AI hat auch über ein Treuhandkonto gekauft, und als ich Ihnen schrieb, dass ich das Geschäft versehentlich abgeschlossen habe und Sie mir dabei helfen könnten, antworteten Sie, ich solle aus meinen eigenen Fehlern lernen.
Hier gibt es zwei Möglichkeiten.
Die eine ist, dass ich es ihm auf die gleiche Weise wie jetzt schicke, um sicherzugehen, dass es auch ankommt.
Die zweite ist, dass ich ihm das gesamte Geld zurückzahle, alle schlechten Rezensionen dazu lösche und in Zukunft keine mehr schreibe (er wird nicht zustimmen, die Rezensionen zu löschen)
Ich habe noch nie jemanden belogen. Ich habe einen guten Ruf auf dieser Plattform. Aber er ist zu sehr in Eile. Er hat sich nicht für meine Liefermethode entschieden und mir schlechte Bewertungen gegeben, was mich sehr gestört hat. Das hat dazu geführt, dass ich nicht mit ihm kommunizieren konnte, selbst wenn ich es wollte.
Ja, ich verstehe, dass ich jetzt und in Zukunft nur noch Escrow verwende.
Ich habe viele Male bei verschiedenen Anbietern bestellt und nie etwas über sie geschrieben, weil sie real sind (auch wenn viele Sendungen ausbleiben und ich sie nicht erhalte), aber das ist Betrug für 100%
Also wirklich, ich empfehle jedem, Escrow zu benutzen.
If you charge someone with scam, you must provide proofs! Unsubstantiated accusations will not pass moderation! Inconclusive evidences also will not be accepted.