89
Reaction score
213
Points
33
ja, d,l-meth
 

hirozaru

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Feb 22, 2024
Messages
30
Reaction score
2
Points
8
Ist die Methode für racemisches und d-Meth unterschiedlich? Können Sie die Unterschiede erklären?
 

ByHyde

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 21, 2024
Messages
16
Reaction score
6
Points
3
Ich gratuliere Ihnen zu dieser Arbeit. Gibt es Ihrer Meinung nach oder der Ihrer Freunde, die racemische Kristalle herstellen, einen Unterschied zwischen der Schmelz- und der Gefrierphase im Rohr? Die Gefrierzeit der Racemate, die ich hergestellt habe, ist zu lang, und ich konnte den Grund dafür nicht finden?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,307
Solutions
4
Reaction score
879
Points
113
Zu lange ist vage, aber das hängt natürlich vom Wind ab, der auf das Rohr bläst, von der Umgebungstemperatur und der Luftfeuchtigkeit, dem Luftdruck und anderen Faktoren. In der Rubrik Analytische Chemie dieser Website finden Sie ein Schema für die Durchführung eines Schmelztests. Dies ist ein aussagekräftiger Test, da er metrisch ist (Meth schmilzt bei ca. 165-167°C.), und wenn er sehr viel höher oder niedriger ist, deutet dies auf eine unvollendete Reaktion oder ein extrem verschmutztes Produkt hin.
 
Top