Danke für die Rückkehr der Brüder hier, angefangen bei William, ja, sie haben dieses Material verwendet und die Wirkungen sind relativ, einige haben sehr starke Reaktionen wie geistige Verwirrung, Beschleuniger, MDA-Stil, sehr lange Dauer, einige Kunden geben an, keine Wirkung zu spüren, was darauf hinweist, dass das Endprodukt, das das Labor herstellt, nicht ganz einheitlich ist, ich glaube, dass sie nicht einmal einen Magnetrührer haben. Können Sie das Verfahren, nach dem Sie mich gefragt haben, etwas genauer beschreiben? Chemie war eigentlich nie meine Stärke, aber dieses Forum wird meine neue Studienquelle werden. Ich nehme 1 Gramm der Substanz und gebe es in wie viele ML warmes Wasser? soweit ich weiß, wird MD hier wie Kokain geschnitten und 1 kg Mdma in 5-6 kg dieses gemischten Mistes verwandelt.
@G. Patton Die Fotos, die ich geschickt habe, sind von einem Kristall, den sie hier nur als europäisches MD verkaufen, aber es wird alles hier in unserer Region hergestellt, über das Fass wurde ich nur informiert, dass es sich um flüssiges Meth handelt, es ist eine Art ölige, gelbliche Flüssigkeit, die, wenn sie außerhalb des Fasses der freien Luft ausgesetzt wird, von selbst kristallisiert. Das Reagenz, das getestet wurde, ist MARQUIS, wir haben schon eine andere Charge aus dem gleichen Labor genommen und manchmal reagiert es sehr lila, manchmal komplett gelb, es ist nie eine gute Substanz und die Auswirkungen sind immer die gleichen, eine große Angst, die wir haben, ist, in den Händen dieser Leute zu bleiben, die nicht das Geringste zu wissen scheinen, was sie tun können, so sehr, dass ich mit einem Kollegen, der ein Chemietechniker ist, dass wir einige Fragen von den Leuten dort nehmen, weil nicht einmal das Labor weiß, warum dieses "MD" außerhalb eines Vakuums / luftdichten Topfes schmilzt. Nach dem, worüber wir gesprochen haben, versuche ich, den Prozess, den sie verwenden, und ihr Rezept zu bekommen, um zu sehen, was sie falsch machen, ich weiß, dass sie versuchen, den Prozess so weit wie möglich zu beschleunigen, da sie einer der wenigen Hersteller sind und die Nachfrage sehr hoch ist, sowohl die Erwärmung als auch die Abkühlung des Produkts zu beschleunigen, ich werde einen Blick auf den Link werfen, den Sie mir geschickt haben, vielen Dank im Voraus für Ihre Aufmerksamkeit!r eine weitere Frage, wenn Sie sich auf Vakuum beziehen, wäre es zum Beispiel eine Vakuumpumpe? Ich erinnere mich an das Verfahren zum Entfernen von Butan bei der BHO-Extraktion von Marihuana, ich weiß nicht, ob das Verfahren ähnlich ist.
Reagenztest
https://ufile.io/mdwm9si8
@edit ich habe keinen Zugang zu "secrets of methanphetamine...." Ich habe keinen Zugang zum Öffnen