Nun, das ist natürlich subjektiv, manche empfinden den körperlichen Rausch von Racemic als euphorisch. Bei Menschen, die zu Angstzuständen neigen, führt das zusätzliche Adrenalin von Racemic dazu, dass sie sich nicht mehr wohl fühlen. Adderall besteht zu etwa 75% aus Dextrosalzen. Es gibt 4 Salze in Adderall, von denen 2 dextro (25% x 2) und 2 racemisch (12,5% x 2) sind, also 75%. Die Salze unterscheiden sich darin, wie viel tatsächliches Amphetamin in ihnen enthalten ist, verglichen mit dem inaktiven Salz. Dies wäre ein großes Versäumnis, wenn die Zusammensetzung von Adderall in irgendeiner Weise auf eine bestimmte Wirkung ausgerichtet wäre. Die merkwürdige Zusammensetzung von Adderall ist bereits die 3. Es wird immer wieder umformuliert, um amerikanischen Patenten nachzujagen. 25 % ist keine Zahl, die sich aus den Tests für jedes der 3 Salze ergeben würde, sie ist einfach nur praktisch.
Ich denke, wenn eines Tages jemand Ihr Adderall durch eine äquivalente Dosis Meth ersetzen würde, würden Sie nicht bemerken, dass etwas fehlt, außer dass die Dauer anders ist. Ich denke, wenn man große, nicht-klinische Dosen raucht oder injiziert, würden die Unterschiede deutlicher werden. Aber ich nehme gerne beides und habe es auch schon anderen gegeben, ohne ihnen zu sagen, was es ist, und sie haben es nicht bemerkt. Um Adderall herzustellen, isoliert man einfach das Dextro aus einem Teil des Freebase-Salzes, die Hälfte des wiedergewonnenen Dextros aus einem Salz und die Hälfte aus dem anderen. Das Gleiche gilt für Ihr unberührtes Racemat, dann kombinieren Sie die 4 Salze in gleichem Gewicht. Die verschiedenen Salze absorbieren unterschiedlich, aber am Ende ist sowieso alles Freebase. Wenn du also wirklich genaues Adderall herstellen willst, musst du nur die tatsächliche Menge Freebase pro Salz herausfinden, die dir das echte D:L-Verhältnis liefert.