Trump Versuchte Ermordung

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Auf den ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump wurde am Samstag bei einer Kundgebung in Pennsylvania ein Attentat verübt. Das FBI identifizierte den Schützen am frühen Sonntag als Thomas Matthew Crooks, 20, aus Bethel Park, Pennsylvania.
 

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Das kommt mir sehr verdächtig vor. Ich glaube, es war geplant. Entweder als Publicity-Gag oder der "tiefe Staat" wollte seinen Tod. An diesem Fall ist so vieles verdächtig, und überraschenderweise ist heute der nationale Parteitag der Republikaner.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Ich kann mir das durchaus vorstellen. Als eine Möglichkeit, seine Umfragewerte zu steigern. Ich weiß nicht, es erscheint mir in vielerlei Hinsicht riskant. Er würde ins Gefängnis gehen, wenn er es inszeniert. Außerdem war er dem Tod so nahe, das scheint extrem.
 
View previous replies…

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Es ist schon seltsam, dass ausgerechnet das Dach, auf das Trump direkt blickte, nicht gesichert war, dass eine Leiter dorthin führte und dass die Scharfschützen des Geheimdienstes wiederholt angewiesen wurden, nicht zu schießen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Alles, was ich höre, ist, dass diese Dächer hätten abgedeckt werden sollen. Es ist ein perfekter Ort zum Drehen
 

fidelis

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 1, 2024
Messages
311
Reaction score
354
Points
63
außerdem ist es höchst unwahrscheinlich, dass der schütze ihn verfehlt hätte, es sei denn, es war absichtlich... ich weiß nicht viel über Waffen, aber es wäre ein leichtes gewesen, trump von dort aus zu erschießen, wo er stand, und das mit einem AR. trump musste nicht einmal genäht werden. verdammt lächerlich. ich glaube, es ging nur darum, ihn von dem ganzen Gerichtsdrama abzulenken, oder um eine Art von Sympathie, schätze ich. "ich wurde angeschossen, weil ich die Gerechtigkeit verteidigt habe, also solltet ihr mich wählen!!"
 

Metribolone

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2023
Messages
38
Reaction score
21
Points
8
Die Kugel hat sein Ohr nur getroffen, weil er seinen Kopf im richtigen Moment bewegt hat. Hätte er sich nicht entschlossen, zur Seite zu schauen, wäre er tot gewesen.
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
IDK Ich frage mich, ob ihm das den Sieg einbringt
 

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Sep 15, 2023
Messages
502
Reaction score
235
Points
43
Biden hat aufgegeben und unterstützt Harris
 
Top