Was ist rosa Amphetamin? Qualitätslabel oder verunreinigtes Produkt?

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,654
Solutions
3
Reaction score
2,732
Points
113
Deals
1
In letzter Zeit wird rosa Amphetamin immer beliebter und taucht auf Darknet-Märkten auf. Auf einigen Marktplatz- oder Shop-Websites wird es als "neue Produktformel", "verbesserte Geschwindigkeit" oder "Amphetamin der neuen Generation" deklariert, aber wir kennen die Wahrheit.

LHmac8psT4
JPF0lSHgiu

Rosa Amphetamin-Pulver

Amphetaminsulfat oder -phosphatsalze in pharmazeutischer Qualität sind absolut weiße Pulver ohne jegliche Färbung. Alle Amphetaminfarben sind das Ergebnis von Beimischungen oder Verunreinigungen. Denken Sie daran, wenn Ihnen ein nicht ganz so ehrlicher Verkäufer Märchen über die unglaubliche Qualität seines rosa (oder andersfarbigen) Amphetamins auftischt. Diese Verunreinigungen sind Substanzen, die durch Synthesefehler oder Nebenreaktionen bei der Amphetaminsynthese entstanden sind. Die meisten von ihnen lassen sich durch Säure-Base-Extraktion und Waschen leicht entfernen, aber diese Verfahren führen zu Einbußen bei der Produktmasse. Verstehen Sie, warum manche Hersteller und Verkäufer über diese Verluste nachdenken? Verluste an Masse bedeuten Verluste an Geld. Es gibt einen Marketingtrick, mit dem sie diese Verluste in Vorteile umwandeln können. Sie geben einfach "neue Produktformel" und so weiter an (siehe oben). Die überwiegende Mehrheit der Amphetaminkonsumenten weiß nichts über die Amphetaminsynthese und ihre Eigenschaften.

RHLF4i7KJV
ABS5tF9sZ2

Amphetamin-Sulfat und -Phosphat in pharmazeutischer Qualität

Die rosa Amphetaminfarbe entsteht durch Übersäuerung in der letzten Synthesestufe. Wenn die freie Base des Amphetamins gewonnen ist, muss sie mit Schwefel- oder Phosphorsäure angesäuert werden. Diese Synthesestufe verzeiht keine Fehler. Wenn ein Chemiker zu viel Säure hinzufügt, wird das Produkt rosa gefärbt und brennt in der Nase. Wenn der Chemiker zu wenig Säure hinzufügt, hat das Produkt eine gelbe Färbung.d


Nun wissen Sie mehr über rosa Amphetamin und werden nun den Abmahnungen und ihrer attraktiven Werbung über die "unglaubliche Kraft der neuen rosa Amphetaminformel" vertrauen .



 

Mr Gonzo

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 13, 2023
Messages
75
Reaction score
30
Points
18
Als ich ein Teenager war, wurde dieses rosa verseuchte Zeug als rosa Champagner verkauft. Erst kürzlich rief mich meine Nachbarin, die es täglich benutzt, zu sich, um mir zu zeigen, was sie in die Finger bekommen hatte. Als ich versuchte zu erklären, warum es rosa war, wurde sie sogar wütend auf mich, weil dieses Zeug "Feuer" war, je mehr man weiß!
 

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
May 11, 2024
Messages
82
Reaction score
49
Points
18
Meiner Meinung nach, Marketing und Werbung.
 
Top