Question Was ist ein Medikament, das aus Haushaltsgeräten oder Chemikalien hergestellt oder verwendet werden kann?

justalooker

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 10, 2024
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Welche Medikamente kann man aus Chemikalien herstellen, die man leicht kaufen kann oder bereits besitzt? (Ich hoffe, dies ist der richtige Thread)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Chloroform ist allerdings nicht zu empfehlen. Es gibt wahrscheinlich einige einheimische Pflanzen, aus denen man Drogen extrahieren kann. Wahrscheinlich nicht Krokodil. In welchem Land und in welcher Region leben Sie?
 

justalooker

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 10, 2024
Messages
9
Reaction score
3
Points
3
Ich lebe in den Staaten EST Zeit danke für die Antwort
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Wilder Salat
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Magic Mushrooms wachsen im Frühjahr von New Jersey bis Mississippi und im Sommer in S.carolina fla. Ga. TEXAS ECT. Sassafras albicans wächst im Nordosten Fan machen mda / mdma 🤔gibt es viele Dataram Strumonium würde ich nicht mit, Phalaris Gras und Illinois Bündel Blume haben Dmt🤔 es ist 4 Uhr morgens, es gibt ein paar andere Pflanzen herum. Pseudoephedrin bekommst du in der Apotheke, 9g/Monat vorsichtig. Amanda muscaria var. Guessowii ist sehr verbreitet.....Morgen fällt mir mehr ein.
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
881
Points
113
Man kann Mohn, Marihuana und verschiedene andere gute Pflanzen anbauen, also liegt es wohl nicht außerhalb des Bereichs des Möglichen, Krokodil herzustellen 😅
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
507
Reaction score
236
Points
43
Kann man von Muskatnuss nicht high werden? Ich habe es nie probiert. Könnte hart sein
 

edy's

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Jan 1, 2023
Messages
63
Reaction score
45
Points
18
Nicht ratsam, glauben Sie mir, der Kater ist eine Katastrophe, aber wenn Sie es tun, trinken Sie viel Milch, das hilft, ihn zu beruhigen.
 
Top