- Reaction score
- 126
- Deals
- 16
Hallo zusammen, ich bin ein relativ neuer Mensch in der Arzneimittelherstellung und dank der erstaunlichen, großzügigen Experten in diesem Forum, die
-ihre Zeit völlig kostenlos zur Verfügung gestellt haben
-alle meine dummen Fragen beantworteten
habe ich es erfolgreich geschafft, 4MMC unter Verwendung des NMP-Lösungsmittels herzustellen!
Besonderer Dank geht an @G.Patton und eine weitere lobende Erwähnung an einen Verkäufer in diesem Forum @Constantylious777, der mich mit allen Chemikalien versorgt hat.
Insgesamt danke ich G. Patton, William Damplier und dem erwähnten Anbieter.
Ich habe alle Bilder meines Prozesses beigefügt und was ich am Ende erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden und habe viel gutes Feedback zu meinem Produkt erhalten
Hier ist der Link zum Hauptartikel, der mir geholfen hat, den Zauber zu vollbringen!
Ich kann euch nicht genug danken und es tut mir leid, dass ich mich so kurz fasse, ich wollte nur direkt auf den Punkt bringen, dass ich für euch bürge!
-ihre Zeit völlig kostenlos zur Verfügung gestellt haben
-alle meine dummen Fragen beantworteten
habe ich es erfolgreich geschafft, 4MMC unter Verwendung des NMP-Lösungsmittels herzustellen!
Besonderer Dank geht an @G.Patton und eine weitere lobende Erwähnung an einen Verkäufer in diesem Forum @Constantylious777, der mich mit allen Chemikalien versorgt hat.
Insgesamt danke ich G. Patton, William Damplier und dem erwähnten Anbieter.
Ich habe alle Bilder meines Prozesses beigefügt und was ich am Ende erhalten habe. Ich bin sehr zufrieden und habe viel gutes Feedback zu meinem Produkt erhalten
Hier ist der Link zum Hauptartikel, der mir geholfen hat, den Zauber zu vollbringen!
Mephedron-Synthese (4-MMC) in NMP-Lösungsmittel. Großer Maßstab.
Reaktionsschema: Reagenzien: 2-Brom-4'-methylpropiophenon (cas 1451-82-7) - 5 kg; n-Methyl-2-pyrrolidon (NMP; cas 872-50-4) - 20 L; Methylamin 40% wässrige Lösung (cas 74-89-5) - 8 L; Benzol - 20 L; Aceton - 30 L; Salzsäure kon. wässrige Lösung (HCl 36%) ~ 1,5 L; Destilliertes Wasser - 20 L...
bbgate.com
Ich kann euch nicht genug danken und es tut mir leid, dass ich mich so kurz fasse, ich wollte nur direkt auf den Punkt bringen, dass ich für euch bürge!