MDMA synthesis starting with extraction of piperine (links)

fidelis

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2024
Messages
308
Reaction score
342
Points
63
let me preface this by saying yes, i know @WillD made a lovely thread, but these links go "further back" and start the process earlier. his synth starts with MDP2P which is in the second to last/last links on this list. i just wanted to put that out there so this doesn't get considered redundant info :s


enjoy!! ^_^
 

Franziskadiecoole

Don't buy from me
Member
Joined
Jul 23, 2024
Messages
3
Reaction score
1
Points
3
Dankeschön ist die Synthese lokrativ über diesen Weg wie viel würde ein Gramm MDMA kosten bei der Produktion
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 1, 2024
Messages
308
Reaction score
342
Points
63
Hallo, ich verwende Google Translate, da ich kein Deutsch spreche. Ich bin froh, dass mein Thread helfen konnte. Ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, wie hoch die Produktionskosten von 1 Gramm MDMA sind, und außerdem würde man am Ende wahrscheinlich mehr als ein Gramm erhalten, wenn man Wills Synthese folgt. Ich kenne die genaue Ausbeute nicht ... In den Antworten sagt Will, dass sie etwa oder etwas weniger als die PMK-Menge von 9 Gramm betragen wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die meisten Chemikalien und Geräte bei BBgate selbst gekauft werden können. Laborgeräte und Chemikalien können teuer sein, aber wenn Sie vorhaben, das MDMA zu verkaufen, können Sie das Geld problemlos zurückbekommen. Wenn Sie die Synthesegröße erhöhen können, um mehr MDMA zu erhalten, kontaktieren Sie bitte PM Will für weitere Informationen. ^_^ <3
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,691
Points
113
Deals
666
You don't have to use google translator to read the forum. You can now choose the language in which you want the forum content to be automatically displayed to you.
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,691
Points
113
Deals
666
M3ChnTVAFq
YUtWp2gy0J
 
Top