Question Sehr billig herzustellende Medikamente

cookin

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 30, 2021
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Hallo, können Sie mir sagen, ob es wirklich billige Drogen in der Produktion gibt und wie man sie zubereitet. Sind sie eher wie Amphetamin oder LSD oder eine andere Droge?
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
Wie hoch ist das Budget und was ist das Ziel?

amphetamin ist billig, lsd ist nicht realisierbar
 

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Ich habe gehört, dass Benzodiazepine pro Dosis billig sind, man synthetisiert Tausende von Dosen in einem Durchgang, aber dann ist das Dosieren und Pressen der Pillen der Engpass.
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,737
Points
113
Deals
1
Last edited by a moderator:

cookin

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 30, 2021
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Es muss wirklich billig sein. billiger als Meth oder Mephedron, denn in meinem Land sind die Produkte zur Herstellung von 4-MMC teuer und schwer zu bekommen
 

cookin

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 30, 2021
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Ich weiß, wie 4-MMC funktioniert, weil es in meinem Land sehr beliebt ist, aber ich möchte etwas wie LSD oder MDMA herstellen.
 

cookin

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 30, 2021
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Können Sie mir einen Link zu einigen Foren schicken?
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
A-PVP hat auf einigen Märkten an Popularität gewonnen. Diese Substanz lässt sich einfach und kostengünstig synthetisieren, hat eine sehr starke Wirkung und ist niedrig dosiert. Kürzlich haben wir einen Videoclip über die Synthese dieser Substanz gedreht, der viele Menschen interessieren dürfte.

http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/media/%CE%B1-pvp-synthesis.47/
 
Last edited by a moderator:

Mclssmxxl

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 28, 2022
Messages
74
Reaction score
32
Points
18
Nein, ich habe nur aus zweiter Hand gehört, dass man im Vergleich zur Dosis monstermäßige Erträge erzielt, ich habe hier keine Kenntnisse oder Erfahrungen
 

Charlenedelarosa

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 11, 2022
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Kann mir jemand helfen... ich brauche Hilfe bei der Synthese von 5CLADB und vielleicht auch anderen Cannabinoiden..... Bitte melden Sie sich, ich brauche Ihre Hilfe!!!
danke im voraus
 
Top